Beiträge von NSV_AJ107

Moin zusammen, ich bins, NSV_AJ107 und möchte mich hier als Sanitäter auf DLERP bewerben. **Online Zeiten:** Ich spiele in der Regel abends und an Wochenenden, oft zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 24 Jahre **In-Game Name:** NSV_AJ107 **In-Game Alter:** 27 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein begeisterter Zocker, der die digitale Welt liebt und in GTA-RP eine Möglichkeit sieht, sich kreativ auszuleben. Neben der gaming-Begeisterung studiere ich Gesundheitsmanagement und lege großen Wert auf Theorie und Praxis in der Notfallmedizin. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Position des Sanitäters im Team von DiamondlifeRP. Ich bin motiviert und bringe sowohl Menschenkenntnis als auch einen kühlen Kopf in Stresssituationen mit. In meiner Freizeit helfe ich gerne anderen und bin oft der erste, der hilft, wenn jemand Unterstützung benötigt. **Stärken:** - Schnelle Auffassungsgabe - Empathie und gute Menschenkenntnis - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten **Schwächen:** - Manchmal perfektionistisch - Schwierigkeiten beim Delegieren von Aufgaben, da ich oft alles selbst erledigen möchte. **Warum will ich Sanitäter werden?** Die Arbeit als Sanitäter inm RP fasziniert mich, weil ich gerne in der Rolle einer helfenden Hand wirken möchte. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe Engagement, Lernbereitschaft und die nötige Ruhe in hektischen Momenten mit. Diese Eigenschaften machen mich zu einem wertvollen Mitglied für euer Team. Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, mich vorzustellen! Freu mich auf Feedback! NSV_AJ107