Hallo zusammen!
Ich bin Ahmed Ali und spiele seit einiger Zeit aktiv auf DiamondlifeRP. Es macht einfach unglaublich Spaß, Teil dieser Community zu sein, vor allem, weil jeder hier so engagiert und hilfsbereit ist.
Ich möchte mich gerne als Partner-Twitch-Streamer bewerben, da ich glaube, dass ich mit meiner Präsenz und meinem Content einen besonderen Mehrwert für unseren Server bieten kann. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Bereich Streaming und Content Creation gesammelt und würde mich freuen, dies hier, in einem so großartigen Setting, weiter auszubauen.
Meine Streams beinhalten spannende Roleplay-Szenarien, interessante Gespräche mit den Zuschauern und lustige Storylines, die ich zusammen mit anderen Spielern kreieren möchte. Dabei ist es mir wichtig, sowohl die Unterhaltung als auch die Informationen bereitzustellen, die für die Zuschauer von Interesse sind.
Natürlich würde ich auch gerne mit anderen Streamern, YouTubern oder Tiktokern kollaborieren, um gemeinsam interessante Inhalte zu erschaffen. Gemeinschaft ist mir besonders wichtig und ich denke, dass wir zusammen noch mehr erreichen können.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, noch aktiver zur DiamondlifeRP-Community beitragen zu können und hoffe, dass wir gemeinsam viele unterhaltsame Stunden verbringen werden!
Freue mich auf euer Feedback!
Mit besten Grüßen,
Ahmed Ali