Beiträge von yendiro

Hey Leute!

Ich bin yendiro, ein aufstrebender Spieler bei DiamondlifeRP und bin fest davon überzeugt, dass ich der perfekte Partner für euren Server bin. Ich streame regelmäßig auf Twitch und YouTube und habe ein Publikum, das an meiner wahnsinnigen Sichtweise auf GTA-RP interessiert ist. Schließlich ist es nicht so, dass jeder mit einem IQ von 118 einen Durchbruch als Streamer schafft, oder?

Ich muss gestehen, dass ich momentan finanziell etwas stuck bin, aber meine Kreativität scheitert gewiss nicht daran. Ich habe fantastische Unterhaltungsideen, die ich voll ausspielen kann, und ich weiß, dass sie die Zuschauer fesseln werden. Falls ich noch mehr Follower auf TikTok sammeln möchte (aktuell habe ich einige ansehnliche Zahlen erreicht), wäre das eine goldene Gelegenheit, um die Erkennung der DLERP-Community zu steigern.

Ich respektiere die Community und die einzelnen Personen darin - schließlich hat jeder seinen Platz (auch wenn ich ihn meilenweit übertreffe). Seid es Streamer oder Zuschauer, alle haben ihren respektablen Wert, und ich wäre erfreut, meine Reichweite und die der DLERP-Community miteinander zu verknüpfen. Lasst uns gemeinsam durchstarten!

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen,
    yendiro