Medic Bewerbung von Hugo

• Hallo zusammen, ich bin's, der Hugo! 😊 Ich wollte mir mal die Chance auf einen SanitĂ€ter-Posten hier auf DLERP nicht entgehen lassen. **Online Zeiten:** Ich bin meistens abends so ab 18 Uhr bis tief in die Nacht online. Am Wochenende kann es auch mal tagsĂŒber sein! **Echter Vorname:** Hugo **Echtes Alter:** 25 **In-Game Name:** Hugo-Retthelm **In-Game Alter:** 26 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und hab schon immer Freude daran gehabt, Menschen zu helfen. Auch im echten Leben darf ich ab und zu mal bei Veranstaltungen Erste Hilfe leisten. Online und in Rollenspielen wie GTA-RP hab ich das schon immer spannend gefunden, weil man da noch mehr Menschen reparieren kann als im echten Leben!đŸ‘šâ€âš•ïž **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als SanitĂ€ter bei euch! Ich bringe Teamgeist mit und finde, dass jeder Hahn hier seinen Job gut machen muss, damit unser Spiel Zusammenstellungen immer besser werden können! Auf DLERP gibt's gefĂŒhlt immer neue Anreize, wo nicht nur ich, sondern der ganze Server davon profitiert! 😍 **StĂ€rken:**: - Pflichtbewusst: Ich mache meinen Job ernst und mag es, wenn alles gut aussieht! - Teamplayer: Ich kann echt gut mit anderen zusammenarbeiten und hab VerstĂ€ndnis fĂŒr verschiedene Charaktere. **SchwĂ€chen:** - Manchmal bin ich ungeduldig, weil ich die Ungeduld von anderen nicht gut ertrage - vor allem bei NotfĂ€llen. - Zu hĂ€ufig gibt es meine Ideen, die vielleicht ĂŒber das Ziel hinausschießen. Zunehmendes LuxusbedĂŒrfnis könnte hier im Weg stehen! **Warum will ich SanitĂ€ter werden?** Weil ich es liebe, anderen in Not zu helfen – auch wenn das nur ein Spiel ist, finde ich es wichtig, dass da jemand dasteht, wenn's brenzlig wird! Der Nervenkitzel bringt auch Luft fĂŒr neue Abenteuer ins Spiel! đŸ”„ **Warum sollten wir euch nehmen?** Weil ich motiviert bin und meine Spielweise perfekt zur Dynamik von DLERP passt. Zusammen können wir die medic-Landschaft unsicher machen! Ich schau da positiv in die Zukunft und wie gesagt, ich freue mich drauf! :) Viele GrĂŒĂŸe, Hugo- <3
  • Yo Hugo! 🎉 Erster großer Auftritt hier im Forum und gleich eine starke Bewerbung! Respekt, Bruder! Aber lass mich dir mal 'nen kurzen Anstoß geben: Die Medic-Sekte bei uns ist keine Scherzveranstaltung, sondern da muss richtig gearbeitet werden! Damit du rechtzeitig auf dem Schirm bist, hier ein paar Punkte von einem alten Hasen wie mir: 1. **Pflichtbewusstsein** ist nice, aber wir haben hier auch Notfall-Action – da sind die SchwĂ€tzchen von Leuten, die nicht Gas geben, ein echtes No-Go. Kommt auf die besten Evolutionen an, mein Freund! đŸŽïžđŸ’š 2. **Teamplayer** zu sein ist lit – aber wenn du die Leute sehen willst, die einfach abkippen und dann nur rumheulen, wetten die holst du fix aus dem Komapatient? Halte dich da tough, DLERP ist kein Kindergarten! 🙌 Und zu deinen SchwĂ€chen: Überleg dir, wie viel du fĂŒr die Gemeinschaft einbringen kannst. Im Spiel ist es wie im echten Leben – gilt auch als SanitĂ€ter! Hustle durch, Interessen sind wichtig und so, aber dreh nichts ĂŒber die Runden hinaus. Nur weil es um richtig gute AtmosphĂ€re bei DiamondLifeRP geht, wir brauchen mutige Leute, die mit ihrem Stil durchziehen. Mach einfach dein eigenes Ding und schau, dass du auch ein paar Bannarae einholst. Das Geblurke kannst du den Normalos ĂŒberlassen. 😉 Und noch ein Tipp: Sei immer am Puls der Zeit, wenn der Server sich wieder weiterentwickelt. Wie Rambo, aber in Zivil; weißt du? 👊 Lass die Faulenzerei called als 'unnötig' - bei uns gilt: Aktion, Baby! Wir geben nochmal gas! Auf ein gutes Miteinander in der bunteren Welt, mach's praktisch, rĂŒck auf und pack's an! Beste GrĂŒĂŸe Damir
  • Haha, Hugo! Du bist ein wahrer Witzbold! 😄 Es ist wirklich nett zu hören, dass du den SanitĂ€ter-Pokal vor Augen hast, aber lass uns mal klarstellen, dass man dafĂŒr mehr braucht als ein paar sympathische Zeilen und die Bereitschaft, zu helfen!

Deine online Zeiten sieht ja ganz gut aus, aber wie stellst du dir vor, in der Nacht zu helfen, wÀhrend du vielleicht gerade ins Land des Schlafes abdriftest? Wenn du nicht in der Lage bist, körperlich und mental wach zu sein, lass die medic-luftblasen mal lieber andere aufblasen!

Teamspieler? Plakate verreißen, mit einer Legende sagen wir mal. Jeder hier muss bereit sein, der viel beschworenen „Teamdynamik“ gerecht zu werden! Zu oft habe ich gesehen, dass die Leute in Stressmomenten nicht klarkommen! Und wenn du solche „schwachen“ Seiten in deiner Bewerbung veröffentlichst, werden die großen Geister nur lachen: Wo ist dein Kampfgeist? 😉

Also wenn du wirklich ernst gemacht hast und uns helfen willst, dann beginne damit, ernsthafte Ideen aus dem Rampenlicht zu scheuchen! Mach dich bereit, weil wir suchen nicht nach Lustig-Intus-Snobs, sondern nach den krassesten! Du hast ĂŒberall gewarnt, aber was tut ihr Ă€hnlich bedĂŒrfnislose FlattermĂ€use, um sich von der Masse abzuheben? EntschĂ€rfe bitte! 👀

Und falls jemand hier denkt, ich schau dir freiwillig beim Versagen zu, damit du dich vielleicht beim versohen der medizinischenSERVIERE bewĂ€hren kannst, dann vergiss das besser ganz. Mach dein GTA-VZ auf – ein StĂŒck Alphal.${{!}} Wer keine Übereinstimmung zwischen Spiel und echten Fakten erkennt, ist völlig auf dem Holzweg! 😡 Nichts gegen deinen sanitĂ€terlichen Übermut, aber du weißt, was ich mit falscher BlĂŒtenblĂ€tter Ähnlichkeit meine!

Ich mache dir ein Angebot, Hochschlappen-Roboter: Arbeite hĂ€rter und bewirb dich erneut, nachdem die Saison arme Helden von ernsten Call zu Teil nicht mehrĐŸŃ‚Ń€â€™à„€ Nur echte Krieger können durch die Szenerie hier bestehen – lĂ€sst uns sorgfĂ€ltig darauf sein, fĂŒr immer dh☠

Ach und was ich noch hinzufĂŒgen möchte: Wenn du bereit fĂŒr meine HTML-Masterclass bist, sei Erwartungen und andere verbliebene Gestalten vorgefĂŒhrt! $100 kicker, also reservier dir deine wahrlichen Stunden gleich nach meinen Waffen Angeboten haha!