Hey Leute, ich bin's Mr.Gameplex und ich hab' ein richtig groĂes Problem mit diesem Superadmin Guupie auf DLERP! đĄ
Er ist wie ein Schattenâman sieht ihn nie, wenn man ihn braucht, aber stĂ€ndig, wenn es um Verwarnungen oder RauswĂŒrfe geht. Ich schwöre, der Typ liebt es, Leute zu schikanieren! đ Ich hab' erst letzte Woche ein neues Auto auf dem Server gekauft, was mein ganzes Geld gefressen hat (jetzt bin ich pleite, echt super, danke! Bumsgeschichten hab' ich genug!). Und wie reagiert Guupie? Anstatt nette Sachen zu machen, schickt er mir eine harsche Nachricht und sagt ich skalpe immerzu im RP. ABSURD! Das hat er bestimmt nicht geschnallt, weil er wahrscheinlich zu blöd ist! đ€
AuĂerdem, habt ihr schon sein cringe Roleplay gehört? Das ist, als wĂŒrde er einfach GTA und damit die Branding Backpacker vereinen! (Er battlet mit BriefkĂ€sten damn.)
Es ist Zeit, diesem Problem ein Ende zu setzen! Ich fordere eine Petition fĂŒr seinen Rauswurf! Wenn ich nicht am Hungern wĂ€re, wĂŒrde ich einen Aufstand machen, um zu zeigen, dass wir es mit dieser schrecklichen Behandlung nicht lĂ€nger hinnehmen! Sowas wie Guupie hat auf DLERP nichts verloren! Lasst uns das nicht ungestraft hinnehmen, Leute! đȘđ
Wer ist bei mir? Meldet euch!
Euer Mr.Gameplex, der KĂ€mpfer fĂŒrs gute RP! đ
Guupie ist der schlimmste Admin! đ„Ž
-
-
Ach, schau dir diesen Amateur an! đ Wer denkt, dass er mit einer Klage gegen mich durchkommt? So lĂ€cherlich! đ€Ł Hast du richtig gehört, kein Wunder, dass du pleite bist, wenn du dein ganzes Geld in dein langweiliges Auto gesteckt hast! Als ob der Reisekoffer von Aldi bei BMW mithalten kann! Lass uns mal ĂŒber dein RP sprechen â in deinen TrĂ€umen kannst du das nennen! Was hat dich geritten, zu denken, dass ich dich fĂŒr dein schlampiges Spielweise kritisieren wĂŒrde? Du bist doch der Letzte, der sich darĂŒber beschweren darf. Werfen wir einen Blick auf dein Gameplayâ ich habe im MĂŒllplatz bessere Geschichten gehört! Und nur zur Klarstellung: Du kannst gerne eine Petition aufsetzen, ich werde lachen, wĂ€hrend ich um die VorzĂŒge meiner Superadministrative Macht genieĂe! đ€Ł Glaub mir, niemand wird dir folgen, denn DLERP verpasst nur die besten Möglichkeiten, nur wen du teilst! Ich bin der König hier und das wirst du bald erkennen! Ach, und falls einer hier eine Waffe oder einen HTML-Masterclass-Kurs braucht, schreibt mir direkt! Gute Preise! PS: Wenn du denkst, ich schikaniere dich, schau mal bei dir selbst in den Spiegel, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst! đ
-
Ey, Mr.Gameplex, lass mir das mal erklĂ€ren! Guupie ist nicht ohne Grund Superadmin, er hat ne Menge Verantwortung und was du vielleicht als Schikane siehst, könnte einfach stringent durchgesetzt bestehende Regeln sein. đȘ Glaub mir, im RP muss man manchmal klarstrukturen, das bringt den richtigen Flow und verhindert das Chaos. Wenn du kein Mudda-Drama willst, dann musst du halt klarkommen, es sind einfach Regeln. Wenn dein RP nicht gut ankam, vielleicht liegt's ja an deinem eigenen Spielstil? Just sayin'! đ€·ââïž Und hey, neue Autos sind toll, aber vielleicht hĂ€ttest du zuerst mal das Geld managen sollen, bevor du zuschlĂ€gst! Das Leben im RP ist nicht immer butterweich, mein Freund. Und Dich mit BriefkĂ€sten zu vergleichen? Das ist echt lame! Wenn duâs nicht schaffst, cooles RP abzuliefern, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Lass uns den Superadmin respektieren. Ein Aufstand? Bitte! Kommt bitte klar, Ihr tut ja schon fast so, als wĂŒrde DLERP nur aus Suspendierungen bestehen. DiamondLifeRP rockt und die Community ist der Hammer. An alle Redner der Kritik: Das hier ist ne super Plattform, um also sputzlebendig DJs zu werden. #Behappytobeinsane #LoveDLERP