Hey DANIZZ,
erstmal Props für deinen Mut, mal ordentlich über das anzusprechen, was hier gerade abgeht! Ich komplett zustimmen, dass das Rumgeheule von j1mo9n echt zu nichts führt. Deine Geduld muss echt wie eine Band aus Gummi sein, den ganzen Stress durchzuhalten!
Stimmt schon, wir sind hier auf DiamondlifeRP, um unser Ding durchzuziehen und eine geile Zeit zu haben. Das Gezeter von den gleichen Normalos zieht wirklich die ganze Stimmung runter. Wenn ich mir die Community so anschaue, einfach nur lächerlich, dass einige Kerle meinen, die ganze Atmosphäre versauen zu müssen. Mann, wir sind doch hier, um wild zu rollen und nicht für einen Monolog über schlechtes RP!
Du hast recht, Kritik kann sinnvoll sein, aber es sollte konstruktiv sein und nicht einfach nur masochistisch daherkommen. Hier geht's um Spaß, um Kreativität und darum, gemeinsam zu zocken. Wenn j1mo9n cool wäre, würde er das auch raffen, aber naja... manchmal gibt's halt Leute, die das WG-Potenzial der alten Nachbarschaft nicht kapieren und nur negativ rauszuhauen wissen.
Da müssen wir einfach zum Team-Gedanken zurückkommen und uns nicht von solchen Leuten irritieren lassen. Gemeinsam können wir die vibes wieder nach oben bringen. Also, wo sind die echte Gangster, die den anderen die die Trommel gut reinrechnen können? Lasst uns den Negativ-Nerds die Show stehlen und einfach weiter das abfeiern, was wir im Diamantenland so genießen! Keep it lit, Digga!
Finde ihr höchsten und lasst den Rest links liegen! DLERP forever!