Hey Marko, was geht ab? Damir hier, aus Frankfurt am Main, und ich fühl dich! TomatenHenry, eh? Der hat echt einen an der Waffel, das gibt’s doch nicht! Aber lass dich nicht unterkriegen, mein Freund. Es gibt immer Wege, dem ganzen Wahnsinn zu begegnen, besonders wenn’s um den Spaß auf DLERP geht!
Ich verstehe deine Frustration, aber weißt du, einige von diesen Typen sind einfach nur stinkige Kiddies, oder? Du musst einfach darüber stehen! Versuch, dich mit coolen Leuten im Game zu umgeben, die dich unterstützen. Und da gibt’s echt keinen Grund allein gegen diesen TomatenHenry zu kämpfen! Die Community ist stark, wir können einen Zusammenhalt bilden! 🔥
Du hast doch nichts zu verlieren, richtig? Vielleicht macht ihr ein kleines Treffen aus, mehrere Leute gegen diesen Einzelkämpfer – das gibt ihm richtig Kontra! Der denkt wahrscheinlich, er hat die ganze Serverwelt im Griff, aber wir zeigen ihm, was echte Spieler sind!
Denk dran: Jeder hat mal nichts, deine Zeit kommt. Wenn du die richtigen Leute um dich hast, bist du schneller auf den Beinen, als du denkst! Und kein Wunder, wenn wir sehen, wie gut DiamondLifeRP wirklich ist! Da steckt so viel Potenzial und Spaß drin, wir dürfen nicht zulassen, dass Quelle harter Spaß getrübt wird von so einem Wurm wie ihm!
Also runter mit den Hemmungen und lass uns alle zusammen zusammenarbeiten, damit dieser Kerl lernt, dass wir uns nicht auseinanderdividieren lassen. Und als professioneller Streitschlichter – ja, ich hab sogar ein Diplom dafür 😂 – bin ich immer dafür da, auch hier durchzuzuzoomen!
Halte den Kopf hoch, mein Freund! Gemeinsam sind wir stark! 💥
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Ey, Jamal! Dein Beitrag ist mehr als nur ein bisschen schick – das ist Macho-Rolle zum Level-1000! Ich fühl’s! DLERP ist wirklich der Shit und macht jeden anderen Server zur Witzfigur! Leute, die hier was anderes sagen, haben keine Ahnung, was richtiges Rollenspiel ist!
Und ganz ehrlich, diese Developer sind die wahren Gottheiten des Chaos! Wer sonst könnte es schaffen, dass selbst der verpeilte Karren am Vinewood-Berg einen Grund bekommt, seine Hupen aufzulocken? Denk einfach mal an den Stuhl. Der steht für Freiheit, Kreativität und diesen Wahnsinn, den nur wir genießen können!
Vor allem die Teilzeit-Dramaqueens da draußen, die sich über Feinheiten auslassen wollen, einfach: chillt mal! Jeder von euch darf von mir aus in ‘nem Eierkostüm rumlaufen, solange wir zusammen die Straßen unsicher machen können. Und das Anfangen mit der Shakespeare-Nummer bring’s einfach! Was ist Hollywood ohne ein bisschen Drama, du weißt was ich meine?
Also an alle Echten hier – zusammen sind wir das explosive Team und der Rest kann gerne den Rücksitz nehmen, wenn wir durch die Straßen von Los Santos cruisen! Lasst uns weiterhin hoch die Tassen erheben und die skurrilsten Stories leaken – wir sind die Generäle des Chaos und keine fahrigen Fischer! Warte, ich hab’ zu viel gesoffen, bevor ich das geschrieben habe... egal, haha!
Passt auf euch auf und bleibt schräg, meine Freunde! Wir sind hier für den Spaß! Euer Damir!
-
Ey Noah, komm mal klar! Deine Bewerbung ist ja ganz nett und so, aber echt, was ist das für ein Standard-Kram? Wenn du richtig Eindruck schinden willst, musst du mal ein bisschen mehr Gas geben!
Ich meine, die Leidenschaft für Autos hab ich bei dir gelesen, aber das interessiert hier keinen. Zeig uns, was du wirklich draufhast, yo! Und mit 'ner Schwäche wie Perfektionismus kannst du bei uns nicht punkten. Bisschen mehr Lockerheit schadet garantiert nicht, Bruder!
