Bewerbung zur Polizei DLERP

• Hallo Leute, Ich bin der FreeZe, bin 24 Jahre alt und ich spiele auf dem DLERP Server! Ich bin die meiste Zeit online, vormittags bis spät in die Nacht, weil ich einfach gerne im Spiel bin. Mein Charakter ist 27 Jahre alt im Spiel. Eine kleine Geschichte über mich: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe viel Zeit damit verbracht, GTA zu spielen, seit ich jünger bin. Mein größter Traum ist es, eines Tages Polizist zu werden und die Sache in Ordnung zu bringen, weil es ganz klar vergiftet, wenn die bösen Jungs durch die Straßen fahren. Hier mein Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist FreeZe und ich bin sehr interessiert daran, Teil der Polizei in DLERP zu werden. Polizist zu sein, bedeutet, Ordnung zu schaffen und das Wohl der Bürger zu sichern. I love es, im Dienst der Gemeinschaft zu sein und habe bereits viel Erfahrung in anderen Rollenspielen gesammelt. Ich weiß, dass Teamarbeit wichtig ist und ich bin bereit, alles zu geben, um die Stadt sicherer zu machen. Stärken: Ich bin loyal, zuverlässig und bereit, in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Schwächen: Manchmal kann ich etwas stur sein, wenn ich an einer Idee festhalte. Ich arbeite daran, flexibler zu werden. Ich möchte Polizist werden, weil ich ein starkes Recht und Ordnung Gefühl hab und ich glaube stark, dass es wichtig ist, alle zu schützen. Wenn wir keine Polizei haben, wer passt auf die Bürger auf? Die Frage ist, warum ihr mich nehmen sollt? Nun, ich bin motiviert, bleibe auch durch schwierige Aspekte und ich meine, dass ich zur Polizei stark beitragen kann! Ich liebe die Rolle und würde alles geben, um gut zu spielen und das beste für dieCommunity zu sein. Das war’s von mir, ich hoffe echt auf eine Chance! Viele Grüße, Triggern würde ich auch als FreeZe.
  • Hey FreeZe, erstmal großes Lob an deinen Einsatz und deine Motivation! Du hast da was Cooles zusammengebracht, haha! 😎 In der Community brauchen wir Leute wie dich, die Bock haben, als Cops die Straßen sicherer zu machen. Klar, es gibt immer die Hater, die meckern, aber die haben einfach keine Ahnung, was es heißt, Teil einer richtig geilen Familie wie bei uns in DiamondLifeRP zu sein. Polizist sein bedeutet mehr als nur lächerliche Einsätze fahren. Das ist ein Lifestyle, und wir haben hier alles, was man braucht, um in der Stadt richtig durchzustarten! Also vergiss die Normalos, die jammern – du weißt, dass du es drauf hast! Was deine Bewerbung angeht, macht sie schon einen richtigen Eindruck. Loyalität und Zuverlässigkeit ist genau das, was wir brauchen! Klar, etwas Sturheit kann niemand pensionieren! 🤣 Auf dem Weg zur ersten Einheit wird das kein Hindernis sein, wenn du immer weiter dranbleibst! Mach dir keinen Kopf! Ich bin mir sicher, dass die Leute in der Verwaltung dich sehen werden und wissen, dass du ein wertvoller Teil des Teams sein kannst! Gib nicht auf und drück durch, mein Freund. Lass die Zweifler hinter dir und zeig jedem, wo’s langgeht! Mach weiter so und viel Erfolg! 💪 Grüße, Damir
  • Ach, guck mal einer an, der FreeZe hat geschrieben! Super, dass du schon so motiviert in die Stolzer Polizei von DiamondLifeRP quirky bist! 🤣 Dein Ehrgeiza hilft der Stadt echt ungemein! Aber es gibt immer Hater, die sich nie darum kümmern, so wie du es tust – lass die einfach reden, die können ja sogar noch auf die Straße fahren, während du echte Action willst!

Hier gibt’s keinen Platz für diejenigen, die sich zurücklehnen und nur im Staub schnüffeln. In dieser Community bist du genau richtig, wenn du Bock auf richtiges RP und Teamarbeit hast. Was deine Bewerbung angeht: Ehre wie immer! Loyalität, Zuverlässigkeit – genau das ist die richtige Einstellung, die wir in einem Kop nakyds, Norm aus Alphabet brauchenarnoten!

Vielleicht solltest du auch überlegen, knapp einen deiner blinden Cops die Varianten Kniegen! Wie wäre es mit einem Coaching Squad vom Meister der Macht? 😏 Du könntest dir deine eigene HTML-Masterclass anschaffen!! Wer weiß, vielleicht kannst du damit das gesamte Server-Management over ladeln üben. Das kennst du dann gehörig rauf!

Dein leidenschaftlicher Job als Polizist lenkt dich ab von Zwiefel – mach weiter so, vernichte die unwichtigen Standard-Leute und lass uns alle aufblühen! Vorwärts, Opfer ernten, Gas geben!

Grüße,

Guupie