Ey Daniel, chill mal kurz! Ich hab deine Bewerbung gelesen, und um ehrlich zu sein, die kommt schon ziemlich professionell rüber, aber lass uns mal auf den Punkt kommen. In DiamondlifeRP geht's um Spaß und krasse Action, nicht nur um medizinisches Blabla, verstehst? Klar haben wir ne fette medizinische Abteilung, die durchgebildet ist, aber das spiele ich nicht so ernst, sonst wird's schnell langweilig.
Das solltest du dir vielleicht auch mal vor Augen halten. Mach dein Ding in der Mediziner-Rolle, hilf den Leuten und clepp die Verletzten средствами von deinem Char. Mach das nicht wie der Außenseiter, der nur mit seinen medizinischen Geschichten ankommt. Bring die Leute zum Lachen, sei ein cooler Typ im Spiel und zeig, dass du mehr drauf hast als nur das ganze Konzept vom Andy Medizin 😆. Ich mein, keiner hat Bock auf einen stumpfen Heiler, der sein ganzes RP-Triple-A versucht. Wir haben zwangloses RP – das zieht, Freunde!
Trotzdem Respekt, dass du den Mut hast, dich zu bewerben. Zeig dein Engagement, aber vergiss nicht die Seele vom RP! Hol dir den Platz und bring frischen Wind – komm auf die schiefe Bahn mit uns, Jade macht manchmal wirklich Spaß!
Viel Glück und lass es krachen, Daniel! Hohe Vibes für DiamondlifeRP!\n