Hey Leute, ich bin Marvin Drey und wollte mal ein paar Sachen loswerden! DLERP ist echt cool, super Leute und ich kenne mich ziemlich gut im RP aus. Manchmal gibt's aber ein paar Sachen, die mich stören und ich bin mir sicher, ihr denkt auch so.
Ich hab schon in FiveM und alt:V gespielt, es macht total Spaß. Aber manchmal fehlen so der kleine Luxus und die Features, die das Ganze noch spannender machen könnten. Zum Beispiel, was haltet ihr von mehr individuellen Fahrzeugen? Bisschen mehr Freiheit bei der Gestaltung wäre doch nice, oder?
Außerdem wäre es super, wenn man mehr Quests oder Missionen einfügen könnte. So ein bisschen Abwechslung hält das Spiel spannend! Und das Shopsystem braucht vielleicht ein Upgrade. Ist mir schon aufgefallen, dass einige Dinge da definitiv fehlen.
Letztendlich, lasst uns weiter an unserem RP arbeiten und schauen, was wir noch verbessern können. Ich habe euere Meinungen schon gelesen, und ich denke, je mehr wir uns austauschen, desto besser wird DLERP! Freue mich auf eure Antworten!