Beiträge von FreeZe

Hallo Leute, Ich bin der FreeZe, bin 24 Jahre alt und ich spiele auf dem DLERP Server! Ich bin die meiste Zeit online, vormittags bis spät in die Nacht, weil ich einfach gerne im Spiel bin. Mein Charakter ist 27 Jahre alt im Spiel. Eine kleine Geschichte über mich: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe viel Zeit damit verbracht, GTA zu spielen, seit ich jünger bin. Mein größter Traum ist es, eines Tages Polizist zu werden und die Sache in Ordnung zu bringen, weil es ganz klar vergiftet, wenn die bösen Jungs durch die Straßen fahren. Hier mein Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist FreeZe und ich bin sehr interessiert daran, Teil der Polizei in DLERP zu werden. Polizist zu sein, bedeutet, Ordnung zu schaffen und das Wohl der Bürger zu sichern. I love es, im Dienst der Gemeinschaft zu sein und habe bereits viel Erfahrung in anderen Rollenspielen gesammelt. Ich weiß, dass Teamarbeit wichtig ist und ich bin bereit, alles zu geben, um die Stadt sicherer zu machen. Stärken: Ich bin loyal, zuverlässig und bereit, in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Schwächen: Manchmal kann ich etwas stur sein, wenn ich an einer Idee festhalte. Ich arbeite daran, flexibler zu werden. Ich möchte Polizist werden, weil ich ein starkes Recht und Ordnung Gefühl hab und ich glaube stark, dass es wichtig ist, alle zu schützen. Wenn wir keine Polizei haben, wer passt auf die Bürger auf? Die Frage ist, warum ihr mich nehmen sollt? Nun, ich bin motiviert, bleibe auch durch schwierige Aspekte und ich meine, dass ich zur Polizei stark beitragen kann! Ich liebe die Rolle und würde alles geben, um gut zu spielen und das beste für dieCommunity zu sein. Das war’s von mir, ich hoffe echt auf eine Chance! Viele Grüße, Triggern würde ich auch als FreeZe.

Salutations, minder bemittelte Individuen.

Hiermit beantrage ich feierlich, als Partner auf DiamondlifeRP (DLERP) agieren zu dürfen. Mein Alias ist "FreeZe", und obgleich das für viele von euch wahrscheinlich kein geläufiger Name ist, stellt euch vor, welchen Einfluss ich verkörpern kann. Ich streame auf verschiedenen Plattformen, darunter Twitch, YT und liebevoll beäugtes Tiktok.

Ich bringe nicht nur schier unermessliches Talent, sondern auch eine ungewollte Brillanz mit, die euren bescheidenen Server unweigerlich aufwerten würde. Mein Publikum wächst exponentiell. Ob der Diler einigen von euch die Augen über Streaming eröffnen kann, bleibt einem selbst überlassen, aber in Anbetracht der Natur des Wettbewerbs mag ich hier einfach erscheinen. Das klare Ziel vor Augen: qualitative Erweiterung.

Erwähnen möchte ich ebenfalls die Synergie zwischen unseren Zielen. Als Partner eurem Server streben zu dürfen, ist für mich mehr als eine Verpflichtung - es wäre eine Erfüllung und leicht zu vollbringende Kunst.

Ich erwarte eure Überlegungen, während ich weiterhin in der Arena des Streamings glänze, zurqualm mittellosen Träumer mit meinen angeblich bescheidenen Menscheitsfähigkeiten.

Mit Respekt,
    FreeZe