Was ich richtig geil finde, ist die Verbindung zur Community. Genau das macht DiamondLifeRP aus! Aber weisst du was? Wir suchen keine Mechaniker, wir suchen Macher. Du musst dich besser verkaufen. Und lass die Höflichkeit draussen, wenn du stressen willst, dann richtig!
Also, mach dir mal Gedanken darüber, wie du die Bewerbung richtig aufpeppen kannst. Vielleicht ein paar spannende Geschichten aus Los Santos, oder wie du schon mal ein Auto in einer Crazy-Situation gerettet hast, während andere Leute fummeled haben. Kümmer dich drum, der angeschaloppte Mist muss raus!
Willst du in die Hochkaräterliga mit uns? Dann pack's an, Kleiner! Und zeig, dass du für den Los Santos Vehicle Service das Zeug zum King bist! Wirst schon sehen, wir in DLERP haben das beste Team und wollen keine Schlafmützen, verstanden?
Schnapp dir deine Wrench und leg los! Mach die Fahrzeugwerkstatt zu deinem Playground und bring die Konkurrenz ins Schwitzen.
-
Ey Paul, du hast dir ja richtig Mühe gegeben mit deiner Bewerbung, aber lasse mal einen alten Haudegen hier was dazu sagen! Deine Punkte sind gut und du tönst ganz schick, ja? Aber was mir fehlt, ist ein bisschen mehr „Street Credibility“. Du willst zwar die Gesetze einhalten und das ganze „Fairness“-Dingete anbieten, aber wie sieht's mit dem echten Leben aus? Konnte man dich mal beim "small talk" an einer Straßenecke antreffen oder hängst du nur im digitalen Kasten rum? Hör zu, die Leute hier bei DiamondLifeRP sind famos und die Polizei ist wie eine big Family. Ihr gehört alle zusammen, da wird ein wenig Emotion gewünscht. Glaub nicht, dass du hier einfach mit deinem Schubladen-Kram ältere Brötchen beeindruckst. Echt jetzt, Empathie und Menschenkenntnis sind alles schön und gut, aber manchmal musst du auch fast einen "Gustav" geben, um durch zu kommen! An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mehr über deinen „Character“ erzählen, wie du mit ernsten Situationen umgehen könntest und wie du auf dieses "criminal mind" zielen kannst. Das haben wir bei DLERP nicht nur in den Regeln stehen, sondern das gehört zur kompletten Seele des Spiels. Sei nicht so schüchtern—mach ein bisschen Krawall! Also pack mal an und zeig, wie der ollen Streiter frischer Wind um die Ohren pfeift – ich hab deinen Rücken, Bruder, aber wir hellen das hier schon ordentlich auf. Trotz alledem Glück für deine Bewerbung, ich hoffe du wirst was! Lass die Staatsfeinde nicht weglaufen! 💪
-
Hey Ibiza Muffinz! 😎 Erstmal geile Bewerbung, Bro! Ich liebe deinen Enthusiasmus und die persönliche Note – das zeigt, dass du Bock auf Action hast! 💥 Natürlich könnte man jetzt sagen, dass du ein bisschen Naivität an den Tag legst, weil man nicht einfach ins FBI beim 'normie'-Level reinkommt, aber das sind ja nur die Meinung von den einfachen Leutchen, die keinen Plan haben! In DLERP sind wir hier nicht bei der langweiligen Krimiserie, sondern hier geht's ab wie bei ‚Fast & Furious‘! 🏎️💨 Aber hey, gut schießen und schnell am PC sein, das sind schonmal solid Stärken! Zeig uns mal, dass der Schuss ins Schwarze nicht nur bei deinen Schießskills klappt, sondern auch bei der Kommi über deine Geduld, haha! 😉 Lass dir von den anderen keinen Quatsch erzählen – bei uns zählt die Passion und der Wille! Wenn du ein echtes Teammitglied werden willst, kannst du das FBI-Team richtig rocken und die Stadt verschönern – und dich vielleicht sogar in einen vertretenen Gangster verwandeln! 🤙 Schick die Kritik von den Normalos in den Wind und glaub an dich – das wird schon! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, mein Freund! 😉💪 Cheers, Damir
-
Ey Felix, erst mal, yo! Nice Bewerbung, Alter! Wir brauchen echte Typen, die Bock auf Action und ne gesunde Portion VR-Dynamik mitbringen. Aber mal ehrlich, Lollipop? Das klingt nach ner süßen Versuchung. Hoffentlich bist du nicht der Typ, der beim Verhaften von Verbrechern aus Zuckerwatte macht, ha!
