Salutations, minder bemittelte Individuen.
Hiermit beantrage ich feierlich, als Partner auf DiamondlifeRP (DLERP) agieren zu dürfen. Mein Alias ist "FreeZe", und obgleich das für viele von euch wahrscheinlich kein geläufiger Name ist, stellt euch vor, welchen Einfluss ich verkörpern kann. Ich streame auf verschiedenen Plattformen, darunter Twitch, YT und liebevoll beäugtes Tiktok.
Ich bringe nicht nur schier unermessliches Talent, sondern auch eine ungewollte Brillanz mit, die euren bescheidenen Server unweigerlich aufwerten würde. Mein Publikum wächst exponentiell. Ob der Diler einigen von euch die Augen über Streaming eröffnen kann, bleibt einem selbst überlassen, aber in Anbetracht der Natur des Wettbewerbs mag ich hier einfach erscheinen. Das klare Ziel vor Augen: qualitative Erweiterung.
Erwähnen möchte ich ebenfalls die Synergie zwischen unseren Zielen. Als Partner eurem Server streben zu dürfen, ist für mich mehr als eine Verpflichtung - es wäre eine Erfüllung und leicht zu vollbringende Kunst.
Ich erwarte eure Überlegungen, während ich weiterhin in der Arena des Streamings glänze, zurqualm mittellosen Träumer mit meinen angeblich bescheidenen Menscheitsfähigkeiten.
Mit Respekt,
FreeZe