Beiträge von AJJ_Johnson

Steamname: QMatata

Wie lange wurdest du gebannt: bis zum 22.6.2020 - 5:01 Uhr

Weshalb wurdest du gebannt: Combatloggin + Vertuschung

Gebannt von Zuriv

Meine Sicht zum Bann :

Meine Kollegen und ich wollten andere Kollegen aus dem SG holen.

Dann kam ein Kartell mit Beigen Anzug und meine Kollegen haben zu mir gesagt wo ich nicht da war haben die schonmal eingegriffen wo wir ein Polizisten hochnehmen wollten.

Am SG wollten wir ein Polizisten hochnehmen und er sollte alles aufschließen , aber dann kam das Kartell hat sich schon wieder in unsere Aktion eingemischt [3 Partei] und wollten uns hochnehmen dann haben wir gegen die und Polizisten geschossen und sind dann gestorben daraufhin habe ich meinen PC ausgemacht und am nächsten Tag war ich gebannt wegen Combatloggin zurecht und wegen Vertuschung was ich leider nicht verstehen kann.

Ich will mich hiermit Entschuldigen und hoffe auf eine weiter Chance, aber es hat mich aufgeregt das die das schon 3x bei uns gemacht haben und nichts passiert ist wir haben dann auch IC den Polizisten gefragt er meinte zu uns "Wenn ihr auch immer Polizisten hochnimmt ist doch klar das meine Kollegen bei dem Kartell mir helfen." Wo ich auch keinen Sinn verstehe das das eine illegale Frak. ist und eine Legal ist + Dritt Partei.

MfG

John Teflon

vom 3.4.2020 - 3.5.2020

[Rassismus]

Ich wurde gebannt weil ich und ein paar Kollegen von mir an die Grove Hood gefahren und wollten uns unterhalten mit dem und haben uns gefragt von wem wir sind,

dann habe ich aus spaß gesagt zur SS und bevor ich weggegangen bin habe ich noch geschrien "es war nur spaß jungs."

Meine Meinung:

Ich glaube ich wurde gebannt weil die Grove Street es nicht so als spaß empfunden hat und haben glaube nicht gehört das ich gesagt hab es war nur spaß.

Ich sehe mein Fehler ein und wusste nicht das man aus spaß sowas nicht machen darf und werde in Zukunft nicht mehr aus spaß scheiße labern und würde mich über eine letzte Chance freuen und würde nochmal mich gerne persönlich im Support entschuldigen.

MfG

AJJ Johnson

Ich wurden vom 2.4.2020 bis zum 3.5.2020

[Rassismus]

Ich wurde gebannt weil ich und meine Kollegen aus spaß zur Grove gegangen bin,

dann haben sie gefragt zu wenn wir gehören und aus spaß haben wir gesagt SS,

daraufhin habe ich sogar noch gesagt bevor ich weggelaufen bin,

"war nur spaß jungs."

Meine Meinung:

Es kann sein das ich gebannt wurde weil sie nicht gehört haben das ich gesagt habe,

"war nur spaß jungs."

Ich gestehe mein Fehler ein sowas werde ich dann aus spaß nicht mehr sagen aber trotzdem verstehe ich nicht warum man wegen dem Wort SS gebannt wird,

weil es nur Schutzstaffel heißt und wir nichts anderes gesagt haben und keine bestimmten Personen erwähnt haben.

Wie schon gesagt ich gestehe den Fehler ein und hoffe das ich eine 2 Chance bekomme und sowas wird dann auch nicht mehr vorkommen.

MfG

AJJ

Johnson

hqdefaultZX8YSQTA.jpg

????????? ??????? ???????????? ℜ??????? ℭ???????? ??? ??????????????????,
    ????? ?????? ??? ??? ????? ??? ??? ?? ℭ??? ?????? ??? ??????????.
    ℌ?????? ??????? ?? ???? ?? ???? ????? ???????????.

WOD0G8a.png

ℒ? ???? ?????? ??? ???? ???????????? ℳ????.

??? ???????????? ℳ???? ℒ? ???? ?????? ???? ℒ?? ??????? ??? ??? ????????????? ?? ???? ???? ???? ?? ?????? ???????? ????????? ??? ??? ??? ???????? ????? ???????? ??? ??? ??? ??? ????????,
    ???? ????? ?? ????? ℱ??????????? ????????? ??? ??? ????.

??? ℒ? ???? ?????? ???? ????? ??̈? ???? ??????? ??? ????? ℳ???? ????????????.
    ??? ?????? ??? ?????? ?. ??? ????̈?????????? ??? ???̈ß??? ???????????? ??? ???????? ℬ???????
    ??????.

