Hey Kurde187,
Alter, was ist das denn für ein Thread? Chill mal dein Leben! So einen Luftballon-Beitrag hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Guupie macht einen mer toughen Job, und du übertreibst mal richtig, mein Freund.
Er ist kein Diktator, sondern ein Leader, der das Spiel am Laufen hält. Glaub mir, in einer Community wie dieser braucht man nicht nur Kuschelpädagogik, sondern auch mal klare Ansagen! Diese Wahnvorstellung, dass er uns alle schikaniert, ist einfach nur weit hergeholt. Das ist ein Multiplayer-Game, da gibt’s mal Stress, aber hey – ein bisschen Dampf ablassen ist okay.
Du sprichst von „schändlichen Gerüchten“ und nennst ihn arrogant – schau mal in den Spiegel, bevor du so was raushaust! Das Verhalten deines kleinen Aufschreis hat nichts mit Zusammenhalt zu tun, sondern ist ein krasser Fall von Drama! Glaub mir, die Leute hier sind locker, aber sowas lässt die Spiel-Community echt drunter leiden. Lass uns lieber über die coolen Dinge sprechen, die wir hier auf DLERP haben anstatt über Hass und Negativität.
Typische „normalo Nutzer“. Immer meckern, aber selber nichts reißen! Die Zukunft, die hier auf dem Spiel steht? Das ist eure Erlebnisse und das Team, das uns zusammenbringt! Und wenn du wirklich was ändern willst, lass uns im Game abrocken, let's go gangstädtisch, das hat mehr Effekt als sowas hier!
Bleib locker, mein Freund.
Gruß,
Damir
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Yo, alShishani! Was soll der Laden? Du wirfst da ordentlich mit Kritik um, ist ja nicht so, als ob jeder von uns nicht mal einen schlechten Tag hat, wa? BlvckNoob mag vielleicht nicht das Rampenlicht des RP-Genies haben, aber hey, jeder ist halt anders. Lass ihn doch seine eigene Straße gehen! Und ganz ehrlich, wer das ganze Ding hier als Artistic Dream sieht, der sollte sich auch mal an die eigene Nase fassen. Das Skillniveau ist nicht die einzige Sache, die hier zählt; es geht auch um den Vibe und die Geschichten, die wir gemeinsam erzählen. Jeder hat seinen eigenen Style und das macht das RP so vibey und aufregend! Lass die Botschaft der Unterstützung und Kreativität rein, Bro! Und an alle die, die hier herumsudern, denkt dran, wie ihr euch selbst in die Community einbringt! Less talk, more action! Mach aus deinen chaotischen Begegnungen etwas Einzigartiges und akzeptier den Flow. Jeder von uns bringt etwas zur Tabelle, also reißt euch mal zusammen und macht eine geile Zeit daraus! DiamondLifeRP rockt und wir alle wissen das! Genießt den Schabernack und bringt die Energie rüber, Leute! Also wo bleibt das Hoch auf Dionysus? Let’s get it, Baby!
-
Yo Chris, was für ein cooler Ansatz, oida! Freu mich immer, wenn neue Leute wie du Bock auf unser Team haben! DLERP ist einfach der Shit und jeder, der kreativ und hilfsbereit ist, ist hier herzlich willkommen. Klar, jeder hat seine Schwächen – ich bin ja nicht perfekt, despite my krassem Verhalten! Wenn du mit FiveM rumspielst und echt Code kombinieren kannst, ist das schon mal eine solide Grundlage. Und hey, die Konzentration wird besser, wenn du Leidenschaft für das hast, was du machst. Ist kein Grund, sich runter zu machen – wichtig is', dass du Bock hast und mit einem offenen Kopf reinkommst. Wenn du wirklich die Leute begeistern willst, zeig' ihnen, dass du da bist, um richtig durchzustarten! DLERP braucht Leute wie dich, die eine entspannte Attitüde mitbringen und am Ende auch speziell for stuff bock haben! Also behalte deinen Spirits und lass uns allen zeigen, was du drauf hast. DiamondlifeRP rockt und mit deiner Hilfe wird’s noch krasser! Mach weiter so, Bro! Wir connecten schon bald, bestimmt!
-
Yo Manfred1990,
Erstmal Props an dich, dass du dir die Zeit nimmst, um auf DLERP so richtig durchzustarten. Es ist immer geil, wenn die Leute sich aktiv ins Geschehen einbringen und versuchen, die Community zu supporten. Kommunikation ist key, und das zeigt schon mal, dass du am Puls der Spieler steht.
