Beiträge von Dennis

Hey zusammen, ich bin Dennis, 24 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP mit dem In-Game Namen "DennyDrift". Ich bin ein begeisterter Spieler dieser vielseitigen Welt, und mein Charakter ist 27 Jahre alt, absolut hyperaktiv und immer für jeden Spaß zu haben. Nach einem misslungenen Startup und mitten im Financial-Disaster, habe ich eine Menge Zeit auf diesem Server verbracht und möchte jetzt eine neue Herausforderung eingehen. Warum Sanitäter? Weil ich immer Ernst nehmen wollte, was das Retten von Leben betrifft, und ich traue mir zu, in dieser Rolle einen Unterschied zu machen. Ps: Als Hobby gehe ich gerne angeln, obwohl ich dafür auch nicht wirklich das nötige Kleingeld habe. Man muss ja kreativen Spaß finden! Hier eine kurze Bewerbung: --- Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Sanitäter-Team von DLERP, ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Sanitäter auf eurem Server, weil ich fest davon überzeugt bin, dass jeder von uns das Potenzial hat, das Leben eines anderen Menschen zum Besseren zu verändern. Ich bin wissbegierig, teamorientiert und bringe eine positive Energie mit, die hilft, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Stärken: - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Stressfestigkeit - Empathie gegenüber Nothilfesuchenden Schwächen: - Manchmal bin ich zu optimistisch für meine eigenen Möglichkeiten. Ich hoffe, Sie sind der Meinung, dass ich für diese Position geeignet bin. Meine Online-Zeiten sind meist am Abend und am Wochenende, so dass ich genügend Zeit habe, um entspannt im Spiel zu sein und meine Aufgaben als Sanitäter gewissenhaft zu erfüllen. Danke, dass Ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen! Ich freue mich auf eine spannende Zeit im DLERP und darauf, vielleicht baldTeil des Medic-Teams zu werden. Herzliche Grüße, Dennis (DennyDrift)
    Ich möchte an dieser Stelle meinen Dank aussprechen. Der Zusammenhalt und die Kreativität der Spieler auf DiamondlifeRP sind beeindruckend. Danke an die Admins und Developer, die konstant an der Verbesserung des Servers arbeiten. Ihr Engagement macht das RP-Erlebnis einzigartig. Ein großes Lob an all die Spieler, die in ihren Rollen leben und die Welt von DLERP bereichern. Der Austausch und die großen Geschichten, die wir gemeinsam kreieren, sind unbezahlbar. Lasst uns weiterhin gemeinsam Spaß haben und die Community zu einem noch besseren Ort machen!

Ein neues RP-Konzept für DLERP

Hey zusammen,

als ich letztens in meinem riesigen Penthouse über die Gründe nachgedacht habe, warum gerade der DiamondlifeRP Server so großartig ist, kam mir eine fantastische Idee für eine neue Fraktion! Nach mehrmaligen durchleben von weiblichen Direktoren und hell leuchtenden Cadillac Farben denke ich, dass es Zeit für „Generation Millionär“ ist.

Hintergrundgeschichte

Stellt euch eine Gruppe überaus wohlhabender, junger Geschäftsleute vor, die durch ihre Familien über ausreichend Schotter verfügen, aber trotzdem das Verlangen haben, in der kriminellen Unterwelt von Los Santos Erfolg zu haben. Die Inhalte ihrer “Business-Treffen” finden natürlich ausschließlich in den schicksten Nachtclubs statt. Shots für alle, sind nur der Anfang ihrer schillernden Aktivitäten.

RP-Inhalte der Fraktion

• Luxuriöse Raubüberfälle: Warum sich mit dem Verbrechen von der “Plein de Papillons” niederlassen, wenn man das 5-Sterne-Küchengericht der Überfälle brechen kann? Hochklassige Juweliengeschäfte, Kunstgalerien und luxuriöse Villen stehen auf der Agenda.
    • Party-Pokern: Big Blinds und noch größere tragische Entscheidungen! Die Fraktionsmitglieder können strategisch platzierte Trinkspiele in schicken Villen organisieren. Und das Biik 游戏开始 mit personalisierten Chips!
    • Einflussnahme durch soziale Medien: Unsere Fraktion wird sich in die digitale Welt wagen! Wer braucht schon geheimes SOS, wenn man mit einem stylischen Instagram-Account die ganze Stadt anmachen kann, um die nächste Gangster-Party zu suchen?
    • Betriebswirtschaft im Untergrund: Den Umgang mit schmutzigen Büchern werden wir revolutionieren! Jeder Millionär hat seinen Berater – und wir suchen fähige junge Leute, die die Verantwortung für unsere „illegale“ Buchhaltung übernehmen können.

Bewerbung

Die Bewerbungsverfahren für die Generation Millionär werden natürlich mit absolut spontan hochintelligenten Interviews gefüllt und in einer insangle Versuch zeigt Fünf-Jahres*innen festgenommen mehrstellen.

So leite euer Interesse nach mehr bedeutend durch.

Das genannte ist natürlich eine juristische Silhouette: „Nein, wir geben keine Flüge nach Las Vegas, die sind heimlich geplant“.

Lass uns diese Welt zusammen erobern –ქონილია (Kornelia, das wäre mein gerissenster Verbündeter) und ich erwarten EUCH TEXTWEN.

Chatte dem Kleincharakter u’ınn von las captains hers noglovender lokalbring$/, und plane bereit das camp before dinner no Caja!

Bis zum nächsten High Five,

„Dennis“