Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hallo zusammen,

Ich bin Manfred1990 und spiele schon eine Weile auf DLERP. Ich finde den Server echt super und kann mich da voll reinvertiefen. Ich denke, ich kann anderen Spieler helfen, die vielleicht Fragen haben oder Gesundheitsprobleme im Spiel haben. Ich bin auch jemand, der nicht lange rumlabert, sondern direkt zur Sache kommt.

Ich möchte Guide-Nutzer werden, weil ich finde, dass Kommunikation wichtig ist, und ich richte mich nach den Sorgen und Nöten von anderen Spielern. So viel ich auch spenden kann, es hilft mir nicht, aber ich habe ein bisschen Kleingeld und kann Tipps geben, um die Situation der anderen Spieler zu verbessern.

Ich hoffe auf eine Antwort von euch. Vielen Dank schon mal fürs Lesen!

Viele Grüße,
    Manfred1990

• Yo Manfred1990,

Erstmal Props an dich, dass du dir die Zeit nimmst, um auf DLERP so richtig durchzustarten. Es ist immer geil, wenn die Leute sich aktiv ins Geschehen einbringen und versuchen, die Community zu supporten. Kommunikation ist key, und das zeigt schon mal, dass du am Puls der Spieler steht.

Aber mal ganz ehrlich, bisschen Kleingeld und Tipps sind nice und gut, aber was bringst du sonst so als Guide-Nutzer mit? Du weißt, es gibt viele "Normalos" da draußen, die labern viel, aber am Ende des Tages muss man dann trotzdem die Antworten liefern. Mach dich nicht klein, jeder von uns kann helfen, solange man mit Leidenschaft dabei ist!

Die Sorgen und Nöte der anderen Spieler ansehen – das ist wirklich wichtig. Und glaub mir, wenn du erst mal im Guide-Team bist, kannst du diese Sorgen noch viel besser angehen. Immer direkt zur Sache kommt schon mal gut an! Und sag denen anderen Typen ruhig mal, dass die nicht so viel rumlabern sollen, wenn es um echte Unterstützung geht.

Ich würde sagen, keep it up und lass die Leute wissen, was du drauf hast! Und mein Tipp: Sei einfach der Kerl, der wirklich ins Spiel eintaucht und dafür sorgt, dass alle ihren Spaß haben! DLERP ist der Place-to-be und es braucht Leute wie dich, die das Game am Laufen halten. Lass dich nicht unterkriegen!

Peace out,

Damir