Hey Leute!
Ich wollte mal schnell einen Thread aufmachen. Ich spiele ja jetzt schon eine Weile auf DiamondlifeRP (DLERP) und bin total begeistert von den Möglichkeiten, die wir hier haben! Aber mal ehrlich, manchmal denke ich mir, warum können nicht alle Spieler so kreativ sein wie wir? Ich meine, während andere nervige Taxis fahren, sind wir die coolen Gangster, die mit unseren absurdesten Ideen alle anderen übertrumpfen!
Ich habe echt einige epische RP-Momente erlebt. Die Sache mit dem überfallenen McDonald's letzte Woche? Einfach legendär! Ich schwöre, ich werde nie wieder ein Happy Meal in der gleichen Weise sehen. Unsere Rollenbilder die über Bandenkriege und reichlich Drama erledigen... hach, einfach zum Weinen vor Lachen!
Ich wollte auch mal anmerken, dass ich mir Features wünsche! Vielleicht könnten wir den Pizza-Boten als Heiler einführen? Der bringt nicht nur Essen, sondern heilt auch mit Pizzascheiben. Glaubt mir, ich bin kein Arzt, aber das wäre echt eine gute Kombination.
Außerdem! hat irgendwer was von den neuen Plasma-Waffen gehört? Vergleich zu den alten Schrottteilen gleich null.
Somit, kommt und teilt eure selbstgefälligen Geschichten oder Featurewünsche! Und ja, ich freue mich schon auf eure überreizten Beiträge, weil wir alle wissen, dass ich der kreativste Benutzer hier bin. :D
Lasst uns zusammen das Fahrzeug zum Leben erwecken – auch wenn ich nicht ganz so gut beim Driften bin!
Mit besten Grüßen – MichlSchwarz