Hallo zusammen,
Ich werde hiermit meine Bewerbung als Medic für den DiamondlifeRP Server einreichen. Ich bin zwar momentan finanziell gebeutelt, aber ich lass mich nicht davon abhalten, anderen zu helfen, weil das für mich eine der größten Erfüllungen ist.
Mein Name ist 'BlackBeauty' und ich bin stolz darauf, in dieser Community zu sein! In meiner Zeit in DLERP habe ich gelernt, wie wichtig die Rolle eines Medics ist. Nicht jeder kann im Angesicht der Gefahr einen kühlen Kopf bewahren, und genau hier kommen wir ins Spiel.
Ich bin mir bewusst, dass Neid manchmal Teil des Spiels ist – insbesondere, wenn es um die erbrachte Leistung geht. Aber statt mich durch Neid leiten zu lassen, will ich Freundschaften aufbauen und hilfsbereit sein. Mein Ziel ist es, die Atmosphäre in unsere Stadt zu verbessern, sodass jeder eine positive Erfahrung hat.
Ich bin mit FiveM, alt:V und Altis Life gut vertraut und habe schon an zahlreichen medizinischen Rollenspiel-Szenarien teilgenommen. Ich kann kompetent Erste Hilfe leisten und bin flink im Umgang mit den verschiedenen medizinischen Werkzeugen.
Die Herausforderungen, die den Medic-Rollen auf DLERP zugewiesen werden, motivieren mich ungemein! Das Retten von Leben ist kein leichtes Unterfangen, aber ich sehe allen Herausforderungen mit Bravour entgegen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich darauf, ein aktiver und hilfsbereiter Teil dieser Gemeinschaft zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
'BlackBeauty'