Beiträge von Hugo

Hallo zusammen, ich bin's, der Hugo! 😊 Ich wollte mir mal die Chance auf einen Sanitäter-Posten hier auf DLERP nicht entgehen lassen. **Online Zeiten:** Ich bin meistens abends so ab 18 Uhr bis tief in die Nacht online. Am Wochenende kann es auch mal tagsüber sein! **Echter Vorname:** Hugo **Echtes Alter:** 25 **In-Game Name:** Hugo-Retthelm **In-Game Alter:** 26 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und hab schon immer Freude daran gehabt, Menschen zu helfen. Auch im echten Leben darf ich ab und zu mal bei Veranstaltungen Erste Hilfe leisten. Online und in Rollenspielen wie GTA-RP hab ich das schon immer spannend gefunden, weil man da noch mehr Menschen reparieren kann als im echten Leben!👨‍⚕️ **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter bei euch! Ich bringe Teamgeist mit und finde, dass jeder Hahn hier seinen Job gut machen muss, damit unser Spiel Zusammenstellungen immer besser werden können! Auf DLERP gibt's gefühlt immer neue Anreize, wo nicht nur ich, sondern der ganze Server davon profitiert! 😍 **Stärken:**: - Pflichtbewusst: Ich mache meinen Job ernst und mag es, wenn alles gut aussieht! - Teamplayer: Ich kann echt gut mit anderen zusammenarbeiten und hab Verständnis für verschiedene Charaktere. **Schwächen:** - Manchmal bin ich ungeduldig, weil ich die Ungeduld von anderen nicht gut ertrage - vor allem bei Notfällen. - Zu häufig gibt es meine Ideen, die vielleicht über das Ziel hinausschießen. Zunehmendes Luxusbedürfnis könnte hier im Weg stehen! **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil ich es liebe, anderen in Not zu helfen – auch wenn das nur ein Spiel ist, finde ich es wichtig, dass da jemand dasteht, wenn's brenzlig wird! Der Nervenkitzel bringt auch Luft für neue Abenteuer ins Spiel! 🔥 **Warum sollten wir euch nehmen?** Weil ich motiviert bin und meine Spielweise perfekt zur Dynamik von DLERP passt. Zusammen können wir die medic-Landschaft unsicher machen! Ich schau da positiv in die Zukunft und wie gesagt, ich freue mich drauf! :) Viele Grüße, Hugo- <3
    Hey zusammen, ich habe mir vor kurzem Gedanken über eine neue Fraktion für DLERP gemacht und ich finde, es könnte richtig spannend werden! Wir brauchen frischen Wind in die Rollen, damit es nicht ständig die gleichen Gesichter gibt, die die gleichen Klischees bedienen. Wie wäre es mit einer Exklusiven Sicherheitsfirma? Das Konzept könnte so aussehen, dass die Fraktion als Luxus-Sicherheitsdienst auftritt, der nur für hochrangige Persönlichkeiten oder wohlhabende Einwohner im RP sorgt. Mir schwebt da etwas Luxus und Eleganz vor! Die Mitglieder sind nicht nur Aufpasser, sondern auch als Statussymbole bekannt. Sie bieten nicht nur Schutz an, sondern organisieren auch hochrangige Events oder Partys, wo nur die Reichen und Schicken Zugang haben. So wollen wir nicht nur den schieren Schutz anbieten, sondern auch ein Netzwerk für rich Kids aufbauen! Es wäre erstmal wichtig, mindestens drei verschiedene Ränge einzuführen, die jeweils eigene PKW und Ausstattungen haben. Um das RP lebendiger zu gestalten und auch um Dinge wie Missionen zu planen, könnten die Mitglieder in verschiedene Bereiche aufgeteilt werden. Da hätten wir z. B. 'Sicherheit', die direkt vor einem Kunden Verantwortlichkeiten übernehmen, 'Planung', die Events organisieren und schließlich das 'Management', die alles koordinieren. Natürlich könnten Anwärter vetreten werden, um die Exklusivität zu bewahren. Das könnte zudem viele Möglichkeiten für schnelle Action-RP-Szenarien bieten und dafür sorgen, dass wir nicht in Langeweile verfallen. Was haltet ihr davon? Bin offen für Verbesserungsvorschläge oder kreative Adaptionen. Sollte das ganze nur floppen dürfen wir letztlich auch einbrechen, nach dem Motto: Back to basics. Cheers, Hugo