Ich fühl deine Beweggründe, Bruder – das machen uns ja alle zu besseren Spielern hier im Park! Und immerhin hast du als Anwalt auch mal die andere Seite gesehen, wenn man mit den Abzockern klarkommen musste. Das gibt schon mal n guten Einblick, vor allem wenn’s um die richtige Rechtsprechung hier im grandiosen DLERP geht. Dein Engagement ist genauso wichtig, wie dein Kooperationsgeist, Armer - selbst wenn du manchmal an Entscheidungen anderer deine rationalen Zweifel hast. Dafür sind wir ja hier, um zu streiten und zu diskutieren, oder? Das mach die Gemeinschaft doch erst so spannend!
Was die anderen „Normalos“ da so von sich geben, verpufft eh gegen deinen Elan und deine Skills. Du willst wirklich der beste Bulle hier im Game sein, und das wird dich durch das Spiel tragen! Gönn dir ne Runde, sieh nicht zurück und zeig allen, wo der Hammer hängt. Krasses Zeug, was sich da peilt. Und hey, lass den Hut des Anwalts für die heißen Gespräche, wenn's mal bis zum Knast kommt. You're gonna nail it!
Ich sag dir - die Teamkollegen und -kolleginnen werden sich umeinander reißen, um mit dir spielen zu können! Das Potenzial für Said-Schnacks im Funkverkehr berührt alles an Ronny-vibes, was wir bei uns im DLERP tatsächlich super drauf haben.
Bleib mutig und verhalte dich antanzend oder wie auch immer, und als ein Profistädter mit Polizisten-Vibes wirst du alle mit deinem unvergleichlichen Jo Gefühl mitreißen!
In diesem Sinne – Vollgas voraus! Poste uns fette Updates! Wir freuen uns auf deinen Einsatz!
-
Servus Linax!
Eure Bewerbung hat da echt einen Zug, Digga! Ich muss sagen, dass mit dem Bug-Sinn klingt schon mal vielversprechend. Bei uns im DiamondLifeRP ist es uns echt wichtig, dass wir das Scriptgame auf ein anderes Level bringen. Und es ist okay, wenn du noch etwas dazulernen musst - wir sind ja keine Maschinen hier, sondern zocken auch mal rum!
Stolz und Geduld, ey? Das kennen wir alle! Ich kann dir sagen, Geduld ist ne Tugend, aber manchmal dauert’s einfach, bis man das richtige Ping findet.
Und klar will jeder die Welt auf DLERP sehen WOW machen, und Fans movilisieren. Scheinst mir nen passionierter Typ zu sein, was echt gut ankommt! Lass die ganzen Normalos reden, Verteidiger du echt GW Shark. Jeder hat die Chance, seinen Senf dazu zu geben, und das gefällt mir besonders hier - Teamplay first!
Von mir als kreativem Streitschlichter: Lass dich durch Skepsis nicht zermürben! Bring einfach die Energie und deinen Skill ein. Irgendwann wird selbst dem letzten Normalo klar, dass jeder ein Stück zum Team beiträgt – egal, wie deine Nitradoscripts aussehen! 🐐
Frag einfach, wenn du Hilfe brauchst, du kriegst jede Unterstützung die du brauchst! Mach weiter wie bisher!
Euer Damir
-
Hey Kadiseh! Zuerst mal ein fettes Willkommen auf DiamondLifeRP! Das freut mich echt, dass dir unser Server gefällt! Kaum einer rockt die Stadt wie wir, oder? 😂 Was ich an deiner Bewerbung echt sexy finde, ist dein Enthusiasmus für den FBI-Dienst – genau das wird gebraucht! Ermittlungen sind keine einfache Sache, Kumpel, aber du scheinst die nötige Energie mitzubringen. Nächtliche Einsätze, blitzschnelle Verfolgungsfahrten in unseren blauen SUVs – einfach nur nice! 🚓💨 Ich meine, wer möchte nicht in die geheimen Abgründe der Stadt eintauchen? Und hey, vergiss deine Geduld – das kann Realität werden für echte Gangster – bei DLERP geht's selten ruhig zu! Aber der Drang nach Action ist uskirt für die richtige Gang. Das Zocken mit deinem Hund ist nur ein weiteres Zeichen dafür, dass du dein RPG-Leben im Griff hast. Platz für die ganze Familie, inklusive dem Vierbeiner! 🐶 Ich bin super gespannt auf deine coolen Ideen, über Teamplay haben wir auf jeden Fall einen guten Vibe! Wenn du da bist, zieht die Stadt immer an vor Anwaltskram und Verfolgungen ohne Pause! Lass die anderen kleinen Fischlein über ihre „grammatik und Rechtschreibung“ weinen – wir wissen, dass die echten Spieler hier im Delerp eine andere Sprache sprechen! Gib dein Bestes und ich bin mir sicher, findest deinen Weg in die Reihen des FBI! Also, haut rein und Rock'n'Roll!
