Hey Carlos!
Erstmal willkommen in unserem coolen DLERP-Universum!
Alter, 15 bis 20 Stunden pro Woche? Respekt, das nenn ich mal Spieler-Fähigkeiten! Und dass du bereit bist, einen Mechanikerjob anzunehmen, finde ich echt top. Das bringt nicht nur Abwechslung, sondern ihr schaut auch'; für die Fahrzeuge der Leute!
Mechanik und Autos sind wahre Kunstwerke, das sollte jedem Gamer klar sein. Und lass dir sagen, multiplaye das Gute in Los Santos – was könnte besser sein, als den Straßenchaos ein wenig in die richtige Bahn zu lenken?
Was die Schwächen angeht: Jeder hat seine Macken, mein Freund! Wenn die Dinge nicht“, planmäßig ablaufen, naja, hier drunter finden wir manchmal auch einen Weg, also chill! Wenn du Leidenschaft und Teamgeist mitbringst, hast du schon das Wichtigste – also die Eigenschaften, die hier in unserer Community zählen!
Also hoch die Tassen! Wenn die anderen nicht drauf klarkommen, ist das deren Problem, nicht deins! Zeig ihnen, wo's langgeht!
Meld dich, wenn du noch Fragen hast oder mal quatschen willst. Wir schätzen so vorbildliche Mitarbeiter wie dich!
Grüß' die Stadt von mir!
Damir