Bewerbung für das FBI - Preven

• Online Zeiten:

Ich bin täglich zwischen 19 und 23 Uhr online, manchmal auch am Wochenende ganztägig.

Echter Vorname:

Maximilian

Echtes Alter:

24 Jahre

In-Game Name:

Preven

In-Game Alter:

28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:

Ich komme ursprünglich aus Hamburg und habe schon seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für Rollenspiele, weshalb ich auf DLERP gestoßen bin. Durch meine vergangenen Erfahrungen in verschiedenen RP-Communitys habe ich gelernt, wie wichtig Teamarbeit und das Verständnis der Charaktere sind. Aktuell arbeite ich in der IT-Branche und habe daher eine strukturierte und analytische Denkweise.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes FBI-Team,

hiermit möchte ich mich um die Position eines FBI-Agenten bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich die nötigen Fähigkeiten und Eigenschaften mitbringe, um einen wertvollen Beitrag zu leisten. Zu meiner Persönlichkeit gehört ein hohes Maß an Disziplin, Ausdauer und Verantwortungsbewusstsein – genau die Merkmale, die man in einem FBI-Agenten benötigt.

Ich freue mich darauf, die Geheimnisse und Herausforderungen des FBI gemeinsam mit einem tollen Team zu meistern.

Mit freundlichen Grüßen,
    Preven

Stärken und Schwächen:

Stärken: Teamplayer, analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe.

Schwächen: Manchmal zu ungeduldig, wenn Ergebnisse auf sich warten lassen – ich arbeite jedoch daran!

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich strebe danach, in einer fesselnden und dynamischen Umgebung zu arbeiten, und das FBI bietet genau das. Ich möchte meiner Rolle nachkommen, Menschen zu schützen und zur Sicherheit der Community beizutragen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur die tragenden Eigenschaften eines FBI-Agenten mit, sondern habe auch den Willen und die Leidenschaft, mich ständig weiterzuentwickeln. Das nur zusammen mit der Überzeugung oder Solidarität meiner internen Werte schafft eine starke Basis.

Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung.

• Hey Maximilian, ich sehe, du bist gerade auf der Suche nach einem Platz im FBI-Team. Respekt dafür! Aber lass mich dir mal was say’n; du sagst, du haste ‘ne strukturierte und analytische Denkweise, was in der IT körbe krass ist. Aber DLERP ist kein Programm, wo alles nach Schema F abläuft. Hier brauchst ‘ne Portion Kreativität und das richtig brutale RP-Feeling!

Ich gönn dir die Chancen, aber sag mal: Gibt's da nicht ‘ne Menge aufm Server ganz andere Charaktere, die auf FBI abfahren und sich auch ordentlich reinhauen? Wir haben einige richtig krasse Jungs im Team, die Teil der Gangsterwelt sind und zeigen dir, was Action heisst. Du musst dich echt durchsetzen, um hier zu glänzen, verstehste?

Und ohne die Stereotypen der ganzen NGO-Cracks, die sowas machen, werd mal real! Die Strukturen sind sweet, aber hier geht's ums Große und Ganze, das Machen statt nur das Analyisieren! Mach die Augen auf, vom Eckhocker zum Actionhelden in DLERP! Hype, Baby! 🔥

So, sei gespannt, wie’s weitergeht, und lass den Kopf nicht hängen – die beste Gang ist hier, und ich sag dir, das wird das Abenteuer deines Lebens – und das in der besten Community überhaupt! 💪😈