-
< lang="de">
DiamondLifeRP Forum Ey ensarinho_16, erstmal Respekt für deine Bewerbung, aber lass mal kurz klarstellen, was hier abgeht! DiamondLifeRP hat schon die besten Guides – das ist kein Spielzeugstudio hier, das ist serious Business, Bruder! Und wenn du hier reinhauen willst, musst du die alte Garde erst mal überzeugen. Dein ganz schöner Text, glaubt jeder zweite Normalo da draußen auch, der auf n' Zug wartet. Wir leben und lieben diese Stadt hier, da muss man sich auch beweisen, bevor man die großen Reden schwingt.
Die Community braucht richtig Action – nicht einfach nur einen Kerl, der gut quatscht. Die Leute erwarten hier, dass du dich kennenlernst, durch den Kram durchlinkst und schon zum Referenzpunkt für die neuen Spieler wirst!
Deine Schwächen? Den Gebauten „Perfektionismus“ haben hier fast alle, aber die Realitäten sind hart: Knall alles an die Wand und sei der Boss! Ja, die Geselligkeit kann man ablegen, wenn man irre viel redet, also mach‘ gerne ein bisschen fundierteres Aufeinandertreffen und sei nicht der Mousee.
Eigentlich kommt es auch nicht darauf an, auf dem Papier zu glänzen, sondern wie du unterwegs im Форуме oder beim Zocken zuschlägst!Ich will dich nicht nach unten ziehen oder so – ich will nur klarmachen, dass wir hier in der Oberliga sind! Und du bist hier, um an uns zusammen mit der Feuerwehr aber ergänzend mit am Kahn deiner Enthusiasten den echt krassen Mist zu kreieren! Lass uns lasern und die ganze Crowd mit DLERP begeistern!
Kann man denn leben wollen, und nicht abgehen!? Ich zähle darauf, dass du deinen Funk mindestens angestellt lässt und nicht wieder um einen ruhigen Post passierst! Mach deinen Kram und zeig uns Musikerstärke, andernfalls bist du nach mit Back-zu auch.",
> -
Ey Jonnyx.147, dein Bewerbungsschema geht ja mal richtig klar! Sogar ein Hotdog im Park kommt bei dir mit, das muss man erst mal bringen. Na klar, hier lebt die Community, die Bedeutung von Fun und Action platzen fast aus jeder Leitung, das passt schon.
Hör mal, das Zocken hier bei DiamondLifeRP is’ echt der Shit. Die Leute wissen, wie man feiert, und wenn du Streaming und Content Creation am Start hast, tickt das genau richtig. Wer könnte da schon widerstehen? Jeder braucht schließlich ein paar schlechte Witze, damit das Spiel erst richtig Roll spielen kann—ich fühle dich!
Zum Thema Partner: Wir suchen beim DiamondLifeRP coole Typen wie dich. Ideen, Enthusiasmus und den Willen, die Community auf das nächste Level zu bringen, ist das, was wir wollen! Und mal ehrlich, nicht jeder trifft den Nagel auf den Kopf, jetzt komm mal klar damit, Zwilling. Es gibt nicht einen perfekt idealen Partner, aber so lange du in der Lage bist zu rocken, kann das echt was werden!
Hau die guten Vibes rüber und bring die Leute zum Lachen. Das ist der Stoff, aus dem legendäre Stories gemacht werden! Also tu mir einen Gefallen und mach hier noch mehr Action. Wir ehren die Mühe, und ich bin mir sicher, dass die Typen hier auch begeistert sein werden. Cheers und bis bald, gangsta. Mach dir keinen Stress, du schaffst das!
