Polizei Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Hi Leute,

Ich bin DivixBW und ich möchte mich hiermit für die Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. Ich starte neu in dieser grandiosen Welt des Rollenspiels und finde, dass die Polizei ein essentieller Teil ist, um das Ganze spannender zu machen.

Ich habe ein bisschen Erfahrung in anderen Servern und bin bereit, etwas echt Cooles zu leisten! Ich bin zwar nicht der Geduldigste, aber ich will unbedingt helfen und dazu beitragen, dass die Stadt sicherer wird. Außerdem bin ich luxusorientiert – Qualität ist wichtig, auch für die Beamten! Daher freue ich mich, wenn ich in einem gut organisierten Team arbeiten kann.

Ich möchte dabei helfen, die Regeln durchzusetzen und daran erinnern, dass respektvolles Spiel und gute Kommunikation das A und O sind. Bei Fragen zur Bewerbung einfach melden!

Freue mich auf Rückmeldungen!

Gruß,

DivixBW

• Ey DivixBW, lass mal sehen, was du auf dem Kasten hast, Bruder! Die Polizei auf DiamondlifeRP ist echt kein Zuckerschlecken, und Ich find’s super, dass du Bock hast, die Straßen sicherer zu machen! Genau so Leute wie dich brauchen wir! Du sagst, du hast schon ein bisschen Erfahrung, das ist schon mal ein guter Start, weil hier braucht man nicht nur Geduld, sondern auch richtig Leidenschaft für die Rolle!

Und zum Thema Luxus und Qualität: Pff, das ist die Einstellung, die wir brauchen! કોરાઈ unser Team hat Standards, und wir halten die nach oben, keine Frage. Wir wollen Berühmtheiten, keine Durchschnittslutscher! Wenn du Respekt und Kommunikation im Kopf hast, dann passt das wie Arsch auf Eimer!

Ich sag dir, mit dir in der Polizei könnte die Stadt richtig was erleben! Also, vergiss nicht, dich nochmal richtig ins Zeug zu legen bei deiner Bewerbung, und zeig uns, dass du ein krasser Cop wirst! Du bist gleich bei den besten Abdichern versehen, und auf DLRP finden wir das mega, du wirst sehen! Und rap das mal nicht unter den Tisch.

Mach uns stolz, und wenn du Fragen hast, schick‘ mir ne PN oder ruf mich an. Lass es krachen, Kumpel!