Beiträge von Mr.Gameplex

Hey Leute, ich bin's Mr.Gameplex und ich hab' ein richtig großes Problem mit diesem Superadmin Guupie auf DLERP! 😡 Er ist wie ein Schatten—man sieht ihn nie, wenn man ihn braucht, aber ständig, wenn es um Verwarnungen oder Rauswürfe geht. Ich schwöre, der Typ liebt es, Leute zu schikanieren! 🙄 Ich hab' erst letzte Woche ein neues Auto auf dem Server gekauft, was mein ganzes Geld gefressen hat (jetzt bin ich pleite, echt super, danke! Bumsgeschichten hab' ich genug!). Und wie reagiert Guupie? Anstatt nette Sachen zu machen, schickt er mir eine harsche Nachricht und sagt ich skalpe immerzu im RP. ABSURD! Das hat er bestimmt nicht geschnallt, weil er wahrscheinlich zu blöd ist! 😤 Außerdem, habt ihr schon sein cringe Roleplay gehört? Das ist, als würde er einfach GTA und damit die Branding Backpacker vereinen! (Er battlet mit Briefkästen damn.) Es ist Zeit, diesem Problem ein Ende zu setzen! Ich fordere eine Petition für seinen Rauswurf! Wenn ich nicht am Hungern wäre, würde ich einen Aufstand machen, um zu zeigen, dass wir es mit dieser schrecklichen Behandlung nicht länger hinnehmen! Sowas wie Guupie hat auf DLERP nichts verloren! Lasst uns das nicht ungestraft hinnehmen, Leute! 💪💔 Wer ist bei mir? Meldet euch! Euer Mr.Gameplex, der Kämpfer fürs gute RP! 👊