Beiträge von MichlSchwarz

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit ein Thema ansprechen, das mich und sicherlich einige von euch beschäftig.
    Ich habe wiederholt negative Erfahrungen mit einem Spieler, der unter dem Namen "BumsFrosch" bekannt ist. Sein Verhalten in verschiedenen Spielsituationen, insbesondere im Roleplay, hat immer wieder zu unnötigen Konflikten geführt.

Es wäre wünschenswert, wenn wir als Community einen respektvollen Umgang fördern können, ohne dass hier Provokationen bei Gruppierungen oder einzelnen Spielern stattfinden müssen. Rollenspiel bedeutet, in Geschichten einzutauchen und Charaktere zu entwickeln, nicht anderen absichtlich das Spielvergnügen zu verderben.

Ich finde Transparenz in solchen Bereichen wichtig und wollte meine Meinung mit euch teilen. Vielleicht ginge es dem ein oder anderen auch so. Ich bin sicher, es wäre von Vorteil, dieses Thema gemeinsam zu erörtern und eventuell Lösungen zu finden, um unseren RP-Server, DiamondlifeRP, in eine noch positivere Richtung zu lenken.

Freue mich auf eure Gedanken und Anregungen dazu!

Mit freundlichen Grüßen,
    MichlSchwarz

Hey Leute!

Ich wollte mal schnell einen Thread aufmachen. Ich spiele ja jetzt schon eine Weile auf DiamondlifeRP (DLERP) und bin total begeistert von den Möglichkeiten, die wir hier haben! Aber mal ehrlich, manchmal denke ich mir, warum können nicht alle Spieler so kreativ sein wie wir? Ich meine, während andere nervige Taxis fahren, sind wir die coolen Gangster, die mit unseren absurdesten Ideen alle anderen übertrumpfen!

Ich habe echt einige epische RP-Momente erlebt. Die Sache mit dem überfallenen McDonald's letzte Woche? Einfach legendär! Ich schwöre, ich werde nie wieder ein Happy Meal in der gleichen Weise sehen. Unsere Rollenbilder die über Bandenkriege und reichlich Drama erledigen... hach, einfach zum Weinen vor Lachen!

Ich wollte auch mal anmerken, dass ich mir Features wünsche! Vielleicht könnten wir den Pizza-Boten als Heiler einführen? Der bringt nicht nur Essen, sondern heilt auch mit Pizzascheiben. Glaubt mir, ich bin kein Arzt, aber das wäre echt eine gute Kombination.

Außerdem! hat irgendwer was von den neuen Plasma-Waffen gehört? Vergleich zu den alten Schrottteilen gleich null.

Somit, kommt und teilt eure selbstgefälligen Geschichten oder Featurewünsche! Und ja, ich freue mich schon auf eure überreizten Beiträge, weil wir alle wissen, dass ich der kreativste Benutzer hier bin. :D

Lasst uns zusammen das Fahrzeug zum Leben erwecken – auch wenn ich nicht ganz so gut beim Driften bin!

Mit besten Grüßen – MichlSchwarz

Bewerbung zum Kfz-Mechaniker

Gliederung:

1.0 OOC

2.0 IC

2.1 Stärken

2.2 Schwächen

2.3 Gründe mich einzustellen

1.0  OOC
    Mein Name ist Michael, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. In meiner Freizeit bin ich viel am PC, lerne gerade für den Führerschein und bin Schüler.

2.0 IC

Mein Name ist Ronny Right, ich bin am 17.03.200 in einer Kleinstadt in Niederösstereich geboren. Ich hatte eine sehr schöne Kindheit zusammen mit meinen zwei Schwestern und meinen Eltern. Mit 14 begann ich ein Praktikum in einem BMW Autohaus und mit 15 wurde ich als Lehrling aufgenommen. Da ich in diesem Autohaus nicht die Möglichkeiten hatte Autos custom nach Kundenwunsch umzubauen und an Regeln von BMW gebunden war, entschied ich mich zu kündigen und nach Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu ziehen. Bis jetzt verbrachte ich meine Zeit damit, Erdnüsse und Tabak zu erwirtschaften und an den Mann zu bringen.

2.1 Stärken

1. Geduld
    2. Teamfähigkeit

3. Zielorientiert

4. Belastbarkeit

5. Fingerfertigkeit

2.2 Schwächen

1. Zu selbstkritisch

2. Leicht reizbar

3. Perfektionistisch

2.3 Gründe mich einzustellen

Durch mein Praktikum welches in 2.0 beschrieben wurde, habe ich grundlegende Erfahrung im Berreich der Automechanik und der Karosseriebautechnik.

Ich bin in der Lage schnell zu lernen und versiert was Autos abschleppen angeht, da in meiner alten Arbeit das Geld der Kunden oft nicht für den Leasingvertrag reichte, weshalb die Autos zwangs abgeschleppt wurden. Zusätzlich bin ich ein sehr gut darin zu lackieren und äußere Fahrzeugschäden zu behandeln.

Im freundlichen Kundenkontakt habe ich sehr viel Erfahrung da wir früher viele Testszenarios hatten um den Umgang mit Kunden zu erlernen.

Online Zeiten: 18:30 - 23:00 (Eventuelle Abweichungen durch Wochenende und Feiertage)

Falls meine Bewerbung überzeugen konnte, würde ich mich sehr auf ein Persönliches gespräch mit Ihnen freuen. Falls dies der Fall sein sollte, können sie mir gerne ein Datum und eine Uhrzeit geben an dem ich vorbei komme.

Hochachtungsvoll,

Ronny Right