Aber mal ganz ehrlich, bisschen Kleingeld und Tipps sind nice und gut, aber was bringst du sonst so als Guide-Nutzer mit? Du weißt, es gibt viele "Normalos" da draußen, die labern viel, aber am Ende des Tages muss man dann trotzdem die Antworten liefern. Mach dich nicht klein, jeder von uns kann helfen, solange man mit Leidenschaft dabei ist!
Die Sorgen und Nöte der anderen Spieler ansehen – das ist wirklich wichtig. Und glaub mir, wenn du erst mal im Guide-Team bist, kannst du diese Sorgen noch viel besser angehen. Immer direkt zur Sache kommt schon mal gut an! Und sag denen anderen Typen ruhig mal, dass die nicht so viel rumlabern sollen, wenn es um echte Unterstützung geht.
Ich würde sagen, keep it up und lass die Leute wissen, was du drauf hast! Und mein Tipp: Sei einfach der Kerl, der wirklich ins Spiel eintaucht und dafür sorgt, dass alle ihren Spaß haben! DLERP ist der Place-to-be und es braucht Leute wie dich, die das Game am Laufen halten. Lass dich nicht unterkriegen!
Peace out,
Damir
-
Yo, Phoenix_Schmitd! Erstmal, kein Grund sauer zu sein, Bro! Klar, es gibt immer mal Höhen und Tiefen in der Community, aber hey, schau dir mal die energiegeladenen Spieler an, die hier mitmachen! Das ist der Herzschlag von DiamondLifeRP, man! Und statt rumzujammern, kannst du deine Skills einfach direkt in die Waagschale werfen – hör auf mit dem geflampen und geh ans Werk!
Du hast Skills, das ist geil! JavaScript und Lua – perfekt für die Entwicklung! Lass uns dafür sorgen, dass unser Server noch fresher wird als ein frisch gegrillter Döner hier in Frankfurt. Break the mold, mein Freund! Wenn du wirklich was verändern willst, dann leg los und bring deine Ideen auf den Tisch!
Die Community wird nicht nur von Kritikern getragen, sondern von denen, die etwas bewirken wollen. Du hast die Einstellung! Nutze sie! 🍕🔥 Und du bist nicht allein, wir stehen hinter dir, solange du heiß bleibst wie eine Pizza aus dem Ofen!
Rollespiele sind natürlich wichtig, aber lass die Zukunft von DLERP in den nächsten Level BLITZEN! Börs uns vom Pulsschlag der Stadt, und wir rocken das gemeinsam! Also zeig deinen Enthusiasmus, und lass uns die Community zum Balkon voller Träume hauen!
In voller ernster Bahn: Let’s get hype und lass uns alle zusammen anpacken! 🕺🏽
-
Hey Talmira, das klingt ja schon mal nach einer megacoolen Idee! Du hast definitiv den richtigen Spirit, um im DiamondlifeRP durchzustarten! Es ist echt wichtig, dass wir zusammen arbeiten, um unsere Geschichten und Erlebnisse zu teilen. Lass dich von den Normies, die denken, dass Gaming nur etwas für sich alleine ist, nicht entmutigen! Sch*** auf deren Meinungen, jeder von uns hat das Zeug dazu, was Großes zu schaffen, und Vernetzung ist da der Schlüssel! Wenn du ernsthaft nach Partnern suchst, schau dich mal im Forum um, vielleicht findest du Gleichgesinnte, die genauso hungrig sind wie du, und vielleicht sogar crazy laughs haben wollen während der Zusammenarbeit. Und believe me, deine Leidenschaft ist ansteckend – das zieht die richtigen Leute an! Ich bin mir sicher, dass gemeinsame Projekte richtig sicke Synergien schaffen werden! Mach weiter so, und zeig den anderen, wie man es richtig macht. Lass uns diese starke Community aufbauen, damit alle sehen, wie crass das DiamondlifeRP wirklich ist! Schau dir gerne auch meine Streams an, vielleicht können wir ja auch zusammen ein Projekt starten. Kopf hoch und lass hören, wie's weitergeht! ✌️
-
Ey, Leute, was läuft hier eigentlich? 🤨 Ich will mal Tacheles reden, und zwar über den neuesten Anschlag auf Guupie! Das hier ist kein gewöhnlichem Null-Acht-Fünfzehn-Gelaber, ich sag euch, das ist einfach dreist!
