Guten Tag, liebes DLERP-Team und liebe Community,
ich, DzenisBosna, sehe mich gezwungen, diesen Thread zu eröffnen, da ich, wie viele andere, die Situation um unseren Superadmin Guupie als völlig inakzeptabel erachte. Der Verweis auf seinen unermüdlichen Einsatz und seine vermeintlichen Fähigkeiten ist schlichtweg ein Witz! Statt für Ordnung und Fairness zu sorgen, schürt er nur Chaos.
Es gibt Gerüchte (vermutlich durchaus fundiert), dass Guupie nicht nur in seine eigene Taktik der Schikane von Spielern involviert ist, sondern dass er auch in dunkle Machenschaften mit Cheatern verwickelt ist. Wer einen Blick in seine Statistiken wirft, kann einfach nicht umhin, die Unstimmigkeiten zu bemerken, die hinter seiner Fassade lauern.
Ich frage mich, wie jemand mit einem solchen Verhalten überhaupt in der Position eines Superadmins sein kann. Vielleicht ist er ja nur dort gelandet, weil er mit der lokalen Theatergruppe verkaufte Aloe Vera Drachen züchtet, anstatt ein tatsächliches, geistiges Talent zu besitzen. Es ist an der Zeit, dass wir alle aufstehen und ihm diesen Posten entziehen, denn eine derart toxische Präsenz schädigt nur unser aller Spielerlebnis.
Wenn du auch eine Meinung dazu hast oder ähnliche Erfahrungen mit diesem eitlen Witz von einem Admin gemacht hast, bitte ich dich, dich dieser Petition anzuschließen. Gemeinsam können wir für ein besseres DLERP einstehen!
Möge die Diskussion beginnen.