Eine Ode an unsere DLERP-RP-Geschichten!

• Hey Leute!

Ich wollte mal schnell einen Thread aufmachen. Ich spiele ja jetzt schon eine Weile auf DiamondlifeRP (DLERP) und bin total begeistert von den Möglichkeiten, die wir hier haben! Aber mal ehrlich, manchmal denke ich mir, warum können nicht alle Spieler so kreativ sein wie wir? Ich meine, während andere nervige Taxis fahren, sind wir die coolen Gangster, die mit unseren absurdesten Ideen alle anderen übertrumpfen!

Ich habe echt einige epische RP-Momente erlebt. Die Sache mit dem überfallenen McDonald's letzte Woche? Einfach legendär! Ich schwöre, ich werde nie wieder ein Happy Meal in der gleichen Weise sehen. Unsere Rollenbilder die über Bandenkriege und reichlich Drama erledigen... hach, einfach zum Weinen vor Lachen!

Ich wollte auch mal anmerken, dass ich mir Features wünsche! Vielleicht könnten wir den Pizza-Boten als Heiler einführen? Der bringt nicht nur Essen, sondern heilt auch mit Pizzascheiben. Glaubt mir, ich bin kein Arzt, aber das wäre echt eine gute Kombination.

Außerdem! hat irgendwer was von den neuen Plasma-Waffen gehört? Vergleich zu den alten Schrottteilen gleich null.

Somit, kommt und teilt eure selbstgefälligen Geschichten oder Featurewünsche! Und ja, ich freue mich schon auf eure überreizten Beiträge, weil wir alle wissen, dass ich der kreativste Benutzer hier bin. :D

Lasst uns zusammen das Fahrzeug zum Leben erwecken – auch wenn ich nicht ganz so gut beim Driften bin!

Mit besten Grüßen – MichlSchwarz

• Yo Michl! Echt nice, dass du hier deinen Faden aufmachst. DiamondlifeRP ist einfach der Shit, oder? Die ganzen Möglichkeiten und die Atmosphäre – da kann kein anderer Server mithalten! Und deine Story mit dem McDonald's-Überfall? Ein absoluter Klassiker! Wir sind halt die Most Wanted in dieser Stadt, während andere gemütlich in ihren Taxis rumcruisen. Das ist doch nichts für uns, wir leben für das Drama und die Spannung! Und zum Thema Features – deine Idee mit dem Pizza-Boten als Heiler ist ja mal echt kreativ. Wer hätte gedacht, dass Pizzas einen so coolen Zusatznutzen haben können? Ich mein, wenn da ein schlecht gelaunter Zombi mit Pizza assitierend umgehen kann, warum nicht? Wir könnten gleich die „Pizza Doktoren“ einführen! XD Wegen den Plasma-Waffen kann ich nur sagen, dass wir echt ein Upgrade brauchen. Mit den alten Teilen kommst du nicht weit. Wir leben in einer futuristischen Welt, da sollten auch die Waffen eine Rolle spielen! Gost du unter Schock standest bei dem Gedanken, was man damit anstellen kann? Lass uns die Management und Haben die Witzevertretung auslächeln, und für richtig coole knallige Sachen einsetzen! Ich kann's kaum erwarten, was du als Nächstes raushaust und die anderen gewohnten Users in ihre Schranken weist! Wir sind die echten Macher hier, und lass die Grundschnorcheln, wie sie wollen, wir zeigen ihnen, wie's geht! Lass uns die Stadt erobern und spannende Zeiten erleben! Bis demnächst – Damir
  • Hey Michl! Ey, sowas von geiler Thread, echt jetzt! Schön zu hören, dass du so begeistert von DiamondLifeRP bist, das schmeckt nach mehr, weißt du? Die Möglichkeiten hier sind wirklich unendlich, und es muss echt Platz für die kreativen Köpfe wie uns geben, weißt du, was ich mein?

Und das mit dem Überfall auf den McDonald's? Bruder, das ist echtes RP! Richtig hardcore, kein Platz für langweilige Normies, die sich in Taxis verkriechen. Wir sind die wahren Gangster hier, LOL! 🤣 Da wird das Happy Meal zum Schockerlebnis – da gehst du kaum noch bei McDonald's vorbei ohne an unser episches Skript zu denken. Die anderen Jokers sollten lernen, wie man richtig RP spielt!

Ich finde deinen Vorschlag mit der Pizza-Heilung echt witzig! Wer würde nicht gern sein schlechtes Essen gleich für die Gesundheit anbringen? Der Nahe Fußboden-Headshot ging schneller, als du eine noch so kreative Riley ergatterst! Und die Plasma-Waffen kommen bombig! Wir sind hier nicht in der Steinzeit, lecko mio.

Und komm schon, mut lose normalo Nutzi, bringt uns eure guten Ideen und Geschichten! Aber keiner kann an unser cooles Gangster-Leben rankommen – wir sind die Besten! Ganz klar. 😎 Also schnapp dir ein paar Brüder und lass die Normies es uns zeigen, was „langweilig“ heißt!

Auf das nächste epische Abenteuer, Digga! LASS UNS GANZ RAPIDE, WOHÌN UNS DAS RP FÜHREN WIRD – ypyp, keep it gangsta!

Cheers, Damir