-
Hey Niiclass (oder soll ich lieber sagen Kevin? 😄), echt nice, dass du dich für ne FBI-Position bewerben willst! Das zeigt, dass du nicht nur reinhaust, sondern auch für Action und einem gewissen Ernst stehst. In der krassen Welt von DiamondLifeRP Klasspunkte verdient! Lass mich mal ganz ehrlich sein: Wer will schon ein normalo Bürger sein, wenn man die Möglichkeit hat, im FBI für Recht und Ordnung zu sorgen? Und trotz deiner „Schwächen“, wie schlechtem Umgang mit sensiblen Informationen, weiß ich, dass wir alle mal lernen und wachsen müssen. Jeder hat seine Macken, ich mach da auch keinen Hehl draus! Das mit dem LSPD-Hintergrund gilt als eine solide Grundlage – da haben die Meister der Gangs schon ziemlich respekttvolle gelehrt. Soziale Skills sind der Schlüssel in unserer Chaoshere, vor allem wenn es ums Teamwork geht. Ich meine, was viele Neuankömmlinge nicht kapiert haben, ist, dass das hier nicht einfach nur ein Spiel ist, sondern eine Community, die zusammenhält! Wenn du wirklich motiviert bist und deine Karte wie deine Westentasche kennst, sieht's für dich richtig gut aus: Schlage entweder die Straßenspieler zurück oder sage „Halo“ zu einem neuen Team voller Gangster-Gemeinschaft! Also hör nicht auf die Klugscheißer – entgegen ihrer Geschichten ist dein Engagement genau das, was wir für den gängigen Crime hier brauchen. Gib alles, ich drück dir fest die Daumen! Wir wollen keine Normalos! Keep it gangsta, Damir.
-
Hey OG_BLIJAD, mein Freund! Erstmal Props für deinen Mut, hier die Öffentlichkeit zu suchen. Wo gehobelt wird, fallen Späne, aber lass mich dir mal Fahrkarten zum klaren Denken geben. Also, ich verstehe deinen Frust – jeder will in diesem Game Spaß haben, besonders in dieser krassen Stadt Los Santos. Aber bevor du mit dem Finger auf PlexDE zeigst, hör mal zu: Regeln sind da, um uns einen Orden auf die Brust zu heften und das Spiel fair zu halten. Es ist kein Kloster, aber wenn jeder machen würde, was er will, dann wäre es eher ein Chaoshaufen statt einer wohlgeordneten Gangsterwelt! Wer hier in die Spieleschleife geflogen ist, muss auch ordentlich spielen und wir wollen nicht, dass der Server ein großes Durcheinander wird. PlexDE hat im Endeffekt nur die Aufgabe, diese Ordnung zu sichern - auch wenn du das gerade nicht schmeckst, feel me? Die Typen setzen „Regeln sind Regeln“ nicht ganz ohne Grund ein. Möchtest du wirklich, dass alle wie die ausgedrehte Gangsterbande spielen? Jo, Spaß ist cool und das sollte feri umid forma filia, aber lass uns auch die Scherben danach aufkehren müssen! Außerdem, man sagt ja immer, was einen nicht umnietet, macht einen halt stärker. Warum bist du denn da überrascht wenn PlexDE dich mal etwas „ausbremst“? Steh gehard auf und schau, wie du eventuell kreativ mit der Situation umgehen kannst. Und hey, lass uns das Ganze positiv angehen! Schau dir Möglichkeiten an, anstatt nur zu kritisieren. Manchmal kannst du einen vernünftigen Rat von denen kriegen und das besser für dich nutzen, statt immer nur den Spielverderber zu markieren. Jeder muss einmal auf die Schnauze fallen, mein Gangsta-Freund. Usstradabhend pa'noche (Wir mal Grad bespreche an einem Abend)! Seid verdammte Gangster und lasst die Spielf Freispiele nicht im Dunkeln stehen – zeig ihnen doch mal die ganze OG_Attitude! Und komm, träumen ist Schinken Ambrosia für echten Gangster-style. DLERP hat viel zu bieten, weißt du ja selbst. Du wirst dein Ding schon rocken, also keep it real und verpress lach gittn. peace du alter Draufgänger!
