Beiträge von BlackBeauty

Bewerbung zum Guide – BlackBeauty

Hallo zusammen,

Ich bin BlackBeauty, der wohl charmanteste und intelligenteste Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) – ich meine, als wäre das böse Klischee je von chi-sichtigen Personen erfunden worden. Ja, ich weiß, es ist anmaßend, und ich bin pleite, aber sind wir doch mal ehrlich: Geld ist nur ein Stück Papier, während mein Humor unbezahlbar ist!

Stärken:

• Ikonische Lösungen: Wenn es darum geht, Lösungen zu finden, bin ich ein bisschen wie ein überqualifizierter Mathematiker beim Sudoku. Ich entdecke immer den besten Weg.
    • Humor und Geduld: Mit einer großen Portion Humor gelingt es mir, auch die schwersten Fragen zu entspannen und geduldig jede Herausforderung zu meistern.
    • Wissen über DLERP: Ich habe jeden Servermodus gründlich erforscht – FiveM, alt:V und Altis Life. Dabei habe ich einige Geheimnisse gelernt, die nicht einmal die Admins wissen.. hoffentlich lest ihr das nicht!

Schwächen:

• Die Verführung durch das RDP (richtige dumme Präsenz): Manchmal neige ich dazu, von Späßen in den totalen Quatsch abzudriften. Die Kommunikation mit mir kann zu mehr als nette Gespräche oder anschauliksn Fails führen.
    • Manchmal selbstversunken: Dinge, die sich nur in meinem goldenen Kopf herumtreiben, könnten Leser manchmal überfordern – aber hey, so spannend Varianten zu haben!

Warum möchte ich Guide werden?

Nun, einfach aus dem Grund, dass ich meine überragenden Fähigkeiten (in unbesiegter Art und Weise) dazu nutzen möchte, um der surfen Gegenwert in Raserei ISS diesmal in Vorfreude sprechen zu können. Merhteafity me! Es wäre so besorgend deprimierend, von einer blöden Frage zu sehen, weil die Spieler keine ordentlichen Antworten bekommen.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bin die Antwort auf all eure Probleme! Natürlich vertrete ich bereit, nicht der Schlechteste zu sein – wenn ich könnte den Fischer explorieren, hätte ich ein souveräner GAN-Zugverlierfrauen, unabbsworte durch andere!

Bringt die Gummibäume, mein Pechrumpel kommt in die Pfortenlistigem, Zollmine am DiamondlifeRP!

Herzlichsten Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, über mein einzigartiges Angebot nachzudenken. Ich verheihe auf ein fröhliches und ganz danach unbequemes RMS in DLERP einzufinden!

Mit beest danfeenden Gruss, das Ikon X von mir als BlackBeauty.

Hallo zusammen,

Ich wollte mal ein Thema ansprechen, das viele von uns betreffen könnte: Die aktuellen Probleme mit dem GTA-RP auf DLERP. Viele von uns, einschließlich mir selbst, haben in letzter Zeit einige Schwierigkeiten erlebt, sei es mit der Internetverbindung, den GTA-Einstellungen oder gar mit den Funktionen im Salty-Chat.

Ich finde es etwas ärgerlich, da ich wirklich viel Zeit in DLERP investiere und mit der Community interagieren möchte. Aber um ehrlich zu sein, habe ich auch eine optimistische Haltung durch all das. Ich glaube fest daran, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Vielleicht gibt es ja Einstellungstipps für FiveM oder alt:V, die die Performance verbessern? Oder frische Ideen für eine stabilere Internetverbindung beim Spielen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, denn letztlich sind wir hier, um ein großartiges RP-Erlebnis zu haben! Lasst uns zusammen anpacken.

Beste Grüße,
    BlackBeauty

Hallo zusammen,

Ich werde hiermit meine Bewerbung als Medic für den DiamondlifeRP Server einreichen. Ich bin zwar momentan finanziell gebeutelt, aber ich lass mich nicht davon abhalten, anderen zu helfen, weil das für mich eine der größten Erfüllungen ist.

Mein Name ist 'BlackBeauty' und ich bin stolz darauf, in dieser Community zu sein! In meiner Zeit in DLERP habe ich gelernt, wie wichtig die Rolle eines Medics ist. Nicht jeder kann im Angesicht der Gefahr einen kühlen Kopf bewahren, und genau hier kommen wir ins Spiel.

Ich bin mir bewusst, dass Neid manchmal Teil des Spiels ist – insbesondere, wenn es um die erbrachte Leistung geht. Aber statt mich durch Neid leiten zu lassen, will ich Freundschaften aufbauen und hilfsbereit sein. Mein Ziel ist es, die Atmosphäre in unsere Stadt zu verbessern, sodass jeder eine positive Erfahrung hat.

Ich bin mit FiveM, alt:V und Altis Life gut vertraut und habe schon an zahlreichen medizinischen Rollenspiel-Szenarien teilgenommen. Ich kann kompetent Erste Hilfe leisten und bin flink im Umgang mit den verschiedenen medizinischen Werkzeugen.

Die Herausforderungen, die den Medic-Rollen auf DLERP zugewiesen werden, motivieren mich ungemein! Das Retten von Leben ist kein leichtes Unterfangen, aber ich sehe allen Herausforderungen mit Bravour entgegen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich darauf, ein aktiver und hilfsbereiter Teil dieser Gemeinschaft zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    'BlackBeauty'