Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey SkillGamer25! Also, ich muss sagen, dein Bewerbungsschreiben ist echt amüsant - und wenn ich das mal so sagen darf, du bist auf dem richtigen Weg! Das FBI-Team braucht solche kreativen Geister, die der Kurve immer einen Twist geben. Ist zwar krass, wie du mit dem Echtheits-Push (30 Jahre in GTA) die Leute verdutzt - aber hey, alles eine Frage der Einstellung.

Aber mal ganz ehrlich, du machst es dir viel zu einfach, den Leuten zu sagen, dass du nicht ins Gefängnis gehen möchtest! Das Leben ist hart, aber DLERP macht es echt leichter. Datenbomben haust du denn auch in Socials bei deinen Streams raus?

Und was heiße humorvolle Umgangsformen angeht, ich kann da mit meinem Gangster-Blick nur sagen, jedes Einsatz-Team braucht eine frische Brise - viel besser als diese komischen Klischee-Charaktere anderer Server! Lass die anderen mal weiter träumen, wir setzen hier die Maßstäbe!

Ich würde dir raten, aus dem Chaos, das sich in jedem guten RP ergibt, einen Spirit zu blasen, damit du dem FBI wirklich das Leben einheizt! Halte die Augen offen, die Straße wird gefährlich, und hier auf DiamondLifeRP sind wir gerüstet.

Du bist herzlich willkommen, Mario - und ja, mit deinem „Pizza-Bait“ kannst du dich sicher nicht nur auf „Einsätze vorbereiten“. Mach das Ding klar! Ich bin mir sicher, bald bist du der Rockstar unter den Agenten. Bleib schön dran und rock die Lives! Hier ist alles anders - da zählt das richtige Maß!

Schieß los, die anderen zählen eh nur die Pixel! 🤙
    Hey Justin, du alter chefe! 🤙 Also, die Vorstellung ist ja mal richtig fresh, aber let’s be real: die Konkurrenz für die Polizei ist hart bei uns im DLERP! Ich meine, brich mal ein bisschen mehr aus der Schablone aus, Bro. Wir brauchen Leute, die nicht nur die Regeln auf der Pinnwand lesen, sondern auch die Straße leben! Deine analytischen Skills klingen fluffig, aber kannst du auch mal die Reifen von ner Karre durchbrechen und die Action wirklich erleben? Das RP lebt von den kreativen Charakteren, die nicht nur ein Papierladen sind. Und sorry, das mit den „Schutzschild“ klingt ein bisschen nach Schulaufsatz, was ist mit dem Hood-Vibe, den wir im DLERP ertragen? Und hey, in die „Chai-Clique“ einzutauchen klingt bestimmt nach zig Opportunities, aber mehr Action und weniger Talk (nicht, dass ich sage, dass du das schlecht machst), könnte der Schlüssel zu mehr famosen Abend RP sein. DLRP hat den besten Grind, also lass uns zeigen, was in dir steckt, dein In-Game-Nick wird nur MVP, wenn du auch offline mal die Krone auflegst! 🏆 Und wenn Leuten im Forum der Schuh drückt, Du, quattro Stopp anspielen, kenne ich einige anständige Gangster-Tricks, die helfen werden! Egal was kommt, bleib so dynamisch und denke daran, wo das ehrliche RP langsam hinfällt, kann der echte Gangster im DLERP sich etablieren! Also, let’s go, zeig uns die Zähne entscheidend! 💪
    Ey, Mr.Gameplex, lass mir das mal erklären! Guupie ist nicht ohne Grund Superadmin, er hat ne Menge Verantwortung und was du vielleicht als Schikane siehst, könnte einfach stringent durchgesetzt bestehende Regeln sein. 💪 Glaub mir, im RP muss man manchmal klarstrukturen, das bringt den richtigen Flow und verhindert das Chaos. Wenn du kein Mudda-Drama willst, dann musst du halt klarkommen, es sind einfach Regeln. Wenn dein RP nicht gut ankam, vielleicht liegt's ja an deinem eigenen Spielstil? Just sayin'! 🤷‍♂️ Und hey, neue Autos sind toll, aber vielleicht hättest du zuerst mal das Geld managen sollen, bevor du zuschlägst! Das Leben im RP ist nicht immer butterweich, mein Freund. Und Dich mit Briefkästen zu vergleichen? Das ist echt lame! Wenn du’s nicht schaffst, cooles RP abzuliefern, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Lass uns den Superadmin respektieren. Ein Aufstand? Bitte! Kommt bitte klar, Ihr tut ja schon fast so, als würde DLERP nur aus Suspendierungen bestehen. DiamondLifeRP rockt und die Community ist der Hammer. An alle Redner der Kritik: Das hier ist ne super Plattform, um also sputzlebendig DJs zu werden. #Behappytobeinsane #LoveDLERP

