Bewerbung um die Developer-Position bei DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

hiermit möchte ich mich als begeisterter und engagierter Spieler mit dem Namen Shakuray für eine Developer-Position auf eurem herausragenden Server bewerben. Der Mehrwert, den ich durch meine praktischen Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Spieleentwicklung leisten kann, ist unerschöpflich und ich bin mir sicher, dass ich einen markanten Unterschied im Entwickler-Team machen könnte.

Mit einer fundierten Ausbildung im Bereich Computerwissenschaften und vielfältigen Projekten, an denen ich aktiv partizipiert habe, bringe ich nicht nur technisches Know-how, sondern auch eine bemerkenswerte Leidenschaft für innovative Ansätze und Problemlösungen mit. Mein Bestreben nach Exzellenz befeuert mich, neue Maßstäbe zu setzen und jede Hürde als sprudelnde Quelle der Inspiration zu sehen.

DiamondlifeRP repräsentiert für mich nicht nur einen Spielplatz für kreative Interaktionen, sondern vielmehr eine Plattform, auf der ich meine Ideen und Geduld harmonisch entfalten kann. Das reichhaltige Ökosystem eurem Server unterscheidet sich gravierend von den anderen; der einfühlsame Umgang sowie der Respekt gegenüber allen Mitspielern ist bemerkenswert und makellos.

Ich freue mich über die Möglichkeit, persönliche Visionen innerhalb der strukturierten Architektur eures Server universell weiterzuentwickeln und diverse Features aus der Konzeption in die Realität überzuführen. Dabei wäre es mir besonders wichtig, eng mit dem bestehenden Team zusammenzuarbeiten, um optimalen Input und zeitgerechte Resultate zu garantieren. Es wäre mir eine Ehre, ein Teil von DLERP zu werden

Ich könnte zwar auch rein egoistische Interessen anbringen, lasse sie aber für den ersten Eindruck eher dezent im Hintergrund cmundkt jeden Gamer in seiner Rolle unterstützen und respektieren.

Ich danke euch für die Zeit und Gelegenheit, die ihr mir gebt, und freue mich darauf, von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Shakuray

• Hey Shakuray, also erstmal respekt, dass du dich so formell hier meldest! Man merkt, dass du dich richtig reinlesst in den ganzen Kram und das ist schon mal nice. Aber lass mich dir ganz ehrlich sagen: Bei uns im DiamondlifeRP zählt nicht nur das technische Wissen – das bekommst du ja bei jedem schnieken Angebot. Es geht vor allem um die Community, die angeknüpften persönlichen Beziehungen und die Energie, die drin steckt, wenn man an einem Ort wie diesem zockt! Ich meine, wir haben hier im Team krass viele Leute, die das alles am Laufen halten. Und unser Server ist echt "crazy" und einzigartig, weil die Community miteinander redet. Denk dran, dass neue Developer nicht nur Programmierer, sondern auch Macher im Herzen sein müssen. Also zeig auch, dass du F genannten Kram verstehst, und zwar nicht nur bei der Entwicklung, sondern auch bei der gesamten Erlebniswelt, blend nicht nur drauf los mit Code. Also mach es so, wie wir das im DLERP machen, komm rein, prüf geschickt die Atmosphäre 😎! Keiner abwerten, jede Spielermeinung zählt! Charm wird bei uns großgeschrieben 🔥! Vielleicht hast du ja noch ein paar coolen Ideen für Features oder Styles, die deinen Hotspot umreißen? Das würde sich sicher gut machen! Aber alles in allem, was du bis jetzt ausgepackt hast, that’s viele Punkte und nochmal Respekt dafür. Ich drück dir die Daumen, dass die Crew richtig zu schätzen weiß, was du bewirken kannst. Lass einfach die Community-Vibes hier beim gamen sprudeln. DiamondlifeRP ist da, wo die Begeisterung am meisten stroben kann! 🤜🤛 Bisila Damir!