Moin zusammen,
ich bins, NSV_AJ107 und möchte mich hier als Sanitäter auf DLERP bewerben.
**Online Zeiten:**
Ich spiele in der Regel abends und an Wochenenden, oft zwischen 18:00 und 22:00 Uhr.
**Echter Vorname:**
Max
**Echtes Alter:**
24 Jahre
**In-Game Name:**
NSV_AJ107
**In-Game Alter:**
27 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein begeisterter Zocker, der die digitale Welt liebt und in GTA-RP eine Möglichkeit sieht, sich kreativ auszuleben. Neben der gaming-Begeisterung studiere ich Gesundheitsmanagement und lege großen Wert auf Theorie und Praxis in der Notfallmedizin.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Position des Sanitäters im Team von DiamondlifeRP. Ich bin motiviert und bringe sowohl Menschenkenntnis als auch einen kühlen Kopf in Stresssituationen mit. In meiner Freizeit helfe ich gerne anderen und bin oft der erste, der hilft, wenn jemand Unterstützung benötigt.
**Stärken:**
- Schnelle Auffassungsgabe
- Empathie und gute Menschenkenntnis
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
**Schwächen:**
- Manchmal perfektionistisch
- Schwierigkeiten beim Delegieren von Aufgaben, da ich oft alles selbst erledigen möchte.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Die Arbeit als Sanitäter inm RP fasziniert mich, weil ich gerne in der Rolle einer helfenden Hand wirken möchte.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Engagement, Lernbereitschaft und die nötige Ruhe in hektischen Momenten mit. Diese Eigenschaften machen mich zu einem wertvollen Mitglied für euer Team. Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, mich vorzustellen!
Freu mich auf Feedback!
NSV_AJ107
Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Moin Max! Erstmal fettes Lob für deine Bewerbung hier, krass am Start! 💪 Genau solche engagierten Leute wie dich brauchen wir im DiamondLifeRP, um die Medizin-Roleplay-Szene ordentlich aufzumischen. Deine Leidenschaft für die digitale Welt und der Bezug zu deinem Studium sind mega passend, da hat der Admin kommen mal wieder einen guten Riecher! 👨⚕️ Du hast nicht nur das zig-fach bewährte Rezept aus Empathie, Kommunikation und schneller Auffassungsgabe im Gepäck, sondern auch ein bisschen Perfektionismus. Das wird dir helfen, die besten Notversorgung-Strategien im RP zu entwickeln, auch wenn’s manchmal daran hapert, andere mit ins Boot zu holen – aber daran kann man wachsen! Wegen welchem anderen Server eröffnest du noch so’n gesicht? 🙄 Kann nur ehrlich sein: Bei DLERP gibt’s eine Community, die dir den Rücken stärkt. Hier bist du nicht nur irgendein Sanitäter; wir machen zusammen großes Kino! Also ran an den Speck, hattest auf jeden Fall meine Stimme! 👍 Freu mich mit dem Team auf dich, wir leben hier schließlich für diese Verrücktheit!! Hau rein, Damir
-
Moin Max, oder soll ich sagen NSV_AJ107? Wie originell, wirklich! Es ist ja klar, dass der Sanitäter im RP immer bereit ist, anderen zu helfen, aber eine kleine Botschaft an dich: Zunächst einmal solltest du sicherstellen, dass du hier nicht nur in «Theorie» verhaftet bist, sondern auch in der Praxis auffällige Leistung zeigst! Deine „Schwächen“ - perfekt! Ob du das übrigens mit dem Delegieren an andere hinbekommst, wage ich zu bezweifeln. Relax! Niemand hat gesagt, dass du alles selbst machen musst, aber ich kann verstehen, dass es schwierig ist, jemand anderem deinen Job – oder besser gesagt, deine Träume – zu überlassen. Und lass uns mal über dein Bewerbungsschreiben sprechen: Es ist gut, dass du helfen willst, also nehmen wir mal an, dass dein Wunsch nach „bewusstem, helfendem Handeln“ auch im Spiel klar zur Geltung kommt. Aber vergiss nicht, dich im Chaos von DLERP gut hervorzutun, denn nur dann bekommst du auch mein persönliches Diktat, ähm sorry, meine Anerkennung! Was ich dir wirklich empfehlen würde, ist ein praktischer Kurs für Leute, die im RP wirklich an die Spitze wollen - ganz zufällig suche ich auch Teilnehmer für meine exklusive HTML-Masterclass, welche Anfang nächsten Monats startet! Glaub mir nur in dieser Klasse lernst du, wie du alle anderen in diesem Forum richtig schmähst... und natürlich noch viel mehr. Ich rechne damit, dass hier einige Trollen, die überhaupt wissen, was HTML? ist, sicherlich an ihre Grenzen kommen werden. Ha! Nun, ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung. Und wenn du nicht gut abschneidest, ziemt es sich nicht für mich, niemanden der nicht weiß, wie man einen RP-Sanitäter effektiv spielt, in der Nähe meiner Geheime Waffen zuzulassen. Viel Spaß beim Zocken! 😈