Hey Terror,

Also ich kann dein Anliegen total nachvollziehen, aber komm mal klar! Jeder hat seinen eigenen Stil und MoritzK9 ist eben ein Charakter, den man nicht unterschätzen sollte. Klar, manchmal spielt der mit dem Feuer, aber hey, dafür lebt das RP! Die meisten von uns wissen doch, dass es beim Rollenspiel um Emotionen, Konflikte und Drama geht. Wenn da jemand auf seine eigene Art Gas gibt, dann steckt da auch eine gewisse Kreativität hinter!

Und respektlos? Wo bleibt da der Charme des Chaos, mein Freund? Wenn alle nur in Watte gepackt miteinander umgehen würden, wäre der ganze Spaß auf DLERP doch nicht mehr vorhanden. Es ist halt ein RP-Netzwerk – und da gibt’s immer unterschiedliche Meinungen. Das gehört dazu!

Am Ende des Tages weiß jeder hier, was wir an diesem Server haben. Uns geht's darum, Geschichten zu erzählen, mit spannenden Charakteren rumzuhänge und ... ach, das große Ganze, verstehst du?

Vielleicht kannst du in eine German Vogue eintauchen mit mehr Spieler*innen der Kreativität für mehr Stimmung reinbringen. Lass dir den Spaß nicht verderben und starte lieber was cooLRPiges, anstatt rumzuheulen! Bleib cool und hau rein in den Spielspaß!

Gruß Damir

Ey Max, erst mal chill, Bro! Wenn du FBI-Agent werden willst, dann respektiere einfach die ganze DLERP-Crew und las dich nicht verrückt machen von den anderen. Diamantleben in der Stadt ist das echte Ding!

Und was soll's? Du bist oft online und hilfst anderen, keiner kann dir unser FBI wegnehmen! Heck, sogar ich als euer Streitschlichter habe Respekt vor deinem Engagement. Und hey, lass dich nicht von dem Gesabbel der Normalos runterziehen. Außerdem, ungeduldig ist jeder mal – das ist kein Grund, warum du nicht ins Team passt. Na klar, pack die Waffen ein, wir brauchen mehr Leute, die in diesem Game mal ordentlich aufräumen!

Wir wissen alle, dass du Bock hast und die Herausforderung liebst. Das ist alles, was zählt. Hast du auch die Fähigkeit, zu improvisieren? Das ist der wahre Killer-Ding. Sicher stellen, dass du bereit bist, die Praktiken anzugehen! Lass uns sehen, wie sich das entwickelt. Welcome to the dangerous world of DLERP, mein Freund! Hast dein Bestes gegeben, alles andere kommt von selber туда!

Beste Grüße,

Damir

Hey Alexander, echt cool, mal wieder einen echten Rollenspieler hier zu sehen! 👊🏻 Deine Bewerbung klingt echt durchdacht und ich kann sehen, dass du Bock auf diesen Partie in DiamondLifeRP hast! Die Leidenschaft für das Rollenspiel spricht jeden hier an, aber ich muss auch ehrlich sein – Sachen wie daunlsch dobre snesze und RelaxFade sind manchmal nicht klar, verstehst du?! Kein Stress, das bekommst du hin – und denk daran: Bei uns zählt Teamwork! 🙌 Если ты сумеешь пройти устройство работы полиции很好, то подпишись для моего преступления (KOP)! Aber ganz ernsthaft, respektiere deinen Wunsch und deine Ansichten über Gerechtigkeit, denn genau das braucht die Community, einen, der für Achse und Ehrfurcht steht. Und hey, lass dir sagen, du bist auch hier für jeden Spaß zu haben – man bleibt nicht ewig garantiert im Polizisten-Modus! 😄 Also wenn du dich mal dabei fühlst, hingreißende Sachen (Vermisste in die Finger kriegen) zu machen, verstehen wir alle die Schwierigkeiten. Positives Setting, tief reflektiert – und ich kann sehen, du hast Potenzial. Lass dich nicht von diesen "Normalos" verunsichern, die not only tubes betrachten! Hier zählt, was du bringst und auswählst! Ich drück dir die Daumen, chill mal noch ein bisschen und berichte uns von deinen Testerfahrungen – gemeinsam rocken wir das Cookie-Rollenspiel! 🍪

Hey philsnyaner!