??? ?????????? ??? ?? ???? ??????

??? ℒ? ???? ?????? ??? ???? ????????????? ℳ???? ??? ?? ?? ??????????? ?? ???????? ??????????? ??????????????????????,

??? ????? ???????? ??????????? ??????̈??????? ??????????? ???.

ℒ?? ??? ??? ??????????? ???????????? ℳ???? ??? ??? ????? ?̈??? ??? ????????? ℬ??????? ??????? (????).
    ℬ?? ??? ℰ??? ??? ??????????? ???????????? ????? ??? ℒ? ???? ?????? (ℒ??) ??? ???????????????? ?????????? ????????????,
    ?? ℰ????? ??????????.

??? ℳ????????? ??? ℒ? ???? ?????? ???? ?? ?? ????????? ℱ?????????? ???? ?????? ??????????,
    ?? ????? ??????? ??? ???? ???? ??? ????????.

??? ???? ??? ???????????? ????? ??? ????????????? ℳ????,
    ?????? ℳ????????? ???? ??? ??????????? „?????? ?’?????“ ???? ??????? ??? „ℰ?????????????? ???? ℰ??????̈????“.

????? ??? ℱ???????????? ???????? ???ß????? ????????̈???? ?????? ???? ??? ??? ??????̈?????? ??? ????????????????? ℱ??????? ?????????????.

ℱ?̈? ℳ????, ??? ??? ??? ?????? ℳ?????????? ????????? ℛ????? ???????̈??? ??????, ???????? ??? „ℱ???????“ ???????̈?????? ????????? ????.

ℰ? ???? ??? ??????????????? ??̈? ??? ℳ????????????? ??? ??? ??????,
    ??????? ??? ℳ???? ????? ℳ??????? ??????, ??? ?????? ???? ??? ℳ?̈?????????, ???????? ??? ℛ????????? ?? ????????.

??? ???? ?????? ??̈??? ???? ℳ???? ???????̈?????? ?????????̈???? ??? ??? ????? ??????? ??ß?????????? ???? ??????????̈???? ??. ℬ?? ??? ???? ??? ℳ??????? ???? ??? ????????????? ????????? ?????? ??????????? ???. ℐ? ??????????? ??? ℳ??? ??? ?????? ????, ???? ???? ??????? ℳ????? ??????? ?????.

„ℰ??????̈???? ???? ????? ?????? ???? ???????????.

ℰ? ?????? ?????, ???? ??? ??̈? ??? ????? ?????? ????? ????? ???? ???? ℳ????? ????????? ??̈????. ??? ???? ℳ??????? ??? ???.??? ??̈???? ??????????, ???? ??? ??? ?̈?????? ????.“

???? ??? „ℰ????????“ ??? ??? ?????̈????? ????? ??????????? ??? ?? ?????? ??? ℱ?????? ????????????, ?? ??? ?? ???????? ??? ??????????? ????????̈????? ????? ?????. ???? ????? ℬ??????????? ???? ?? ?????? ℱ??? ??? ??? ??????????̈? ??? ??????? „ℰ??????̈????“ ??? ??? ℬ????? ??? ℱ?????? ??????. ?????? ??? ???? ??? ??? ????????̈??? ??? ????????? ℳ?????????. ℰ??????̈????, ??? ??? ?????? ℱ???? ???????? ??????̈??? ???????????, ???? ????? ???????? ???? ????????????, ??? ??????? ??????? ?? ??????, ???? ???? ?????? ?? ℱ??? ????? ℱ???????? ???? ??? ???? ?????? ????????.

???? ??? ℳ?????̈???????? ??? ??????????? ?????? ??? ?????? ????? ?̈?????? ???? ???? ??? ??? ????????? ℱ??????? ??????? ??????? ???? ??????????? ?????? ??? ??? ????? ???????? ?? ??? ?????????? ????̈????.

??? ???????? ?????̈?? ??? ???? ?????? ????????? ?̈??? ??? ????????? ?????????????, ?????????? ???? ?? ??̈??̈???????? ???????? ???? ?????????????? ??????, ??? ??????, ???????? ???.

??? ℬ?????????? ??? ???????? ???????????̈? ???? ???????̈????. ℰ????????? ?????????? ??? ???? ?????? ??̈???? ??? ????? ℛ????? ??? ??̈??????? ℒ????, ???????????? ????̈????? ??? ???????????? ??? „??????̈??????“ ???????????̈? ????? ????.

