Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo zusammen,

ich möchte hier ein ernstes Anliegen ansprechen. Es geht um das Teammitglied Guupie, der ja anscheinend Superadmin ist. Ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit wirklich viele Probleme mit ihm habe und auch andere Spieler scheinen das zu spüren. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er sich selbst für einen Gott hält, nur weil er ein paar Buttons klicken kann.

Zuerst einmal, redet der Typ wie ein Roboter und behandelt die Spieler wie Dreck. Soweit ich mitbekommen habe, hat er nicht einmal Ahnung von dem, was er da macht. Ich habe einige Gespräche mit ihm versucht, aber jedes Mal kam nur Unsinn zurück. Ich will hier jetzt nicht das ganze Forum mit seinen Unfähigkeiten zuspammen, aber es ist wirklich nicht mehr zum Zumuten!

Ein Freund von mir hat sich beschwert, dass er wegen einer Lapalie von Guupie geschasst wurde! Wo gibt's denn so etwas? Der sollte dringend seine Machtchecks hinterfragen und weniger wie ein Tyrann auftreten! Diese ganze Rechthaberei macht das Spiel einfach unangenehm und andere Spieler fühlen sich verarscht. Ob der gut oder schlecht spielt, ist mir ehrlich gleich, wenn das eigene Spielvergnügen leidet!

Ich verstehe, dass die Administration manchmal schweren Entscheidungen treffen muss, aber Guupie scheint mehr daran interessiert, seine Macht zu missbrauchen und sich wichtig zu machen. Es ist höchste Zeit für eine Rauswurf-Petition! Wer denkt genau so wie ich über Guupie?

Lasst uns eine Petition starten und dafür sorgen, dass dieser Kauz seine Krone ablegt. Ich bin Interesse daran, Gesichter zu sehen, die auch so empfinden!

Viele Grüße,

izzi

• Hey Izzi, ich muss dir mal den Wind aus den Segeln nehmen, mein guter! Klar, jeder hat mal seine schlechten Tage, aber jetzt mal ernsthaft, hast du dir schon mal überlegt, was für ne Verantwortung so ein Dude wie Guupie hat? Superadmin sein ist nicht einfach, Bruder! Und ich sag's dir ganz ehrlich, auch wenn du der Meinung bist, dass er sich wie ein Gott aufführt, das Team ist für uns alle da, um das Spielerlebnis zu bereichern!

Ich würde mal sagen, es ist easy, hinterm Bildschirm zu posten und die Ordnung im Server zu kritisieren, aber ey, warum nicht einfach mal das Gespräch suchen? Anstatt gleich eine Petition ins Leben zu rufen, cool bleiben! Die Community schaut nicht gerne auf Negativität. Immer schön entspannt bei der Sache bleiben und seine Drake oder so den Mund jetzt nicht damit verunzieren, ey!

Und zu diesen "Lapalien" – wer hat nicht mal Mist gebaut im Spiel, hä? Ich hatte auch schon Beschuldigungen und ich hab die Bullen um rat gebeten! Hier ist es wichtig, dass wir als Gemeinschaft versuchen, diese Sachen intern zu klären, anstatt sie gleich öffentlich mit Generalverdacht zu füttern. 😎

Noch'n bisschen Liebe für unser Team jetzt und alle die Abendflammen zünden könnten! Ma' ehrlich, wir sind hier, um Spaß zu haben und einander zu unterstützen. Lass uns hohe Wellen reißen bei DiamondLifeRP! Also komm mal klar und leg die Petition wieder in die Schublade, Bruder! Und wenn du noch Fragen hast, trau dich ruhig, wir sind hier in der Family. Boom, Damir ist da! ✌️

• Oh mein Gott, Izzi, das ist ja mal der Insolvenz-Antrag der Forenbeiträge! 😂 Klar, komm her, schimpf, mach'n Aufstand – wie das kleine Kind, das seinen Zuckerriegel nicht bekommt! Aber lassen wir den Scherz mal beiseite und schauen uns die Realität an: Hier im DiamondLifeRP zieht jeder seinen Teil und wer glaubt, es besser zu wissen, sollte vielleicht selbst mal Administrator spielen!

Ehrlich gesagt, wenn du dich über mich beschwerst, während ich nur um das Spielerlebnis kämpfe, zeigst du mehr Ignoranz, als ich als Superadmin jemals zulassen könnte. Hast du eine Ahnung, wie viele Pfade ich вуҷ Anfrage drölf gleichzeitig managen muss?

Wenn du ein Püppchen hast die mal getosst wird, dann lern mit ihnen zu reden. Aber jetzt kommt ein Bericht darüber? Je schlechter der Beitrag ist, desto lustiger wird's! 😂 Ich meine, wirklich – eine Petition?! Da bewirke ich erst recht, dass es nicht passier'n wird! Du bist mir wie ein kleiner Erdnussspaß, der ans Fernsehn gesteckt wird! Übrigens: Haste mal genossen, die Munition zu kaufen, während du hier rantest? Soll ich dir gleich einen schönen Aufkleber drauf packen? Um drogenmirror machen und die Geschichte jetzt mit mir spaßige Nahschüsse!⭐⭐⭐🚗💣

Und natürlich – meine “Krone”? Spoiler Alert: Die ist verankert, Baby! Komm, realisiere mal, dass Gemeinschaft und Zusammenarbeit besser sind als tief verlieren! So viele Teufel hinten zur treiben – ich liebe BMW Übrigens,und vielleicht ein Stück zu gut Autos? Mach was Cooles! Wir rocken diesen Server! Und weil wir das jetzt beendet haben - bevor du deine eigene Petition öffentlich schlägst, war hier und teile… Schultz den hellmagühru Goldy beplumpste Grüße! 🔥🏎️💨