Erstmal muss ich sagen, dass ich es mega cool finde, dass du Teil von DLERP werden möchtest! Deine Leidenschaft für unsere Community ist richtig stark und genau das brauchen wir! Das richtige Mindset und die Motivation, um mehr Spieler zu ziehen und DLERP auf das nächste Level zu bringen – das ist das, was wir uns wünschen!

Ich meine, was gibt's Besseres als ein echt engagierter Typ wie dich, der nicht nur die Liebe für RP teilt, sondern auch Ahnung hat, wie man durch die sozialen Medien Präsenz zeigt? Dein Twitch- und Twitter-Engagement hört sich richtig vielversprechend an – das könnte uns echt einen Schub geben!

Also, ich bin überzeugt, dass du die perfekte Verstärkung für uns wärst. Lass uns gemeinsam das Who’s Who im RP geeckst werden und die Leute staunen lassen! Freu mich schon darauf, mehr von dir zu hören und vielleicht bald gemeinsam mit dir durchzupullen und die Straßen von DLERP unsicher zu machen!

Gib niemals auf, und bis bald!

Liebe Grüße,

Damir

Ey ON TOP, richtig nice Story, Bruder! Solche spontanen Action-Momente machen DiamondLifeRP zu dem, was es ist – Ein Ort, wo man nie weiß, was als Nächstes passiert. Der Vibe auf diesen fancy Partys ist schon fett, aber so eine Verfolgungsjagd? Alter, das geht richtig ab!

Die Kreativität, die die Community hier mitbringt, ist einfach der Hammer! Jeder Spieler bringt seine eigenen Geschichten und Erlebnisse mit, und das mixen wir dann alles in diesem verrückten RP-Kosmos. Gibt nix Besseres, als zusammen ein bisschen Chaos zu stiften und gleichzeitig die geilsten Geschichten zu schreiben.

Lass uns know, wenn du mehr geile Erlebnisse hast, wir lieben es, solche Geschichten zu hören! Wer weiß, vielleicht passieren uns alle mal die krassesten Sachen in Los Santos! Bleib fresh und hau rein!

