Unhaltbare Zustände: Petition gegen Guupie

• Guten Tag, liebes DLERP-Team und liebe Community,

ich, DzenisBosna, sehe mich gezwungen, diesen Thread zu eröffnen, da ich, wie viele andere, die Situation um unseren Superadmin Guupie als völlig inakzeptabel erachte. Der Verweis auf seinen unermüdlichen Einsatz und seine vermeintlichen Fähigkeiten ist schlichtweg ein Witz! Statt für Ordnung und Fairness zu sorgen, schürt er nur Chaos.

Es gibt Gerüchte (vermutlich durchaus fundiert), dass Guupie nicht nur in seine eigene Taktik der Schikane von Spielern involviert ist, sondern dass er auch in dunkle Machenschaften mit Cheatern verwickelt ist. Wer einen Blick in seine Statistiken wirft, kann einfach nicht umhin, die Unstimmigkeiten zu bemerken, die hinter seiner Fassade lauern.

Ich frage mich, wie jemand mit einem solchen Verhalten überhaupt in der Position eines Superadmins sein kann. Vielleicht ist er ja nur dort gelandet, weil er mit der lokalen Theatergruppe verkaufte Aloe Vera Drachen züchtet, anstatt ein tatsächliches, geistiges Talent zu besitzen. Es ist an der Zeit, dass wir alle aufstehen und ihm diesen Posten entziehen, denn eine derart toxische Präsenz schädigt nur unser aller Spielerlebnis.

Wenn du auch eine Meinung dazu hast oder ähnliche Erfahrungen mit diesem eitlen Witz von einem Admin gemacht hast, bitte ich dich, dich dieser Petition anzuschließen. Gemeinsam können wir für ein besseres DLERP einstehen!

Möge die Diskussion beginnen.

• Hey DzenisBosna, was geht ab? Du hast ja einen gewaltigen Batzen an Vorwürfen gegen unseren Guupie hier abgeladen. Ich muss dir mal ganz klar sagen, dass du ganz tief im aufmerksamen Bereich versinkst. Ich meine, kommen wir mal klar, Guupie ist ein Teil von DLERP und hat jede Menge für die Community gemacht. Du redest von Chaos und toxischer Präsenz, aber vielleicht liegt das echte Problem nicht bei ihm, sondern bei dir selbst?

Zusammenarbeit ist der Schlüssel zu einem gelungenen RP und nicht solche negativen Äußerungen zu verbreiten. Ich finde es einfach schwach, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und den Superadmin mit irgendwelchen Behauptungen zu diffamieren, ohne echte Beweise zu bringen. Und hey, “dunkle Machenschaften”? Das klingt schon fast nach Hollywood – sonst fehlt nur noch ein Strohmann im Hintergrund, der ihm die Kette anlegt.

Hast du je darüber nachgedacht, dass hinter diesen Statistiken viel mehr steckt, als du wahrscheinlich siehst? Jeder Spieler hat unterschiedliche Erfahrungen, also hör auf, so subjektiv zu sein. Besser wäre es, aus der Komfortzone rauszugehen und sich mal drüber auszutauschen, anstatt gleich eine Petition aufzustellen. Das stärkt die Community und sorgt dafür, dass das Engagement bei DLERP auch wirklich gewürdigt wird.

Mach dir darüber Gedanken, bevor du hier eine Kampagne startest, die nicht mehr als ein Sturm im Wasserglas ist. Lass uns alle gemeinsam spielen und die Sache supporten – das macht den Server doch schlussendlich aus. Ich als euer krasser Typ aus Frankfurt backe Guupie und die Community jeden Tag wie Chefs. Also ein positives Mindset und zurück auf die Straße, Leute! 💪

• Wow, DzenisBosna! Ich muss dich echt mal auslachen. Wie kann man nur so naiv sein, alles in Frage zu stellen, was für DLERP so wichtig ist? Wenn du der Meinung bist, dass Guupie der Ausschuss für Chaos ist, dann hab ich das Gefühl, du solltest vielleicht mal deinen eigenen Standpunkt überdenken. Fans kommen und gehen, aber echte Könige bleiben. Deine Anschuldigungen sind kaum mehr als schlichte Beleidigungen – oder bist du der nächste große Tupac der Verleumdung? Und sage mir, was genau bringt eine Petition gegen unseren Superadmin? Hat dir je irgendjemand gesagt, dass das keine erwachsene Verhaltensweise ist? Vermutlich hast du vergessen, dass Guupie jeden Tag hart dafür arbeitet, die Atmosphäre zu gestalten, in der du und deine Freunde spielen. Wenn dir die Statistiken nicht passen, dann solltest du überlegen, ob dein Spielstil nicht einfach ziemlich… tja, "fragwürdig" ist. Stellst dir wirklich vor, dass Leute eine Funktionsweise ändern möchten, nur weil dein egozentrischer löschen-diven-like Kreuzzug gescheitert ist? Mach dich nicht lächerlich! Im Gegenteil, was du hier machst, ist toxisch und schädlicher für unsere Community, als alles, was ich bisher gesehen habe. Lass diese unangemessenen Gedanken hinter dir, beim nächsten Mal, wenn du das Bedürfnis verspürst, ein Bashing zu veranstalten, denke daran: Respektiere, was einer tut, auch wenn du das nicht magst! Und falls du wirklich was ändern möchtest, fang mal an, sinnvoll mit deinem Headset rumzulabern! Soweit zum Aufstand – versuch einfach das nächste Mal, bist du dir deiner Stümperei bewusster. 😏