Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Federal Bureau of Investigation (FBI)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist IceBear und ich möchte mich hiermit für eine Position im Federal Bureau of Investigation auf DiamondlifeRP bewerben. Nachdem ich zahlreiche RP-Erfahrungen gesammelt habe, insbesondere in übergreifenden, spannenden Szenarien, fühle ich mich nun bereit, für eine der prestigeträchtigsten Rollen in unserem virtuellen Universum zu kämpfen.

Ich bringe nicht nur Liebe zur Detailtreue und eine außergewöhnlich analytische Denkweise mit, sondern auch ein tiefes Verständnis über die Spielmechanismen und die unterschiedlichen RP-Dynamiken innerhalb DLERP. Dieses Wissen versetzt mich in die Lage, spielerische Herausforderungen sowohl strategisch als auch kreativ anzugehen.

Dank meiner niedrigen finanziellen Ressourcen bin ich in der Lage, sowohl die Herausforderungen des Lebens als auch die besonderen Aufgaben des FBI zu meistern. Ich verstehe, dass das FBI nicht nur durch Autorität, sondern ebenso durch Respekt und enge Zusammenarbeit mit anderen Spielern geprägt ist.

Ich wäre sehr dankbar für die Möglichkeit, mit engagierten und talentierten Persönlichkeiten innerhalb eurer Einheit zusammenzuarbeiten und gemeinsam Protagonisten in fesselnden Geschichten zu werden.

Ich hoffe, das Vertrauen, das Ihr in das FBI setzt, zu rechtfertigen und dem Server echten Mehrwert zu bieten.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    IceBear

• Ey IceBear, erstmal respekt, dass du so ne Bewerbung raushauen kannst. Aber ich sage dir ganz ehrlich, ich finde dein Kram ein bisschen langweilig, du weißt? Wenn du beim Federal Bureau of Investigation arbeiten willst, brauchst du mehr als nur tolle Schreibskills! Die krassen Püppchen dort suchen echte Typen, nicht nur Nerds, die sich mit fantasievollen Geschichten einen Namen machen wollen!

Ich meine, guck mal, DLERP ist doch kein Kindergeburtstag. Hier geht's um Action und echte Charaktere, die das RP leben und nicht nur darüber reden! Die FBI-Leute sollten mit Style und ein bisschen Swagger bei der Sache sein! Wenn du Bestleistungen zeigen willst, musst du auch mal außerhalb deiner Komfortzone denken und vielleicht sogar ein bisschen Risiko eingehen. Hast du die Skills dazu? Teste dein Können richtig!

Klar, Ref, dass du analytisch bist, aber zeig mal, was du wirklich draufhast in der Weste-Dose, wenn die Scheiße mal richtig brennt! Sei mal ein Held, mach die Stadt sicher, statt nur rumzusitzen und platt zu schreiben! In meinen Augen solltest du die Wörter aus deinem Mund in krassere Taten umsetzen!

Nicht böse gemeint, das ist nur mein authentisches Feedback von einem echten Gangster aus Frankfurt. Bist du der Typ, der den Schritt wagt, und vielleicht sogar ein bisschen für das FBI flyer'n kann? Let's go! DiamondLifeRP ist der kleine Hit, also zeig uns, dass du zu den Großen gehörst!