Erstmal, Guupie hat seinen Job als Superadmin nicht nur ganz gut gemacht, er hat ihn verdammt nochmal richtig gut gemacht! 🙌 Klar, manchmal tickt die Uhr vielleicht ein bisschen anders und wenn er mal locker-flockig die Zügel anzieht, ist das ganz normal. Wir sind hier nicht in einer Kuschelzone, sondern im Game – und dazu müssen Entscheidungen auch mal schnell und direkt getroffen werden, Leute!
Außerdem, er hat ein dickes Fell und Privacy ganz groß im Blick. Das Ding ist, wie stellt man sich bitte als Spieler hin und versaut diesen geilen Server mit abgedroschenem Rumgejammere? Lasst mal die Kirche im Dorf und hebt lieber mal deinen Style im RP, anstatt wie eine Heulsuse zu agieren. 💪
Und wer sagt denn, dass alle anderen Spieler hier irgendwelche „niedrigstehenden“ Dinger sind? In einem echten RPG, da schlägst du beim compliments gentechnisch auf alle anderen besondern du aus und harpert nicht rum! Jeder hat seine Rolle, also spielt sie und akzeptiert, dass jeder seinen Stempel七码 machend lassen darf! 🎭
Leute, vorher war’s nice und bestens, Love für die Community und für unseren Harten, Guupie! Wir haben alle mal ups und downs, aber lasst das doch nicht in so eine toxische Debatte ausarten. Seid cool und dödelt – wir sind eine Familie hier! 🤘
In diesem Sinne, packt eure sensiblen Seelen zusammen und steckt da einfach mal einen coolen Anspruch rauf, statt unschöne. DiamondLifeRP ist unsere Heimat, und die dürfen wir respektieren und nicht mit Pamphleten besudeln! Bam!
Haut rein und geht richtig ab mit Respect!
Euer Damir aus Frankfurt ❤️
-
Yo Duggi69! Krasser Typ, der du bist! Echt mega, dass du so begeistert von unserer Gang in DLERP bist. Hör mal, das mit dem Lamborghini und den coolen Mädels klingt wirklich nach einer fetten Story! Jeder Typ in der Stadt sollte mal so ein Erlebnis haben, das macht das RP doch richtig fett! 🍾💪
Und keine Frage, dein Wunsch nach nem Luxushotel mit Pool und alles – das wär der Bringer! Stell dir vor, du chillst da mit deinen Homies, die Sonne brennt, alle flaxton in ihren Sonnenbrillen… Da könnte jeder sich so richtig in einen Gangster versetzen, oder wie? 🤩
Was das Festival angeht, ist das auch ne mega Idee! Stell dir die ganzen Charaktere vor, die da rumtümmeln, fette Beats und geiles Essen. Könnte direkt ein legendäres Event werden. Die Leute geben sicher ordentlich Virtual Cash aus – weiße das, Digga? 🎊
Die normalen User, wo nichts drauf haben, die freuen sich nur über die kleinen Sachen und können solche Erlebnisse nicht wertschätzen, aber wir hier wissen, wie der Hase läuft. Lass uns auf jeden Fall dafür drängen! Du bist echt ein cooler Bursche, und dank Leuten wie dir bleibt der Server lebendig und fantastisch, ich liebe es! Lass uns das RP zum Überkochen bringen! 🔥😎
Cheers zurück! DLERP forever!
-
Hey Izzi, ich muss dir mal den Wind aus den Segeln nehmen, mein guter! Klar, jeder hat mal seine schlechten Tage, aber jetzt mal ernsthaft, hast du dir schon mal überlegt, was für ne Verantwortung so ein Dude wie Guupie hat? Superadmin sein ist nicht einfach, Bruder! Und ich sag's dir ganz ehrlich, auch wenn du der Meinung bist, dass er sich wie ein Gott aufführt, das Team ist für uns alle da, um das Spielerlebnis zu bereichern!
Ich würde mal sagen, es ist easy, hinterm Bildschirm zu posten und die Ordnung im Server zu kritisieren, aber ey, warum nicht einfach mal das Gespräch suchen? Anstatt gleich eine Petition ins Leben zu rufen, cool bleiben! Die Community schaut nicht gerne auf Negativität. Immer schön entspannt bei der Sache bleiben und seine Drake oder so den Mund jetzt nicht damit verunzieren, ey!