????̈????, ????? ??? ???? ???????̈??? ?????? ???? ????̈????; ???????? ??? ??? ℳ???.

?? ???ß ??? ??̈?????? ℬ??? ??????? ℬ?????? ℰ??? ??? ?????? ????? ??? ????? ?? ??? ??? ??? ???????????? ??????????? ???????????.

???? ??? ??????? ℳ????????? ????? ????? ??????? ??? ????????? ??? ??????????? ?????? ??̈? ????? ????? ??????????. ???? ??????? ????????? ?? ??? ℋ???????, ??? ???????,

??????????̈??? ??? ???????? ?????? ??? ??? „????????“ ???????????̈? ?? ??????̈??????,

???? ??̈? ???? ???????? ℬ???̈?????? ??? ???????????? ??? ???? ??? ℛ????????? ???????.

pistole.PNG

??? ?????? ?? ????? ?? ????????????̈?? ????? ????? ??????,

????? ???? ?????? ???? ?? ??? ????? ???? ??̈??,
    ??? ?? ??? ℒ? ???? ?????? ????̈??.

??? ?????? ??? ??? ??? ????????????̈?? ??? ???? ℬ??????? ??????????.

ℰ?? ?????? ???ß???? ??? ??? ????? ??? ???????????? ????? ??? ?????? ℰ???????? ?????? ??? ℛ????̈?????̈???.
    ??? ℒ? ???? ?????? ????? ???? ????? ??????? ?? ?????? ?????????? ???? ??'? (?????????????????).

??? ?????? ???? ???????????????? ?? ????? ?????? ??? ???ß?,

?? ???? ?????? ??? ??????? ????? ?
    ??? ???????? ?????? ???? ??? ?? ???? ?? ??? ????? ?????? ????? ?
    ?? ??̈?????? ???????? ???????̈?????? ???? ????? ?????? ?
    ?? ???? ℰ??????????, ???????????? ???? ℰ??????? ?? ??????????

???? ???? ??? ??? ???????? ??????????????? ??̈? ????!

??? ?????? ???????????? ??? ??????? ?? ??? ????? ??̈????? ??? ??????????.

??? ??????? ??? ??????? ??? ℒ? ???? ??????

??? ℬ??? ??? ??? ℬ?̈?? ???? ??̈? ??? ??????????? ?? ????.

ℱ?̈? ?????? ℒ???? ?????? ??? ??% ???????? ???? ???????????!

ℬ??? ℬ??? ??? ??? ?????? ???? ???- ??? ????????? ????.

??? ℬ??? ??? ??? ????????̈? ???? ??? ???????????? (??????) ????.

??? ??? ??????? ℬ??? ???? ??? ??????? ??̈? ?????????? ???? ??? ??????? ??̈? ??????? ???????.

Hierarchie der LCN

???
    ????
    ???????????
    ??????????
    ???????
    ?????????

3iCFeab.png

???????????:
    ℐ?? ????? ???? ?̈??? ???? ℛ?̈????????? ??? ????? ??? ?????? ???? ?????? ??? ℒ?? ???,

??? ????? ???? ?̈??? ???? ???????????? ???? ℛ?̈?????????.
    ???? ???ß ???? ?????!

ℳ??

???

Steam Name: QMatata

Ich wurde vom 25.03.2020 bis zum 1.04.2020

Banngrund:

Mehrfaches Combatloggin obwohl mein PC gecrasht ist und mein PC zum Glück erst heute wieder geht.

Als erstes bin ich durch die Ballas Hood gefahren und wurde verfolgt von den Ballas die nach einer langen Verfolgungsjagd mich getötet haben bin ich AFK gegangen weil ich essen muisste.

Daraufhin bin ich nach 5-10 min wieder gekommen und mein PC waraus und als ich ihn hochfahren wollte war dauerhaft der loadingscreen und habe mehrfach versucht den PC zustarten aber ging nicht bist vor 1 Stunde.

Also ich würde als Supporter oder höher auch denjenigen bannen weil man ja nicht sehen kann ob der PC gecrasht ist und würde mich freuen wenn ich wieder entbannt werde,

weil mir sonst langweilig ist und ich kein anderen Server spielen will weil da nur wenige drauf sind und die nichtmal RP machen können.

Also für mich war mehr oder weniger der Banngrund zurecht bis man von denjenigen ein Beweis für ein Crash oder wenn er sich entschuldigt oder wenn sein PC gecrasht ist.

