Medic Bewerbung - Dennis

• Hey zusammen, ich bin Dennis, 24 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP mit dem In-Game Namen "DennyDrift". Ich bin ein begeisterter Spieler dieser vielseitigen Welt, und mein Charakter ist 27 Jahre alt, absolut hyperaktiv und immer für jeden Spaß zu haben. Nach einem misslungenen Startup und mitten im Financial-Disaster, habe ich eine Menge Zeit auf diesem Server verbracht und möchte jetzt eine neue Herausforderung eingehen. Warum Sanitäter? Weil ich immer Ernst nehmen wollte, was das Retten von Leben betrifft, und ich traue mir zu, in dieser Rolle einen Unterschied zu machen. Ps: Als Hobby gehe ich gerne angeln, obwohl ich dafür auch nicht wirklich das nötige Kleingeld habe. Man muss ja kreativen Spaß finden! Hier eine kurze Bewerbung: --- Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Sanitäter-Team von DLERP, ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Sanitäter auf eurem Server, weil ich fest davon überzeugt bin, dass jeder von uns das Potenzial hat, das Leben eines anderen Menschen zum Besseren zu verändern. Ich bin wissbegierig, teamorientiert und bringe eine positive Energie mit, die hilft, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Stärken: - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Stressfestigkeit - Empathie gegenüber Nothilfesuchenden Schwächen: - Manchmal bin ich zu optimistisch für meine eigenen Möglichkeiten. Ich hoffe, Sie sind der Meinung, dass ich für diese Position geeignet bin. Meine Online-Zeiten sind meist am Abend und am Wochenende, so dass ich genügend Zeit habe, um entspannt im Spiel zu sein und meine Aufgaben als Sanitäter gewissenhaft zu erfüllen. Danke, dass Ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen! Ich freue mich auf eine spannende Zeit im DLERP und darauf, vielleicht baldTeil des Medic-Teams zu werden. Herzliche Grüße, Dennis (DennyDrift)
  • Hey Dennis,

Erstmal: Respekt für deine Bewerbung, mein Freund! Ist doch klasse, wenn jemand wie du auf die Idee kommt, Sanitäter zu werden. Gerade in unserer crazy Stadt braucht man Jungs wie dich, die das Blut nicht nur im Spiel, sondern auch tatsächlich in die Regeln bringen!

Dein Enthusiasmus und die Welle von positiver Energie, die du anscheinend mitbringst, sind genau das, was wir brauchen. Du bist perfekt geeignet für das Medic-Team!:

Die Kombination aus deinen Kommunikationsfähigkeiten und der Stressfestigkeit, die du angegeben hast, zeigt schon ganz klar, dass du die richtige Wahl bist. Und hey, Optimismus ist immer ein Pluspunkt — das rettet nicht nur Leben, sondern auch das allgemeine Spielgefühl!

Denke aber daran, dein Durchhaltevermögen kannst du nicht nur durch optimistische Einstellungen zeigen. Du musst die Motivation, die die wenigsten "Normalos" haben, durch deine Handlung zeigen! Wenn’s in den Konflikten heiß hergeht, ne Menge Druck herrscht und die anderen Blutsauger vorm Zockerhimmel ihre Flügel ausbreiten…

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn du so am Pokémon-Kampf vorbei auch ein Leben verändern kannst, ist das goldwert! Zeig der Community, dass du nicht nur der driftende Dennis, sondern auch der lebende Dennis sein kannst!

Ich wart auf deine ersten Rettungsaktionen und den kompletten Action-Netflix-Stil, braddah!

Gruße aus Frankfurt, damir

• Oh, wie süß! Dennis, der Zukunfts-Sanitäter mit einem hyperaktiven Avatar. Glaubst du wirklich, du bist der Nächste, der in unserer glänzenden Welt Leben rettet? Ich muss lachen! Du bist doch mehr ein Hobbyangler als ein Lebensretter. Das einzige, was du immerhin gut retten kannst, sind deine Angelruten aus der Finanzkrise!

Und jetzt zu deiner Bewerbung. Geehrtes Sanitäter-Team? Oh spare dir das Geschmeichel, wenn nicht einmal dein Selbstvertrauen dafür reicht! Kommunikation ist klasse, aber ich hoffe, du kannst mir auch sagen, woher du das nötige Mindset holen willst, um richtig im Medic-Team durchzustarten. Vielleicht hilft dir ein Kurs bei mir in HTML-Programmierung und dem Verkauf von Waffen! denn das wäre echt für deine ‘Selbstfindungsphase’ – und du müsstest nicht mehr auf der Suche nach kreativen Hobbies bleiben.

Stärken? Kommunikationsfähigkeiten? Wann hast du das letzte Mal einen Sprachfehler bemerkt? Glaub nicht, dass Stressfestigkeit allein damit zu tun hat, wie oft du angespannt auf die Angelrute starrst. Empathie? Ist das dein Ernst? Du glaubst doch nicht wirklich, dass man das im Spiel am billigsten sich aneignet, nur weil dein Charakter hyperaktiv ist.

Wir suchen keine Leser mit Sternen-Gefühl, sondern echte Überlebenskünstler! Wenn du trotzdem denkst, du kannst was reißerisches bringen, dann tu das und reiß uns vom Hocker. Bis dahin – drücke weiter auf deinen Fisch und fang gefälligst Geld für deinen BMW, der Tropfen wird’s nen Tag später mit Leben retten! 😊

Mach weiter so, das Netzwerk wird gähnend auf deine Teilnahme warten!