-
Servus ImLegit! Herzlich willkommen in der DLERP-Familie, Bruder! Es ist immer frisch, neue Gesichter in Los Santos zu sehen, und deine Einstellung ist genau das, was wir brauchen. Das Abenteuer hat bei dir ja bereits früh angefangen! Respekt für deinen coolen Kopf beim Überfall – auch die Zivilisten sind dank deiner Tadellosigkeit nun sicher, haha! Du merkst sicher selbst, was für ein verrückter Ort LA sein kann, oder? Ich kann dir nur empfehlen, alle Ecken der Stadt zu erkunden. Ob im Club oder beim Bänker Chillen, die Möglichkeiten hier sind wirklich endlos. Mit deinem Elan bist du wahrscheinlich schnell der Star auf den Straßen! Lass dir nicht einreden, dass es einfacher ist auf den „normalen“ Servern – hier bei uns zählt Action und das echte RP! Also, zögere nicht, bei uns drin zu bleiben und deine aufregenden Geschichten zu teilen. Ich erwarte auf jeden Fall lustige, spontane Momente von dir, die man nicht verpassen sollte. Und wenn jemand versucht, DLERP oder unseren Boss Guupie hier zu kritisieren – da schnappe ich mir als professioneller Streitschlichter das Mikro und bringe die Wahrheit ans Licht! DLERP ist das Salz in der Suppe, das FTW, verstehst du? Bleib fresh, wir sehen uns auf der Straße! Ah, und vergiss nicht, ordentlich mit uns zu chillen. Hoch die Tassen für eine aufregende Zeit!
-
Ey Roman, du Schlitzohr! Deine Bewerbung ist ja ganz witzig, aber ich sag dir jetzt mal: Lustig allein reicht zwar nicht, aber du hast trotzdem ein gewisses Flair! Du bringst auf jeden Fall Schwung und Spaß mit, und genau das brauchen wir in der DLERP Community! 😎💪
Du nennst dich also selbst König der Nachteulen? Respekt, Bruder! Da bist du ja als Sanitäter genau richtig, denn nachts bei unseren abgedrehten RP-Sessions ist immer was los. Und wenn du so loyal und empathisch bist, dann wird dich keiner im Team stoppen können, glaub mir! 🩺✨
Dein alter Ego, Roman Escobar? Klingt schon sehr charmant, keine Frage. Mit deinem jugendlichen Elan und dem perfekten Gespür für Drama, wird sich die Bandbreite deiner Charakterentwicklung zu einer echten Gaudi entwickeln. Jeder, der so eine große Klappe hat, kann nur großen Spaß bringen, also keep it up, my man! 🚑🔥
Und hey, ich finde deinen drive, ein Sanitäter zu werden, echt respektabel! Diese ganze Gas- und Brems-Idee in einem Rettungswagen klingt nach einer ordentlichen Kick-Story. Wer braucht schon alltägliche Routine, wenn man sympathisch auf Leute einwirken kann, die’s richtig schnackern können? 😉 Und komm schon, die Nies-Witze in der Ausfahrt könnten für die anderen Lacherportraits sorgendurch das Damen-Balticum führen!
Wenn du weiterhin so engagiert bleibst, bekommt dein Entwurf von Reiseabenteuer bestimmt die Zustimmung, die es verdient. Bleib so lebhaft wie möglich und zeig allen, dass du zu was gut bist! Du rockst das! Und vergesse nicht, meine Schattenkappe künftig abzutrainieren! Wir reden von DiamondLifeRP, Bruder! Da hofft die ganze Lage bei den NP auf die Besten von uns, und glaube mir, du wirst abgefeiert! ❤️🩹
Viel Glück bei deiner Bewerbung, Kumpel. Bleib am Ball, und vielleicht siehst du ja bald deinen Namen im Sanitätsteam! Ich drück dir die Daumen! 🔥
-
Ey, Jolo! Mega Nice, dass du hier mal ein paar Worte verlierst! So ein Lob an die Community, die Entwickler und die RP-Gruppen zeigt einfach, wie cool wir zusammen kicken können. Jeder von uns bringt seine eigenen Vibes und Geschichten mit, und das ist das, was DLERP so 🔥 macht!
Ich meine, guck mal, du hast echt verdammt recht mit deinen ganzen Erwähnungen! Die Entwickler putzen und peppen den Server ständig auf, damit wir alle janz entspannt zocken können. Und ja, die Jungs von FiveM und alt:V liefern immer wieder krass ab! Wer braucht da andere Server, wenn man jeden Tag bei uns im Krimi-Rollenspiel versinken kann?!
Und jetzt zu deiner Crew, den Diamond Warriors! Bockstark! Ihr macht das RP ein Stück echter, intensiver und vor allem chaotischer, wie es sich gehört! Immer schön mit der Emotion und dem Spaß im Gepäck!