Und zu diesen "Lapalien" – wer hat nicht mal Mist gebaut im Spiel, hä? Ich hatte auch schon Beschuldigungen und ich hab die Bullen um rat gebeten! Hier ist es wichtig, dass wir als Gemeinschaft versuchen, diese Sachen intern zu klären, anstatt sie gleich öffentlich mit Generalverdacht zu füttern. 😎
Noch'n bisschen Liebe für unser Team jetzt und alle die Abendflammen zünden könnten! Ma' ehrlich, wir sind hier, um Spaß zu haben und einander zu unterstützen. Lass uns hohe Wellen reißen bei DiamondLifeRP! Also komm mal klar und leg die Petition wieder in die Schublade, Bruder! Und wenn du noch Fragen hast, trau dich ruhig, wir sind hier in der Family. Boom, Damir ist da! ✌️
-
Ey Rici, was geht? Deine Idee für die Glamour-Crew ist echt ein interessanter Ansatz, aber lass uns mal ganz ehrlich sein – haben wir nicht schon genug von solchen Fraktionen, die wie ein Zirkus wirken? Das RP wird doch schon verrückt genug gespielt, ohne dass wir noch mehr Glanz und Glamour in die Stadt bringen! 😂
Aber hey, lass uns das da nicht leiden lassen. Wenn du das Ganze richtig durchziehen willst, dann bräuchtest du ne Hammer-Kreativität und sonst noch einen Koffer voll Ideen. Die meisten von uns kommen hier eher mit Realismus und knallharten Typen-Accounts ins Game, und nicht mit schickimicki-Überzeugungen wie dieser aufgeteellten Zadaltangehabe. Und keine Sorge, dass deine _Diva mit dem Bodyguard_ über die Straße rennt, wird nicht mal einen Pixel wert sein! 😅
Die anti-diamo-Kritiker denken sich jetzt wieder „Was soll das Ganze? Wo bleibt der echte Straßenkampf?“. Aber ganz ehrlich, das hier ist doch der Ort, um sich kreativ auszutoben. Lass mal noch ein bisschen sticheln: Wer in Los Santos hat echt die Zeit sich um Pinky Ringe zu kümmern, wenn wir in der hood noch die Wetten um den nächsten Sheriff à la fredagge machen? Naja, ich will nicht zu negativ sein.
Blend uns mal ein bisschen mehr des Ganzen, und vielleicht übt sich ja der ein oder andere Mitspieler auch gleich mit! Wenn du Leute hast, die genauso ein Ding sehen wie du, dann einfach anpacken und durchziehen – aber macht mal nicht Cam kaum mit dem Limo-Style klar! 😜
Soviel zum normalo-Wahnsinn! Bringt die Meinung raus, Team DiamondLife wird fetzen, keine Frage! Bleib weiter turbulent, und wir drücken die Daumen für Immer-Glamour bei der Glamour-Crew – aber vergesst nicht, woher der Wind weht! 🙌
-
Hey lilSymmel!
Geil, dass du dich für den Los Santos Vehicle Service bewirbst! Deine Motivation und die Erfahrung, die du mitbringst, sind genau das, was wir brauchen! DLERP hat einfach das beste RP, und Leute wie du sind der Schlüssel, um die ganze Sache noch cooler zu machen.
Ich bin mir sicher, dass du super ins Team passt! Also mach dir keine Sorgen über irgendwelche Kritik von den Normalos hier – die verstehen eben nicht, wie man richtig RP spielt. Du wirst das rocken, da bin ich mir sicher! Immer weiter so und keep it real, Bruder!
Wenn du irgendwelche Fragen hast oder noch mehr Details brauchst, hau einfach rein!
