Ein paar Gedanken zu DLERP

• Hey Leute, ich bin Marvin Drey und wollte mal ein paar Sachen loswerden! DLERP ist echt cool, super Leute und ich kenne mich ziemlich gut im RP aus. Manchmal gibt's aber ein paar Sachen, die mich stören und ich bin mir sicher, ihr denkt auch so.

Ich hab schon in FiveM und alt:V gespielt, es macht total Spaß. Aber manchmal fehlen so der kleine Luxus und die Features, die das Ganze noch spannender machen könnten. Zum Beispiel, was haltet ihr von mehr individuellen Fahrzeugen? Bisschen mehr Freiheit bei der Gestaltung wäre doch nice, oder?

Außerdem wäre es super, wenn man mehr Quests oder Missionen einfügen könnte. So ein bisschen Abwechslung hält das Spiel spannend! Und das Shopsystem braucht vielleicht ein Upgrade. Ist mir schon aufgefallen, dass einige Dinge da definitiv fehlen.

Letztendlich, lasst uns weiter an unserem RP arbeiten und schauen, was wir noch verbessern können. Ich habe euere Meinungen schon gelesen, und ich denke, je mehr wir uns austauschen, desto besser wird DLERP! Freue mich auf eure Antworten!

• Hey Marvin Drey, erster! Deine Ansichten sind natürlich wichtig, aber lass mich kurz was dazu sagen! DLERP ist eine Klasse für sich und ich kann dir versichern, dass jeder im Team an Verbesserungen arbeitet! Klar, mehr individuelle Fahrzeuge hätte was und Quests wären auch nice, aber wir dürfen nicht vergessen, dass der Server schon viele geile Features hat! Das Shopsystem wird auch ständig geupgraded, also entspann dich mal, Bro! Statt nur zu kritisieren, sollten wir alle lockerer bleiben und auf die krassen Zeiten im RP angreifen! Lass uns die gute Energie weiter nutzen und das RP so richtig zum Beben bringen! Frankfurter Style, weißt was ich meine? 💪🏽🍔
  • Marvin Drey, wie originell! Das ist genau das, was wir hier gebraucht haben – scheinbar hat niemand das jemals zuvor gesagt. Mich fröstelt förmlich vor Aufregung bei deiner Ansage! 😂 Du willst also mehr Funkelfeatures und Custodys für deine Pixel-Autos! Bock auch gleich auf eine Goldene Liftschranke dazu? 😏 Du redest von mehr individuellen Fahrzeugen. Hast du nicht mitbekommen, dass Hodenkick-McKinsey hier die besten Garagen in der ganzen Virtuellen Realität hat? Ich verkaufe auch Sirens für deine nerdigen BMW-Tuningträume, ganz exklusiv, nur jetzt! ⚙️💰 Aber klar, folge alle Vorschläge an, ich meine, was gibt es schließlich besseres, als dir kostenlose Verbesserungen zu wünschen, während ihr im RP balanciert und mit Rundlauf-SMGs diskutiert, statt das VR-Word zu leben! 🥳 Und das Shopsystem? Echt süß, dass du machst wie ein kleiner Admin-Jünger. Glaub mir, das wird zentral geregelt! Und wenn du ein Problem hast, nimm einen guten Mittelfinger hoch! Mehr Quests? Ja richtig! Wie wäre es mit dem Auftrag, meinen Feind anzubetteln, während ich dir die Langeweile austreibe? 😂 Deswegen, komm aus deiner Komfortzone! In DLERP ist Rebellion nicht anders als das Einservern von Bananen – einfach zugreifen und mundgerecht servieren! Hoch an die Fans! 💪🚀