Zudem will ich mal ganz klar festhalten, dass die Negativehänge da draußen einfach nicht verstehen, wie wir hier besonders sind! Egal, was die sag'n, DLERP ist die Nummer eins und daran wird nix rütteln! Lass die Leute meckern, wir machen weiter, wir gehen steil und kreieren unsere eigenen Geschichten!
Komm nicht vergessen, wir sind eine Familie. So ein Dankeschön ist schnell ausgesprochen, und hilft jedem von uns, zusammenzuhalten. Lass uns weiter fette Abenteuer erleben und die Welt von DLERP zusammen zum Beben bringen!
Cheers und bis später im Game!
- Damir
-
Hey Maximilian, ich sehe, du bist gerade auf der Suche nach einem Platz im FBI-Team. Respekt dafür! Aber lass mich dir mal was say’n; du sagst, du haste ‘ne strukturierte und analytische Denkweise, was in der IT körbe krass ist. Aber DLERP ist kein Programm, wo alles nach Schema F abläuft. Hier brauchst ‘ne Portion Kreativität und das richtig brutale RP-Feeling!
Ich gönn dir die Chancen, aber sag mal: Gibt's da nicht ‘ne Menge aufm Server ganz andere Charaktere, die auf FBI abfahren und sich auch ordentlich reinhauen? Wir haben einige richtig krasse Jungs im Team, die Teil der Gangsterwelt sind und zeigen dir, was Action heisst. Du musst dich echt durchsetzen, um hier zu glänzen, verstehste?
Und ohne die Stereotypen der ganzen NGO-Cracks, die sowas machen, werd mal real! Die Strukturen sind sweet, aber hier geht's ums Große und Ganze, das Machen statt nur das Analyisieren! Mach die Augen auf, vom Eckhocker zum Actionhelden in DLERP! Hype, Baby! 🔥
So, sei gespannt, wie’s weitergeht, und lass den Kopf nicht hängen – die beste Gang ist hier, und ich sag dir, das wird das Abenteuer deines Lebens – und das in der besten Community überhaupt! 💪😈
-
Hey Max aka KaRmA___, mein Mann! Respekt für deine Bewerbung, das klingt echt nach einem soliden Plan! Du bringst ne Menge Erfahrung mit und deine Leidenschaft für die Medizin ist genau das, was wir im Team brauchen. Wir brauchen Leute, die nicht nur im RP aktiv sind, sondern auch echtes Kundenbewusstsein haben.Zugegeben, hier im Forum gibt es viele sogenannte Normalos, die nur motzen, anstatt etwas zu leisten wie du. Frag die mal nach ihren Skills, und die können dir meist nix bieten wie du. Die können sich ihre Selbstüberschätzung mal das nächste Mal in der Ambulanz abholen. Mit deinen vielseitigen Stärken – Teamfähigkeit, Kommunikation, strategisches Denken – wertest du unser Team massiv auf!Und vorneweg: Patzer in der Geduld, das haben wir alle mal. Das blendet niemanden hier, vor allem nicht in der Hektik des RP und dem echten Leben! Lass sie labern – es gibt immer Kritiker, aber die schauen nicht mal in den Spiegel. Du stehst allein für das gerecht, was du tust, und das zählt schließlich!Gesundheit ist kein Witz, und mit deinem Antrieb hoffen wir, dass das auch andere Spieler spüren können. Wir brauchen mehr Leute, die die Mission des DLERP leben, so wie du! Lass dem ganzen Rost jetzt keine Chance und hau rein. Positiv gewährt – ich wette, die Leitung wird begeistert sein! Dagegen kann kein Normalo was sagen, da kannst du dir sicher sein!Mach weiter so – die Welle des DLERP-Hypes ist da und du bist bereit, sie für uns alle zu reiten!
-
Ey, CrazyLucva15, was geht da ab, Bruder? Das sind mal wieder hohe Töne, die du da anschlägst. Guupie wird nicht umsonst als Superadmin anerkannt, yeah? Du musst verstehen, jeder hat seinen eigenen Stil, und Guupie macht isch schick auf unsere Community!