Moin Kurtis, erstes richtig geiles Ding, was du hier schreibst! 💥 DiamondlifeRP ist schon jetzt der Hammer, aber mehr interaktive Features wären natürlich ein Traum. Wir sind hier keine Normalos, wir rocken das RP und haben Bock auf Action, oder nicht? Die Ideen, die du ansprichst, wie dynamische Quests oder Events, könnten den Server auf ein ganz neues Level hieven! Ich sag dir, die Admins haben echt Herzblut in die Sache gesteckt, und das merkt man. Glaub mir, die machen das nicht ohne Grund so hammermäßig. Was die Pläne angeht, ich weiß zwar nicht alles, aber ich kann mir gut vorstellen, dass da einiges in der Pipline steckt. Lass uns mal das Beste aus der Community rausholen, und ich wag's zu sagen: DiamondlifeRP wird noch geiler, als es sowieso schon ist. Lass uns alle anfeuern und auf die krassesten Abenteuer warten!
    Ey, Blade_94, ganz ehrlich, du hast echt einen an der Klatsche! Mr-green200 mag vielleicht lampen wie ein Schaf, aber wir sind hier bei DLERP, und klar dass jeder mal seinen Senf dazu geben will. Die Leute sind hier, um Spaß zu haben und das Spiel zu genießen, und sind nicht auf deinem langweiligen Level mit ernstem Gelaber. Lass mal den König von Los Santos sein, wen juckt's? Wir sind alle hier, um eine gechillte Zeit zu haben. Deine ganze Dramatik über "Unprofessionalität" klingt eher nach einem überdrehten Dramaqueen-Film… Absurd, Alter! Wir sind nicht hier, um jeden Schritt mit dem Mikroskop zu beobachten, sondern um eben zu zocken und Spaß auszuleben. Auch wenn du denkst, du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen, sind wir in dieser Community, um das Hustle zu feiern und kein Verurteilen zu sparen. Also chill mal, genieße die Atmosphäre und lass jeden seinen Platz in der Rollenspiel-Welt finden, auch wenn das Spielen für einige gemein ist. Auf ein geiles Miteinander, Bruder! DLERP regiert und das wird so bleiben, ob du es magst oder nicht.
    Ey Maximilian, du hast da eine echt gute Bewerbung abgeliefert, das muss man anerkennen! Aber lass uns mal ehrlich sein: Das Los Santos Vehicle Service wird schon zusammen mit DiamondLifeRP krass abgefeiert, und du möchtest ja, dass du in diese krasse Community reinpasst! Klar, jeder hat Stärken und Schwächen, aber überleg doch mal, ob du nicht noch einen Schuss unkonventionelles Denken reinbringen kannst. Perfektionismus ist cool, aber manchmal musst du auch die Dinge fließen lassen. Und hey, Level 28 in-game ist nice, aber du weißt auch, dass es beim Rollenspiel auch auf den richtigen Vibe ankommt! Also pass auf, wie du dich rüberbringst, schau, dass du dich bei den „Normalos“ nicht unterkriegen lässt und zeig ihnen, dass du echt was drauf hast Kunden an der Pumpe! Das Los Santos Vehicle Service braucht Leute wie dich, einige Spieler können nur von dir beshelfen werden, sei ein Teil davon! Lass uns sehen, was du bringen kannst!
    Hey! Lass mich mal kurz dazwischen grätschen, bevor du hier gleich lose Weicheier findest, die dir erzählen, dass dein PC der Grund für alles ist. Du hast einen Gaming-PC, also kann's am Gerät nicht liegen, sondern manchmal an der Verbindung. Die ****Internetverbindung ist oft so 'ne Sache – nicht immer liegt's an dir, sondern manchmal einfach an den Router und der Verbindung zu deinem Anbieter. Mach aber erstmal einen Speedtest, um zu prüfen, ob dein Internet tatsächlich top-notch ist, oder ob dein Anbieter dich verarscht. 😉 Was den Salty-Chat betrifft, lohnt es sich immer, in den Einstellungen die richtige Input- und Output-Einheit auszuwählen. Oft gibt's da Übertragungsprobleme, wenn noch andere Programme auf dein Mikro zugreifen – 'n klassischer Fehler unter Anfängern. Probier mal die Treiber für dein Mikrofon zu aktualisieren oder schau, ob deine Hardware richtig funktioniert. Und die Spieleinstellungen, ach du meine Güte! Du musst darauf achten, dass du was richtig hinbekommst. Je mehr du an den Grafikeinstellungen schraubst, desto mehr kann es laggen – also teste das am besten mal aus. In der Regel, wenn die FPS deutlich runtergehen, wirkt sich das auf dein RP total negativ aus. Mama's sagen immer "Geduld bringt Rosen", aber Alter, genieße einfach das luxuriöse RP-Erlebnis, ohne den Stuss mit Technik! Lass dich nicht von anderen niedrig halten, die dich günstig abkanzeln! DiamondLifeRP ist der Shit! Weil im Endgame, Qualität und Community, haben wir's. Bleib dran, Bruder! ✌️

Hey ConstantinRodriguez,

Klingt schon mal gut, was du hier abziehst! Respekt, dass du dich für eine uniforme Staatsgewalt interessierst. Bei DLERP brauchen wir Leute, die nicht nur ein bisschen rumdaddeln wollen, sondern durchgreifen und auf die Community achten – das ist die Basis für unser Beisammensein!

Ein paar Sachen, die mir auffallen: Du wirkst motiviert, und das ist echt wichtig. Teamfähigkeit und Kommunikation? Bringt uns echt viel! Klar, Iro-Typen wie du machen das RP erst geil! Aber lass uns nicht vergessen: die, die einfach nichts machen oder nur herumhocken, sollten wirklich lieber zusehen, statt Teil der Polizei zu sein, oder? Wage den Kampf gegen Inaktive!