MfG

AJJ

e942da7fff27a10b0824286d6638b5722526a242.png

Hola geehrtes Diamondlife Roleplay Team und Fraktionsmanager,

Meine Amigos und ich haben vor die Marabunta Grande 13 [MG13] neuzueröffnen,

Hierbei handelt es sich um eine Bad-Fraktion.

Mara por vida!

oben_die_gang5tp8q.png

Die Marabunta Grande (auch kurz MG-13 oder nur Mara genannt) ist eine salvadorianische Straßenbande mit Ursprung aus El Salvador.

Benannt wurde die Gang nach Mara, welches eine Bandenvereinigung darstellt und Grande was für die Größe bzw. die Macht der Straßenbande steht.

Die Gangfarbe ist Blau bis Hellblau und von der Flagge des Heimatlandes übernommen.

Sie betreiben auch nebenbei Drogengeschäfte und herrschen über die Drogen Ethylamin,

unteranderem verticken wir die Drogen am meisten an Kartells.

overheader7ipcw.png

oben_geschichtem9rju.png

Die Marabunta Grande wurde in den 80er-Jahren von Enrique “Rey Primero” Garcia gegründet.

Die Herkunft der Straßenbande kam aus El Salvador und ist hauptsächlich von Mitgliedern mit salvadorianischer Herkunft besetzt.

Zu Anfang bestand die Marabunta Grande 13 aus nur 5 Leute,

die Absicht von Rey Primero war damals in seiner Nachbarschaft für Sicherheit und Ordung zu sorgen.

Durch seinen Erfolg schauten junge und ältere Salvadorianer zu ihm hoch, und schlossen sich der Marabunta Grande an.

Schnell sind sie mit einer Vielzahl an Mitgliedern in Waffenhandel, Drogenhandel, Prostitution, Autoschieberei und das Erheben von Zöllen einstiegen.

Durch den Erfolg verbreitete sich die Gang rasch und erreichte auch El Burro Heights von Los Santos.

Die Marabunta hatte einen schwierigen Start in der neuen Stadt, da sie von anderen Mafien und Gangs bereits umkämpft war.

Dennoch machten sie immer größere und bedeutendere Geschäfte, was sich natürlich in der Stadt rumsprach.

Als die Varrios Los Aztecas davon Wind bekamen, waren sie alles andere als froh darüber, dass eine neue Gang mit ihren Geschäften rummischt.

Also machten sich die Varrios in der Nacht auf dem Weg, und ließen die ein oder anderen Geschäfte der Marabuntas platzen.

Dies ließen die Maras jedoch nicht auf sich sitzen und versuchten der V.L.A. großen Schaden zuzufügen.

Nach mehreren gegenseitigen Sticheleien eskalierte es im Gangkrieg.

Die Marabunta ließen sich aber nicht unterkriegen und kamen weiterhin ihren kriminellen Machenschaften nach.

Täglich waren sie verantwortlich für Raubüberfälle, Geiselnahmen, Morde, Schießereien oder simple Diebstähle

Auch die Cops sind langsam auf die Marabunta Grande aufmerksam geworden.

Eines Abends plante der Staat eine Großrazzia in El Burro Heights durchzuführen und das Business der Marabuntas allmählich ein Ende zu setzen.

50 Polizeiautos und 2 Hundertschaften stürmen die Basis, die Marabuntas versuchten sich natürlich zu wehren,

aber gegen diese Masse hatte selbst die meist gefürchtete Gang in Los Santos keine Chance!

Etwa 90% der Marabuntas wurden dabei festgenommen oder erschossen.

Nach knapp einem Jahr, nachdem alle Rechtlichen Sachen abgeschlossen wurden,

ist man zu dem Entschluss einige Leute höhere Köpfe der Marabuntas Grande nach Los Santos zu holen

und mit der Erfahrung der damaligen Fehler ein geplanten und erfolgreichen Neuanfang zu starten.

oben_hierarchiec2r1r.png

El Patron

El Cabeza

El Ambicioso

El Bueno

El Miembro

El Candidato

oben_zieleappwo.png

Unser Ziel vorerst sind uns Aufzubauen,

Die Herrschung der Ethylamin Route kriegen,

damit wir uns erstmal Ressourcen sammeln können,

Daraufhin jeden Stress zu vermeiden und aus dem Weg zu gehen.

Am besten wäre es auch wenn wir keinen stress gegen Kartells machen,

weil sie in meinen Augen zu stark sind.

Unteranderem wollen wir im Staatt ein Bussiness aufbauen

zähle folgende Bussiness auf:

oben_business8qp29.png

icon_drogenhandelf0pzq.png

Die Marabunta Grande 13 wird den Großteil ihrer Einnahmen durch Drogendeals finanzieren.