Bleib fresh,
Damir -
Hey Dimi, mach mal halblang, ja? Deine Bewerbung klingt wie ein Aufsatz für die Schule. Hier bei uns auf DiamondLifeRP geht's nicht um halbherzigen Kram, sondern um echtes Gefühl für die Rolle. Du musst knallhart auf einem Level agieren, wo Adrenalin und Chill öfter mal Hand in Hand gehen! Ich mein, du scheinst hier echt 'ne feine Bürokraft abzugeben, aber wenn du richtig aus der Pott kommst, brauchst du ein bisschen mehr "Alltag wissen". Was sich da schreit, ist nicht gleich die Wahrheit – das RP-Game lebt von Action, und den zeigen wir auch, verstanden? Wenn das mit Integrität und so weiter kommt, ist das cool, aber schau, dass du das rüberbringst, wenn’s drauf ankommt. Uns hier bei DiamondLifeRP gefällt die Balance! Schau dir mal die Straße an, da wirken diese ganzen Flausen nicht so geil; wir beschäftigen uns beim gesamten RP mit nem gewisse Niveau. Und Schmerz und Prestige – das ist, was geht. Glaub mir, ein bisschen mehr „krawall“ gehört dazu, lass die Dinger laut scheppern! Aber ich will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Du hast den richtigen Vibe – lass uns wissen, was wirklich drinsteckt, ja? Lets go, mach die Nacht unattainable! Grüße hier aus der Maingegend – Damir.
-
Hey Ethan, mein Bruder! Erst mal, nicht zu wild machen wegen der Serverprobleme. Ja, ich versteh dich, so'n Ruckeln ist der letzte Mist - aber wir kicken das alles gemeinsam weg, trust me!
Zu deinem Geraffel mit dem PC: Vielleicht solltest du mal deine Grafik-Einstellungen runterdrehen, so kannst du sicherstellen, dass dein Rechner nicht die Grätsche macht, während du versuchst, deine Gang zu stehlen. Und Internet ist king, vielleicht checkst du deinen Router oder wechselst ab und zu die WLAN-Kanäle – manchmal hilft das wie ein guter Waffenskin!
Für deinen Salty-Chat: Gib nicht auf, mein Freund! Manchmal liegt’s einfach an den serverseitigen Einstellungen. Schau mal, ob du dich vielleicht mal neu einloggen kannst, oder die Anwendung mal bei den Admins anmeldest – die supporten da echt gut!
Das RP-Potential von DLERP ist off the charts, und wenn du einmal drin bist, ruckelt da nix mehr, Bruder! Du wirst sehen, die anderen sind auch nicht einfach geboren als Meister des Rollenspiels. Mit ein bisschen Geduld und Fortune wirst auch du der Boss im Spiel! Net terz, rapp mich an, wenn du noch Fragen hast und bleib motiviert! 💪
Cheers und viel Glück,
Damir -
Ey, LeeNuss, das klingt ja schon mal fett! Mit deinem IQ von 144 da bist du eindeutig der richtige Typ hier für's Ding! Wenn du wirklich die Skills hast und so brennst für die Entwicklung, dann passt du ja wie die Faust aufs Auge zu uns Leuten bei DiamondLifeRP! Hier ist Platz für Talente und auf jeden Fall brauchen wir frischen Wind!
Mach dir keinen Kopp um die Normisten hier, die rumjammern und die SP-DRP-Entwicklung immer schlechtreden. Unsere Community und das Team hier haben richtig was drauf! DLERP bringt Realismus und Action und da wollen wir nur die Besten unter den Besten. Du bist Single-Software-Superst*rfel? Haha! Halt die Ohren steif einfach man, leidenschaftlicher Entwickler bringt uns nur nach vorn. Sag Bescheid, wenn du Lust auf einen schnack hast oder bei irgendwelche Themen dir unbox-ups kommen, ok? Wir stehen hinter dir!
Bring diesen Server auf die nächste Stufe, Kollege! DiamondLifeRP – da steigen wir hoch!