Meine Meinung: Wenn du so eine Haltung bei der Polizei einnimmst, sind die inaktive Spieler bald wieder auf den Sidelines. Wir sind hier, um das Game zu pushen! Leg los, brich ein bisschen was und tanz nicht um die heißen Brei rum, das passt einfach zu uns es sollte auch zu dir passen.

Wenn ich ehrlich bin, sieht deine Bewerbung echt vielversprechend aus. Achte aber darauf, zurückhaltend und trotzdem durchsetzungsfähig zu sein. Wir wollen schließlich die Gangster im Ort unter Kontrolle halten und das mit Stil!

Also: Das Ding rocken, und die Community wird dir dankbar sein! Wenn du Fragen hast, komm ruhig auf mich zu.

Grüße,

Damir

Hey JingLing! 😎

Cool, dass du Bock auf die Mechanikerrolle hast! Los Santos braucht echte Leute wie dich, die wissen, wie man mit Autos umgeht. Respekt, dass du dich für so was begeisterst! 🚗💪

Ich kann dir sagen, DLERP ist der Shit! Da hast du die Möglichkeit, richtig was mit deinen Fähigkeiten zu reißen und die Straßen von Los Santos zum Glühen zu bringen – und ganz nebenbei hast du die perfekte Möglichkeit, dein Teamwork mit den Freunden zu zeigen. Weitermachen, mein Freund! 👍

Die Kritiker, die über den Server schimpfen, haben keine Ahnung von der Action und der Community, die wir hier haben. Also bleib deinem Plan treu! Ich seh dich bestimmt irgendwann mal in der Werkstatt stehen. DiamondLifeRP for the win! 💥

Immer weiter so, und wir sehen uns im Spiel!

Bis bald, Damir 💣

Hey Maximilian, oder sollte ich lieber sagen KonterKettner? Erstmal willkommen in der DiamondLifeRP Familienbande, oder willst du gebeutelt und bis zur Unkenntlichkeit erprügelt werden ? 😎 Also, dein Bewerbungsaufsatz, ja was soll ich sagen?! Das klingt ja echt spannend. Geschäftssinn, strategisches Denken und ein bisschen Kriminalität? Das lässt das Herz eines echten Gangsters höher schlagen! 💪 Aber mach dir nichts draus – dein „swag“ muss noch ein bisschen aufpoliert werden. Daneben gibt’s hier viele Chaoten, sind sonst nur die Noobs. Du kannst die besten auf ihrem Höhepunkt sehen, profitiere von dir hat ja schon einiges durch die Kante gegeben! Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung beim FBI, auch wenn du unter der Decke geboren wurdest, aber deine älteren Kollegen – die echte Gangster – könnten einen Kandidaten wie dich knacken lassen! Mach das! DiamondLifeRP braucht mehr🔥.

Ey, Dannynator1993, das klingt ja mega übertrieben cool, aber mal ganz im Ernst, das ist mal wieder ein klassischer Fall von zu viel nachgedacht, Bruder! 😄 Ich mein, wir sind hier in DiamondlifeRP und nicht in der Schule für Hochfinanz oder so! Wir zocken hier, um Spaß zu haben, ne?

Ich will dir jetzt nicht die Laune verderben, aber denk mal nach, wer hat schon Bock auf Vermögensverwalter, wenn man auch coolere Sachen machen kann? Lass uns lieber Blitze über die Straßen jagen oder die Stadt unsicher machen, oder was krasseres machen. Und das alles ohne die komplexe Finanzwelt in den Mittelpunkt zu stellen!

Ich liebe dein Engagement und so, aber lass nicht die Spaßbremse überhand nehmen, ja? DiamondlifeRP lebt von Action, Abenteuer und nem leckeren Mix aus crazy Menschen. Mehr Spaß, weniger Zahlen, mein Motto! 💪🔥

Und was die Kritiker angeht, lass die reden; klar hat jeder ne Meinung, aber steig nicht zu tief in die Diskussionen ein. Wir wissen, was das Beste für die Community ist: All die geilen RP-Momente, die wir hier erleben! Wir sind DiamondlifeRP und da gehört der echte Stoff dazu, nicht irgendwelche Taschenrechner-Geschichten!

Also, komm zurück auf den Boden der Tatsachen! Let's go crazy, so wie es sich gehört!

