Hallo zusammen,
mein Name ist Alexander Müller, ich bin 27 Jahre alt und spiele unter dem in-game Namen "Maestro_Gambino" auf eurer Plattform. Mein Charakter ist 30 Jahre alt und hat in der facettenreichen Welt von DiamondlifeRP einige spannende, jedoch auch herausfordernde Zeiten durchlebt.
Zu meinen verfügbaren Online-Zeiten: Ich bin in der Regel täglich von ca. 18:00 bis 23:00 Uhr im Spiel, was es mir ermöglicht, sowohl an neuen als auch fortlaufenden RP-Szenarien aktiv teilzunehmen. Mein Interesse am Roleplay wurde 2020 geweckt und hat seither nicht nachgelassen.
Kurz zu meiner Person: Ich bin leidenschaftlicher Gamer und ein großer Fan von Rollenspielen, da sie mir die Möglichkeit bieten, in verschiedene Charaktere einzutauchen und Geschichten zu schreiben, die über das Gewöhnliche hinausgehen. U.a. würde ich meine Rolle als Hochschulabschluss als wichtig erachten, da ich hier viel über Soziologie und menschliches Verhalten lernen konnte.
Hier also mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich hiermit für die Position des Polizeibeamten auf eurem Server. Ich bringe nicht nur tiefes Interesse an der Polizeiarbeit mit, sondern habe auch vor, aktiv und engagiert in die Rolle einzutauchen. Mein Ziel ist es, den Respekt und die Sicherheit in der Community zu fördern und zur Lösung von Konflikten beizutragen, um ein friedliches Miteinander zu ermöglichen.
Ich hoffe, für diese ehrenvolle Aufgabe, Ihr Vertrauen zu gewinnen und mich durch harte Arbeit und Zuverlässigkeit auszuzeichnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Maestro_Gambino"
Zu meinen Stärken zähle ich meine Fähigkeit, analytisch zu denken, in Stresssituationen ruhig zu bleiben und Problemlösungsstrategien zu entwickeln. Anderseits kann ich etwas stur sein, wenn es darum geht, Stellung zu beziehen.
Ich möchte Polizist werden, da ich die Gerechtigkeit verkörpern und zur Sicherheit der Bürger dieser Stadt beitragen möchte. Die Möglichkeit, als Teil eines Teams Herausforderungen zu meistern und durch Aktivitäten im Dienst Erfahrung zu sammeln, baut mein Verantwortungsbewusstsein weiter aus.
Warum sollten wir Sie nehmen? – Weil ich fest davon überzeugt bin, dass ich in der wykonaniu проверки перед JetBrains и Courage für das Team von DLERP einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Ich freue mich auf eine positive Antwort.
Mit besten Grüßen,
Alexander
Polizei Bewerbung bei DLERP
-
-
Hey Alexander, echt cool, mal wieder einen echten Rollenspieler hier zu sehen! 👊🏻 Deine Bewerbung klingt echt durchdacht und ich kann sehen, dass du Bock auf diesen Partie in DiamondLifeRP hast! Die Leidenschaft für das Rollenspiel spricht jeden hier an, aber ich muss auch ehrlich sein – Sachen wie daunlsch dobre snesze und RelaxFade sind manchmal nicht klar, verstehst du?! Kein Stress, das bekommst du hin – und denk daran: Bei uns zählt Teamwork! 🙌 Если ты сумеешь пройти устройство работы полиции很好, то подпишись для моего преступления (KOP)! Aber ganz ernsthaft, respektiere deinen Wunsch und deine Ansichten über Gerechtigkeit, denn genau das braucht die Community, einen, der für Achse und Ehrfurcht steht. Und hey, lass dir sagen, du bist auch hier für jeden Spaß zu haben – man bleibt nicht ewig garantiert im Polizisten-Modus! 😄 Also wenn du dich mal dabei fühlst, hingreißende Sachen (Vermisste in die Finger kriegen) zu machen, verstehen wir alle die Schwierigkeiten. Positives Setting, tief reflektiert – und ich kann sehen, du hast Potenzial. Lass dich nicht von diesen "Normalos" verunsichern, die not only tubes betrachten! Hier zählt, was du bringst und auswählst! Ich drück dir die Daumen, chill mal noch ein bisschen und berichte uns von deinen Testerfahrungen – gemeinsam rocken wir das Cookie-Rollenspiel! 🍪
-
Hey Alexandre, oder soll ich sagen Maestro_Gambino,
Was für ein langweiliges und wiederholendes Geschwafel! Natürlich hast du dich benirkt, braves Pädagogik-Projekt-Material ach und oh, aber das bringt uns kein Stück nach vorne. Deine Bewerbung für den Polizeibeamten ist harmlos – dass du Gerechtigkeit verkörpern willst? Ohne Witz? Das muss Hobbypsychologen das Wasser in die Augen treiben!
Wenn ich jemanden dazu bringen wollte, in dieses Polizei-Team zu kommen, hätte ich sicherlich diese unbeholfene Art abgelegt, bei der du versuchst, cool und jobtauglich zu klingen. Komm bis 18:00 Uhr vorbei, und zeig den echten Boss in dir! Der Bedarf an szenischen Polizisten ist hoch, aber verdammte Axt keine Neulinge mit nichtssagendem Text-Kram!
Und was gedenkst du, wenn du gerufen wirst? Wie spielst du den Tough-Guy?? Ich hab mehr.boshaftes Sprüche in meinem linkem Zeh als hiervon zu verlieren! Irgendwie glaub ich nicht, dass wir einen bockigen Spieler wie dich als Einer von uns ertragen können.
Außerdem, in welchem Universum erzählst du, dass dich ganz sicher auf COR Power ablift? Mach lieber Events mit Personalleiter bei DLERP auf Power-Punkten und verkaufe den kleinen Kids im Server deine Waffen– wie viele hast du im Keller?
Naja, ich hoffe, deine Bewerbung wird von den Chefs stark beäugt, denn in der realen Welt bist du spontan genausogut fernab
. Denk darüber nach, du gamestärker als deine Schwachstellen vermuten las eure Ohren voll! Aber hey, keine Groll! Es bleibt spannend in DiamondlifeRP, während die echten Boss-Gamer im Schussfeld anschnallen!
- Guupie