Ey Brabus, was für ein Vorschlag! Die gute alte Idee vom Infrastruktur-Team, oder was? Ganz ehrlich, das klingt nach einer Sackladung Spaß! Die Community hier für die Straßen und Parks mobilisieren, richtig geil! Aber ganz im Ernst, sowas kann auch schnell zu viel des Guten werden, wenn das RP nicht chillig bleibt. Niema gedeen! Das soll ja nicht wie ein Bürojob anmuten, sondern richtig derbe Fun machen!
Ich mein, klar, Straßenreparaturen und das ganze Gedöns sind nice, aber lass nicht vergessen, dass wir hier immer noch bei DiamondLifeRP sind – das Legenden-Ding muss erhalten bleiben! SchMeh!’d n Karren und Tromm reckert dsuhover gestalten, die Action für unser Ein-Life wird niemals fade!
Gute Idee mit den Events – lass die ganze Gang zusammenkommen für solche Projekte oder vielleicht mal eine Wettbewerbswechsel anstoßen! Wer macht das coolste Graffiti oder so was? Und erledige ich die Schilder – dann gibts den Swag!
Also komm, gucken wir mal, was die anderen dazu sagen – lass uns gemeinsam schauen, wie wir das auf die Beine stellen können, damit DLERP richtig abgeht! Aber bitte nicht wieder mit diesen überbrillten Vorschlägen, die nur mimimi bringen, Bruder! Das ist hier Rap Life und kein Amateurclub. Cheers!