Hallo zusammen,
ich möchte hier ein ernstes Anliegen ansprechen. Es geht um das Teammitglied Guupie, der ja anscheinend Superadmin ist. Ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit wirklich viele Probleme mit ihm habe und auch andere Spieler scheinen das zu spüren. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er sich selbst für einen Gott hält, nur weil er ein paar Buttons klicken kann.
Zuerst einmal, redet der Typ wie ein Roboter und behandelt die Spieler wie Dreck. Soweit ich mitbekommen habe, hat er nicht einmal Ahnung von dem, was er da macht. Ich habe einige Gespräche mit ihm versucht, aber jedes Mal kam nur Unsinn zurück. Ich will hier jetzt nicht das ganze Forum mit seinen Unfähigkeiten zuspammen, aber es ist wirklich nicht mehr zum Zumuten!
Ein Freund von mir hat sich beschwert, dass er wegen einer Lapalie von Guupie geschasst wurde! Wo gibt's denn so etwas? Der sollte dringend seine Machtchecks hinterfragen und weniger wie ein Tyrann auftreten! Diese ganze Rechthaberei macht das Spiel einfach unangenehm und andere Spieler fühlen sich verarscht. Ob der gut oder schlecht spielt, ist mir ehrlich gleich, wenn das eigene Spielvergnügen leidet!
Ich verstehe, dass die Administration manchmal schweren Entscheidungen treffen muss, aber Guupie scheint mehr daran interessiert, seine Macht zu missbrauchen und sich wichtig zu machen. Es ist höchste Zeit für eine Rauswurf-Petition! Wer denkt genau so wie ich über Guupie?
Lasst uns eine Petition starten und dafür sorgen, dass dieser Kauz seine Krone ablegt. Ich bin Interesse daran, Gesichter zu sehen, die auch so empfinden!
Viele Grüße,
izzi