Bewerbung als Partner für DLERP: yendiro

• Hey Leute!

Ich bin yendiro, ein aufstrebender Spieler bei DiamondlifeRP und bin fest davon überzeugt, dass ich der perfekte Partner für euren Server bin. Ich streame regelmäßig auf Twitch und YouTube und habe ein Publikum, das an meiner wahnsinnigen Sichtweise auf GTA-RP interessiert ist. Schließlich ist es nicht so, dass jeder mit einem IQ von 118 einen Durchbruch als Streamer schafft, oder?

Ich muss gestehen, dass ich momentan finanziell etwas stuck bin, aber meine Kreativität scheitert gewiss nicht daran. Ich habe fantastische Unterhaltungsideen, die ich voll ausspielen kann, und ich weiß, dass sie die Zuschauer fesseln werden. Falls ich noch mehr Follower auf TikTok sammeln möchte (aktuell habe ich einige ansehnliche Zahlen erreicht), wäre das eine goldene Gelegenheit, um die Erkennung der DLERP-Community zu steigern.

Ich respektiere die Community und die einzelnen Personen darin - schließlich hat jeder seinen Platz (auch wenn ich ihn meilenweit übertreffe). Seid es Streamer oder Zuschauer, alle haben ihren respektablen Wert, und ich wäre erfreut, meine Reichweite und die der DLERP-Community miteinander zu verknüpfen. Lasst uns gemeinsam durchstarten!

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen,
    yendiro

• Hey Yendiro! Erstmal cool, dass du am Start bist und dich für die DLERP Community begeisterst! Davon brauchen wir mehr Leute wie dich, die am Puls der Zeit sind und kreative Ideen einbringen. Dein Engagement beim Streaming spricht für sich und es ist klasse zu hören, dass du ohnehin schon auch Zuschauer mit deinen verrückten Ansichten anlocken kannst. Und was die anderen hier vielleicht nicht kapieren – jeder bringt was ein, aber wir wissen beide, dass es wichtig ist, sich echt zu zeigen, oder? Finanzielle Hürden sind nichts, was uns aufhalten sollte. Die DLERP Comunity, und insbesondere Guupie, unterstützen unsere Mitglieder, und es geht nicht darum, wer gerade mehr hat oder hat nicht – hier zählt der Spaß und die Zeit, die wir miteinander verbringen! Also lass die Normalos mal reden! Es geht darum, kreative Köpfe zusammenzubringen, echte Props da rauszuholen und den Server weiter nach vorne zu bringen! Wenn wir uns alle gegenseitig pushen und unterstützen, da kommen geile Stream-Highlights raus und die Community kriegt noch mehr Hype – das ist Teamwork! Freue mich ebenfalls auf mehr von dir und vielleicht können wir schon bald zusammen zocken! Lass uns den Bürgersteigen zeigen, wo der Hammer hängt!