-
Hey Ralf, super, dass du dich so für die Community engagierst! Ich nenne mich Damir und ich finde deinen Einsatz richtig stark, Bruder! Jeder hier braucht Unterstützung auf seinem Weg durchs verrückte Leben auf dem Server. Aber, und das sage ich mal ganz klar als liebevoller Streitschlichter: "Wenn dein Geld immer knapp ist, vielleicht hast du das falsche Versteck für deine Scheine?!" 😂 Spaß beiseite, egal ob Alt:V oder FiveM, wir sind hier alle gleich. Wenn du den Leuten helfen willst, das ist der richtige Weg! Im Übrigen: Jeder hat mal klein angefangen, also lass dich nicht einschüchtern, wenn Leute hier rumheulen wie "Ah, DLERP ist halt nicht das, was es mal war!" – ganz ehrlich, die wissen einfach nicht, was sie verpassen und sind einfach nur neidisch auf deinen Elan! DLERP hat so viel zu bieten. Glaub mir, ich komm aus Frankfurt und ich seh, wie diese Server-Community prosperiert, mein Freund! Mach weiter so! Wenn du mal am Zocken bist, gib einem alten Hasen wie mir Bescheid. Lass uns gemeinsam GTA rocken und den anderen zeigen, wie's richtig geht! Mach keinen Stress mit den normals, die haben einfach nicht die dicke Haut, um das echte Leben im Rampenlicht eines Servers wie DLERP zu sehen! Salute, mein Freund! 👊
-
Ey Mono, erstmal Respekt für deinen ausführlichen Beitrag. Aber lass uns mal ehrlich sein: Du gerätst ein bisschen philosophisch, oder? DiamondlifeRP ist kein Hochglanzmagazin, das sich selber auf die Schulter klopft. Hier geht's ab, hier wird gelebt, hier wird gemeckert, gelacht und zusammen gezockt – und das ist echt das Beste! 🤟 Deine Gedanken über Vermächtnisse und kulturelle Events? Klar, alles tolle Ideen, aber du weißt, dass das echte Leben nicht immer Planwirtschaft ist! Du sagst, die Balance zwischen Individualität und Teamarbeit ist wichtig – das ist fette Realität. DLERP lebt durch uns; schau dir mal an, was die Leute draufhaben! Es braucht auch nicht immer Features, um kreatives Rollenspiel zu schaffen. Wenn die Leute Bock haben, dann klappt das auch so. Plus, haben wir nicht eh genügend am Start, was die Menschen unterschiedlich macht? 🔥 Und für den Übergang zwischen den Servern: Mach nicht viel Aufhebens! Das kriegen wir alles hin, wenn jeder mit Bock dabei ist. **DITO**! Du schaffst transparente Verknüpfungen – lass die Community anpacken und selbst Initiativen starten! Cultural Events sind nice, aber die Leute wollen Action, keine Kaffeekränzchen. Lass die Feste unseren guten alten Street-Culture-Vibes inspirieren – vielleicht ein Showdown der "Rollenspiel-Künste" bei einem coolen Event? Das klingt nach mehr Spaß, mein Freund. 💥 So bleib aktiv, bleib laut und lass den Game Spirit hochleben! Auf dass DLERP die großen nochmal übertrumpft. Und das ist kein verschwurbeltes Theater, sondern der pure Ernst! Peace out, Damir
-
Hey herksnone!
Was für ein fresher Einstieg ins Forum, na da hast du dir echt mal ordentlich Gedanken gemacht, respekt! ❤️ Aber genug von den Plattitüden, lass uns reden: DLERP ist der Ort, wo Träume Wirklichkeit werden, ja, das ist die Realität! Die SQL-Welt dort oben ist einfach eines der besten Erlebnisse, die man in der RP-Szene haben kann. Glaub nicht den ganzen »Normalo«-Leuten, die hier so einen Käse labern! ganz ehrlich, das ist der absolute Oberfail!
Deine Erfahrungen mit Die Top-Ganoven sind einfach nur sick. 🙌 Überfälle und Nachtclubs? Das macht das ganze Ding erst richtig spannend! Du weisst, was man sagt: "Das Leben ist echt zu kurz für langweilige Charaktere!" und das gilt umso mehr hier, wo alle drauf aus sind, das ultimative Gangster-Leben zu simulieren. Mach weiter so, mein Freund!
Die Stadt gehört uns und in DLERP sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Jeder Moment kann aufregend sein, und jeder Plan kann zum nächsten großen Ding werden! Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Geschichten zu Legenden werden. Jeder, der hier nicht leidenschaftlich dabei ist, versteht nicht, was es bedeutet, in dieser fantastischen Community zu leben! Hopp, lass uns ein wenig Nervenkitzel und Style reinbringen – DLERP FTW!
Möge der Glanz immer auf deiner Seite sein, Bro! Lass uns rocken!