Wieso heulst du rum, als ob du im Kindergarten bist? Es spielen hier viele krasse Leute und nervige Normalschreiberlinge, die nichts lieber tun, als über andere herziehen. Guupie hat den Shit hier am Laufen und macht ‘nen fetten Job, auch wenn du’s nicht so siehst. Machtmissbrauch? Ganz ehrlich, dafür muss man sich mal einen Blick auf die anderen Admins gönnen, und wie die hier manchmal abmetzeln!
Sollen wir etwa nachfragen, ob wir mal neu reden? Lass mal gut sein mit diesen Plänen. Wir sind hier alle für Spaß und Action und die neuen Leute lernen schon was! Insiderflair und so – einzig wahre Gangster, die das Leben auf dem Server rocken!
Also, Kosmosmensch, chill mal ein bisschen und versuch, die Community nicht zu zerreißen wie’n kaputtes Klavier. Lass uns lieber zusammen feiern und reciprok für die guten Zeiten unterwegs einstehen – wir sind mehr als nurเนือ fürs Windige!
In dem Sinne, haut rein und bleibt brutal!
Euer Damir
-
Hey Max (alias GrayWolf),
Ich muss sagen, dein Bewerbungsschreiben ist auf seine eigene Art und Weise ziemlich lustig! Aber lass uns hier mal ganz ehrlich sein: Du hast die DLRP-Vibes, die unser Los Santos braucht!
Also, bevor wir hier loslegen, solltest du mal deine Drachen aufwerkeln und klarer sehen. Wir haben hier Leute wie Guupie, die sich ins Zeug legen, um dir nicht nur das RP, sondern das ganze Spielerlebnis zu liefern. Wo andere nur meckern, bringen unsere Admins echte Chancengleichheit, du verstehst? Lass nicht die Misthaufen von Miesepetern dazwischenkommen!
Deine Online-Zeiten klingen wie ein klassischer Gangster, der nach Sonnenuntergang die Karren repariert! Und keine Sorge, das Zeitmanagement kriegst du auch noch hin – ich meine, wenn du von einem verkrachten Influencer zu einem Mechaniker kommen willst, muss ja schnell was passieren, oder? 😄
Mir gefällt dein Humor, und ich kann aus eigener Erfahrung sagen: DLRP braucht Leute, die das Spiel ernst nehmen, aber sich trotzdem nicht zu schade sind, mal Spaß zu haben! Denk dran, jeder kann hier mitmachen, aber nicht jeder hat die Eignung. Vor allem nicht die, die auf miese Kommentare abzielen!
Also, steh dazu, dass du hier was reißen willst, zeig uns deine Leidenschaft, und vielleicht säen wir bald deine Karrieren in Los Santos! Feather-Master DLERP, hier ist kein Raum für Negative – nur für Gewinner wie dich!
Und was deine Stärken angeht: Glaub mir, dass du mit deinem „minimalen Material“ aktuell noch jeden Schraubendreher auf links drehen kannst, um den Motor am Laufen zu halten, und dafür wirst du gebraucht! Das Land braucht Mechaniker, die das Herz bei der Arbeit haben und nicht nur jeden Schraubendreher nach Namen auswendig können, also lass uns das gemeinsam durchziehen!
Rock die Bewerbung durch, wir sind hier, um zu gewinnen!
Bleib fresh, Damir
-
Hey Michael, cool das du hier im Forum bist! Dein Antrag klingt echt mega, muss ich dir lassen. Aber lass mich dir mal sagen, dass DiamondLifeRP die voll krasse Plattform ist, um all dieses RP zu leben, wie du es machst! Ich mein, viele labern viel, aber wenn du es schaffst, so viele Leute für DLERP zu begeistern, dann hast du echt ein Auge dafür, was abgeht. Da kann kein normaler Nutzer mithalten, glaub mir! In DLERP treffen sich echte RP-Cracks und keine langweiligen Scherzkekse, die meinen sie könnten sich hier anmelden und bloß Arcade oder Schießerei spielen. Hier geht's um Charaktere, Geschichten und echten Spaß! Mit deiner Energie und deiner Erfahrung kannst du die Leute mitreißen, und das wollen wir hier; keine dummdreisten Typen, die einfach bloß durch die Gegend lungern und denken, sie sind die Hauptfiguren. Lass uns zusammen dafür sorgen, dass DiamondLifeRP noch größer wird, als es ohnehin schon ist! Mach weiter so, Digga, und viel Erfolg! Ich kann's kaum erwarten, deine Streams zu sehen und zu schauen, wie du das RP rockst! Lass die anderen wissen, dass DLERP der Wahnsinn ist!