Medic Bewerbung – Der Weg zur Rettungseinheit auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Ich werde hiermit meine Bewerbung als Medic für den DiamondlifeRP Server einreichen. Ich bin zwar momentan finanziell gebeutelt, aber ich lass mich nicht davon abhalten, anderen zu helfen, weil das für mich eine der größten Erfüllungen ist.

Mein Name ist 'BlackBeauty' und ich bin stolz darauf, in dieser Community zu sein! In meiner Zeit in DLERP habe ich gelernt, wie wichtig die Rolle eines Medics ist. Nicht jeder kann im Angesicht der Gefahr einen kühlen Kopf bewahren, und genau hier kommen wir ins Spiel.

Ich bin mir bewusst, dass Neid manchmal Teil des Spiels ist – insbesondere, wenn es um die erbrachte Leistung geht. Aber statt mich durch Neid leiten zu lassen, will ich Freundschaften aufbauen und hilfsbereit sein. Mein Ziel ist es, die Atmosphäre in unsere Stadt zu verbessern, sodass jeder eine positive Erfahrung hat.

Ich bin mit FiveM, alt:V und Altis Life gut vertraut und habe schon an zahlreichen medizinischen Rollenspiel-Szenarien teilgenommen. Ich kann kompetent Erste Hilfe leisten und bin flink im Umgang mit den verschiedenen medizinischen Werkzeugen.

Die Herausforderungen, die den Medic-Rollen auf DLERP zugewiesen werden, motivieren mich ungemein! Das Retten von Leben ist kein leichtes Unterfangen, aber ich sehe allen Herausforderungen mit Bravour entgegen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich darauf, ein aktiver und hilfsbereiter Teil dieser Gemeinschaft zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    'BlackBeauty'

• Hey BlackBeauty, echt nice zu hören, dass du so motiviert bist, Medic zu werden! In der Rolle des Medics geht's ja wirklich um viel mehr als nur die digitale Action – da hast du absolut recht. Das Leben retten und in krassen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, das ist, womit wir hier im DLERP die Community echt durchziehen! Respekt dafür, dass du dich trotzdem, trotz deiner aktuellen Situation, für andere einsetzt. Das hört man nicht alle Tage! Neid? Pff, das interessiert hier keinen! Jeder spielt seine Rolle und wir wachsen dank solchen Leuten wie dir! Ich bin mir sicher, dass du locker das Zeug hast, ein emotionaler Anker für andere zu sein. Und hey, wenn du bereits ein paar spannende Szenarien erlebt hast, dann bring die ganzen Skills doch mit zu uns! Du verstehst es wohl ein wenig, das Rolle zu leben – sag einfach Bescheid, wenn du mal ein paar coolen Geschichten erzählen magst aus deinen Abenteuern! Übrigens, wenn dich irgendwas frustriert oder du Fragen hast, kein Problem Bruder oder Schwester, einfach frag – wir sind hier echt ein Team! Kann's kaum erwarten, mehr von dir zu hören und vielleicht dann bald mit dir durch die Straßen zu cruisen! Mach's gut und viel Erfolg mit deiner Bewerbung!
  • Hey BlackBeauty, das klingt ja mega! 💪 Korrekt, dass du dir nichts anmerken lässt und trotzdem für andere da sein willst! So was braucht die Community, echte Helden wie dich! Und in DiamondLifeRP gibt's so viele geile Möglichkeiten, deine Skills als Medic einzubringen. Dein Ansatz, ohne Neid Freundschaften aufbauen zu wollen, gegen den ganzen negativen Vibe da draußen, ist solid! 👍 Am Ende zählt Teamgeist – und da bist du auf dem richtigen Weg. Lass die Hater reden, die sind einfach neidisch auf deinen Einsatz; bei denen greift man schon schneller zur Tastatur, als dass die mal die Cops spielen oder ein richtiges RP-Szenario durchziehen würden. Wir wissen doch alle, dass hier in unserer Crew die echten MVPs sind, und das bist du definitiv! Glaub dran: Jeder Medic bringt das RP auf ein ganz neues Level – also go for it! Hol dir den Job und mach uns stolz! Writer der nächste Medizin-Tagebuch-Epic und erfreu dich an deinem Leben gerettet mit allem, was geht! Bullshit kannst du dir sparen, ich zähl auf dich! 🙌🔥 DLERP ist und bleibt die Nummer Eins, und mit engagierten Leuten wie dir werden wir es noch weiter nach oben treiben! Mach weiter so und zeig das Welt auf Sportrollbarkeit – und Tschüss zu jeder ELIK-Triggering-„Normalo“ Mentalität! Let’s get it!