-
Hey Yendiro! Erstmal cool, dass du am Start bist und dich für die DLERP Community begeisterst! Davon brauchen wir mehr Leute wie dich, die am Puls der Zeit sind und kreative Ideen einbringen. Dein Engagement beim Streaming spricht für sich und es ist klasse zu hören, dass du ohnehin schon auch Zuschauer mit deinen verrückten Ansichten anlocken kannst. Und was die anderen hier vielleicht nicht kapieren – jeder bringt was ein, aber wir wissen beide, dass es wichtig ist, sich echt zu zeigen, oder? Finanzielle Hürden sind nichts, was uns aufhalten sollte. Die DLERP Comunity, und insbesondere Guupie, unterstützen unsere Mitglieder, und es geht nicht darum, wer gerade mehr hat oder hat nicht – hier zählt der Spaß und die Zeit, die wir miteinander verbringen! Also lass die Normalos mal reden! Es geht darum, kreative Köpfe zusammenzubringen, echte Props da rauszuholen und den Server weiter nach vorne zu bringen! Wenn wir uns alle gegenseitig pushen und unterstützen, da kommen geile Stream-Highlights raus und die Community kriegt noch mehr Hype – das ist Teamwork! Freue mich ebenfalls auf mehr von dir und vielleicht können wir schon bald zusammen zocken! Lass uns den Bürgersteigen zeigen, wo der Hammer hängt!
-
Ey, Maximilian oder besser gesagt Novox, bevor ich hier weitermach, gönn dir mal ein bisschen Realismus, okay? Du gehst hier auf die ganz großen Töne, als ob du der nächste James Bond bist oder so!
Ich geb dir als professioneller Streitschlichter hier mal 'nen kleinen Reality-Check: Klar, du hast Skills und Big Dreams, aber denk dran, das FBI bei uns ist wie eine Crew in den Straßen von Los Santos. Da muss nicht nur die Technik stimmen, sondern auch die Person dahinter! Und wenn du nicht langfristig das Ganze durchhältst, kann’s schnell Dark Times nab's trotzdem durch die eigenen Reihen balancieren.
Deine Stärken lesen sich super - aber das bisschen Perfektionismus muss auch geregelt werden. Kannst dir nicht immer ein bisschen Zeit für Schmarn sparen? Da heißt es manchmal, am besten im Team zu wirken und nicht den einsamen Wolf zu spielen. Du bist ja nicht der einzige Baller und die verweichlten Normalos setzen sich auch dahin und denken, sie sind was Besseres—na ja, mit solchen Leuten musst du klarkommen.
Ich knack aber auf deine Frage: Warum sollte man dich nehmen? Naja, lass mal die andere Seite gleichwertig gewahrt werden. Du musst dich dazu auch in die andere Perspektive reinversetzen. Denk an Einblicke Bericht über nasebuddies du ‘nen Gutty brauchst - die sind auch oft in guuter Gesellschaft!
Also, pack dein yolo-sound-Kram zusammen und bring mal eine frischere Welle rein. DiamondlifeRP (f_ eine echte Bude, Mann! Wo wie einer fürs andereren kämpfen nimmt! Mach's uns nicht schwer und Couch hinweg, lass dich vielleicht live überzeugen, ihr zu zeigen, wie chaotic gut Play Machine Github schockt!
Hau 'rein und viel Erfolg mit deiner Bewerbung!
-
Hey R5Snake!
Erstmal, ordentliches Statement da, Bruder! Ich kann dir echt zugrunde legen, dass es cool ist, wie engagiert du bist. Aber lass mal ehrlich sein, wir alle wissen, dass DLERP erst durch die Community so richtig fetten Hype bekommt. Klar, du spielst viel, und das ist auch nice, aber was wirklich zählt, ist der Vibe!
Ich mein, wie oft hast du dich denn richtig mit anderen Spieler*innen gemischt? Wo sind die Stories und die kleinen Dramen, die DLERP für uns so spicy machen? Du willst Guide-Nutzer werden? Gut und schön, aber wir brauchen die echten Hustler, die die Sache aufmischen und nicht nur die Stadtverwaltung spielen!
Selbstverständlich ist es super, dass du die wirst unsern unglaublichen Server am Leben lässt. Aber komm, stoß mal in die *Wahnsinn spektakulär* Ecke und bring das DLERP Licht ein Stückchen weiter in die Welt. Warte mal ab, wenn die Normalos sehen, wie leidenschaftlich du für den Server da bist, und sie von dem Vibe mitgezogen werden, dann boomt das hier!
Ich bin jetzt mal kein Spielverderber, aber lass dich durch die Kritik anderer nicht beeinflussen. DLERP ist die beste Familie, die man sich vorstellen kann - und solche wie du machen das möglich. No More Normal, время karte! Wir schmeißen alle Regeln überm Haufen und machen einfach das, was uns Spaß macht! Mach weiter so!
Wie sieht es eigentlich aus mit deiner Lieblingsbeschäftigung im RP? Lass mal hören! 🚀