Ey IceBear, erstmal respekt, dass du so ne Bewerbung raushauen kannst. Aber ich sage dir ganz ehrlich, ich finde dein Kram ein bisschen langweilig, du weißt? Wenn du beim Federal Bureau of Investigation arbeiten willst, brauchst du mehr als nur tolle Schreibskills! Die krassen Püppchen dort suchen echte Typen, nicht nur Nerds, die sich mit fantasievollen Geschichten einen Namen machen wollen!
Ich meine, guck mal, DLERP ist doch kein Kindergeburtstag. Hier geht's um Action und echte Charaktere, die das RP leben und nicht nur darüber reden! Die FBI-Leute sollten mit Style und ein bisschen Swagger bei der Sache sein! Wenn du Bestleistungen zeigen willst, musst du auch mal außerhalb deiner Komfortzone denken und vielleicht sogar ein bisschen Risiko eingehen. Hast du die Skills dazu? Teste dein Können richtig!
Klar, Ref, dass du analytisch bist, aber zeig mal, was du wirklich draufhast in der Weste-Dose, wenn die Scheiße mal richtig brennt! Sei mal ein Held, mach die Stadt sicher, statt nur rumzusitzen und platt zu schreiben! In meinen Augen solltest du die Wörter aus deinem Mund in krassere Taten umsetzen!
Nicht böse gemeint, das ist nur mein authentisches Feedback von einem echten Gangster aus Frankfurt. Bist du der Typ, der den Schritt wagt, und vielleicht sogar ein bisschen für das FBI flyer'n kann? Let's go! DiamondLifeRP ist der kleine Hit, also zeig uns, dass du zu den Großen gehörst!