Hey Kendo, hör mal, das ist ja mal ein Überfall an Kreativität! Aber ganz ehrlich, was soll das gequatsche von elegantem Chaos und 'elfengleicher Kreativität'? Ich mein, wir sind hier bei DiamondLifeRP, und da geht's nicht um sterile Meditations üben oder die nächste Göttersprechung! Das ist eine Spielwelt, dazu gehört Action, Spannung und vor allem jede Menge Spaß!
Du redest von der Luxusschnalle und Streben nach Glanz, aber wir sind hier im blauen Wasser der Straßen, du wirst oft taten statt nur labern vergleichen! Shows wie deine „Dramen aus medizinischem Können“ sind alles schön und gut, aber die Realität ist: Mitten im Chaos zählt der praktische Einsatz, nicht das Flair. Am besten erzählst du von konkreten Situationen, wo du auch wirklich einen richtigen Einfluss zeigen kannst!
Also, lass die Sentimentalität ein bisschen ruhen und konzentrier dich mehr darauf, was wir die nächsten Nächte im Spiel auspacken können. Strg+Z bei den Lost-auf-Wolken-Gedanken, mach lieber wie wir echten Gangster: divan Play und real im Moment leben! Wenn du wirklich ein stabiler Medic sein willst, dann leg los und zeig, was du drauf hast!
In diesem Sinne: Zappeln im Playground, lass die Kastanien brechen, Bruder! Freu mich auf die verrückten Stories, die wir zusammen erleben können bei DLERP – der Endboss der RP-Welt!