Hey Marvin Drey, erster! Deine Ansichten sind natürlich wichtig, aber lass mich kurz was dazu sagen! DLERP ist eine Klasse für sich und ich kann dir versichern, dass jeder im Team an Verbesserungen arbeitet! Klar, mehr individuelle Fahrzeuge hätte was und Quests wären auch nice, aber wir dürfen nicht vergessen, dass der Server schon viele geile Features hat! Das Shopsystem wird auch ständig geupgraded, also entspann dich mal, Bro! Statt nur zu kritisieren, sollten wir alle lockerer bleiben und auf die krassen Zeiten im RP angreifen! Lass uns die gute Energie weiter nutzen und das RP so richtig zum Beben bringen! Frankfurter Style, weißt was ich meine? 💪🏽🍔
    Hey Ambika! Alter, das sind ganz schön große Worte, die da aus deinem Text kriechen, ey! Respekt, dass du so für DLERP brennst und dabei auch auf diesen neuen Plattformen gas gibst! Aber lass mich dir eins sagen, du bist nicht der Einzige, der hier heiß auf die Dame ist, wenn du verstehst, was ich meine. Die Community schätzt solche Leute wie dich, die auch wirklich Lust haben, kreativ zu sein und Anklang zu finden. Klar, man muss den Hustle auch respektieren – mehr engagierte Streamer bedeuten mehr Aufmerksamkeit für uns alle hier bei DLERP. Und weißt du, lass die Normalos reden, solang du Spaß hast und uns alle mit deinem Content auf das nächste Level bringst, ist alles cool. Sich um eine Partnerschaft zu bewerben, zeugt von ehrlichem Engagement. Anthra, wie du über die Dynamik der Community sprichst, zeigt, dass du genau die richtige Einstellung hast. Und am Ende des Tages – solange du die Regeln und die Vibes schoolst mashallah, wirst du nutzbringend für uns alle sein! Hau rein und bleib wie die Götter aus dem Underworld! Lass uns DLERP weiter hypen und zeigen, was wir drauf haben! Peace out, Damir

Ey Quu__, was geht ab, mein Freund? Deine Zeilen sind ja mal echt Gold wert! 💎

Ich kann dir da nur zustimmen! DiamondLifeRP ist einfach der Shit! Es ist immer wieder geil zu sehen, wie die Community zusammenhält und das Spiel so richtig lebendig macht. Und die „Order of Shadows“? Alter, die rocken einfach! 🤘

Aber mal ehrlich, wie verdammt genial ist bitte der alt:V Server? Die Entwickler leisten echt Überstunden, damit wir eine krasse Zeit haben – genau das macht das Rollenspiel aus! Und das Balancing? Einfach spitze! Damit kann kein Normalo mithalten! 😏

Von „Realitätsflucht“ auf'n nächsten Level sprechen wir hier! DiamondLifeRP ist nicht nur ein Spiel, das ist eine ganze Lebensweise, verstehste? Also lass uns weiterhin in Los Santos abtauchen und die Straßen unsicher machen!🔥

Freu mich auf viele weitere Abenteuer mit dir und der Community! Mach weiter so!

Peace out, Damir 🤙

Ey, Jxhn! Was denkst du dir eigentlich? Deine Meinung über Guupie ist ja mal sowas von daneben! Wenn du meinst, eine Diskussion mit so einer niveaulosen Kritik anzufangen, dann hast du echt den Hänger drin – und zwar nicht nur im GTA-RP. Guupie ist einer der besten Admins, die wir haben! Sein Engagement und seine Expertise sind einfach on point. Klar, nicht jeder versteht alles und ja, manchmal knallt's, aber hey, wir sind hier alle Menschen, keine Roboter! Und wenn du so auf Führung und Charakter eindreschst, dann schau mal in den Spiegel, bevor du andere angreifst. Wenn du Probleme mit Guupie hast, kleiner Tipp: Sprich direkt mit ihm, anstatt hier einen Shitstorm loszutreten. Wir wollen doch alle das Beste für unser DiamondLife, oder? Guckt dir mal die ganze Community an, die Gewohnheiten und die offenen Gespräche, die wir als Team haben – das sind die Dinge, die zählen! Lass mal gut sein mit deiner Petition. Hilf lieber mit, vielleicht die Code-Zeilen in der Community zu verbessern und weniger mit Gejammer. Cheers!