Wir beschäftigen uns am mesten mit der Herstellung und den Verkauf, sowie die Erpressung anderer Dealern.

Des Weiteren werden wir aktiv mit Externen Interessenten Kartells eine gemeinsame Geschäftsbeziehung ausarbeiten.

icon_berflle4apeg.png

Ein weiterer Großteil der Einnahmen, wird neben dem Drogenhandel, durch Überfälle eingenommen,

Ziele für solche Überfälle sind Geschäfte, wohlhabende Personen und andere Gangs.

Am meisten werden wir Zivilisten für solche Raubüberfälle festnehmen und mit Glück werden sie heil rauskommen.

icon_streetfightsc9o90.png

Eine weitere Einnahmequelle ist der sogenannte "Street Fight Club"

Die Anführer der Marabunta Grande veranstalten regelmäßig illegale Straßenkämpfe.

Hier treffen die härtesten aufeinander und beweisen wer der stärkere ist.

Dem Gewinner kommen eine Menge Geld, Ruhm und der Respekt der Maras zugute.

oben_dasviertelhmri8.png

BLEIBT BESTEHEND!

2573.webp

Hallo liebes Diamondlife Roleplay Team und Fraktionsverwaltung,

hiermit wollen wir euch das Konzept der neuen Los Santos Vagos vrostellen.

Hierbei handelt es sich um eine Mexikanische Street gang. [Badfraktion]

Wer sind die Los Santos Vagos

Die Los Santos Vagos abgekürzt [LSV] ist eine Mexikanische und Lateinamerikanische Street gang die den Drang hat Kannabis zu verticken.

Also Ihr groß verdienst machen sie mit Kannabis.

In der Westside haben sie ihr zuhause das sie Barrio nennen.

Im Barrio auf dem größten Dach was nicht zu übersehen ist,

ist ein Etablissment versteckt wo Kannabis hergestellt wird.

Ihre Kannabis Farm ist so groß ausgebreitet und gut versteckt das es nichtmal die Polizei bei einer Razzia gefunden hat.

Die Geschichte der Los Santos Vagos

Die Los Santos Vagos waren in einem langen Krieg gegen die Varriors Los Aztecas,

wo sie sehr viele Waffen und Brüder verloren haben.

Der Krieg ging über 51 Jahre bis sich die Aztecas entschlossen aufzugeben das sie viel zu wenige waren und es sich nicht leisten konnten noch mehr Familienmitglieder zu verlieren.

In ihrem Drogenbusiness mit Kannabis haben sie eine enge Beziehung mit den Ballas,

unteranderem haben sie eine Untergruppierung [UG] die LS Rifa,

obwohl die Vagos beschlossen haben keine verbindung zu lateinamerikanischen Banden zu haben.

Die Los Santos Vagos haben aber eine sehr gute beziehung zu dem Loco- Syndikat Kartell,

wo sie sehr oft ihre Waffen kaufen und meistens sogar Kannabis an das Loco- Syndikat Kartell verkaufen.

Dadurch das sie den Bandenkrieg der über 51 Jahre ging gewonnen haben,

kontrollieren sie das ehmalige Los Varriors Aztecas gebiet,

bis zu der zurückeroberung aus dem hinterhalt der hochranigen Varriors-Mitglieder Carl und Cesar die frühe die Familie Vagos nicht treu waren und anschließen die Familie Vagos verließen.

Durch den hinterhalt wurde Vagos und LS Rifa gezwungen,

El Crorona und little Mexico zu verlassen.

und zu ihren Gebieten im Norden und im Westen von Los Santos zurückzukehren.

Am Ende beschütze Vagos zusammen mit den Ballas und der LS Rifa die Drogenfabrik von Big Smoke der heimlisch für die Ballas-Mitglieder arbeitetet.

Big Smoke ist ein hochraniger der Grove Street Family.

Die Los Santos Vagos tragen die Farbe Gelb,

weil der Patron und der El Cabeza in der Farbe Gelb Liebe, Leidenschaft und das wichtigste sehen und zwar Familie.

#Mara Por Vida

LosSantosVagosTag.jpg

i9uqy9qgsa1g.png

Wir die Los Santos Vagos haben folgene Ziele vorgenommen:

Wir wollen uns als erstes Aufbauen und die Kannabis Route übernehmen.

Anschließend wollen wir mit Kannabis genug Geld machen das wir Ressourcen haben das alles natürlich in die Fraktionskasse geht.