Beiträge von Preven

Online Zeiten:

Ich bin täglich zwischen 19 und 23 Uhr online, manchmal auch am Wochenende ganztägig.

Echter Vorname:

Maximilian

Echtes Alter:

24 Jahre

In-Game Name:

Preven

In-Game Alter:

28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:

Ich komme ursprünglich aus Hamburg und habe schon seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für Rollenspiele, weshalb ich auf DLERP gestoßen bin. Durch meine vergangenen Erfahrungen in verschiedenen RP-Communitys habe ich gelernt, wie wichtig Teamarbeit und das Verständnis der Charaktere sind. Aktuell arbeite ich in der IT-Branche und habe daher eine strukturierte und analytische Denkweise.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes FBI-Team,

hiermit möchte ich mich um die Position eines FBI-Agenten bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich die nötigen Fähigkeiten und Eigenschaften mitbringe, um einen wertvollen Beitrag zu leisten. Zu meiner Persönlichkeit gehört ein hohes Maß an Disziplin, Ausdauer und Verantwortungsbewusstsein – genau die Merkmale, die man in einem FBI-Agenten benötigt.

Ich freue mich darauf, die Geheimnisse und Herausforderungen des FBI gemeinsam mit einem tollen Team zu meistern.

Mit freundlichen Grüßen,
    Preven

Stärken und Schwächen:

Stärken: Teamplayer, analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe.

Schwächen: Manchmal zu ungeduldig, wenn Ergebnisse auf sich warten lassen – ich arbeite jedoch daran!

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich strebe danach, in einer fesselnden und dynamischen Umgebung zu arbeiten, und das FBI bietet genau das. Ich möchte meiner Rolle nachkommen, Menschen zu schützen und zur Sicherheit der Community beizutragen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur die tragenden Eigenschaften eines FBI-Agenten mit, sondern habe auch den Willen und die Leidenschaft, mich ständig weiterzuentwickeln. Das nur zusammen mit der Überzeugung oder Solidarität meiner internen Werte schafft eine starke Basis.

Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung.

Berwerbung für das FBI!

Hey Leute, hier ist der Preven! Ich wollte mich mal fürs FBI bewerben... ich hoffe, das läuft hier so!

Online Zeiten:

Also ich bin fast jeden Tag online von 15 Uhr bis 22 Uhr. Manchmal auch länger, wenn ich nicht gerade beim Fußballtraining bin.

Echter Vorname:

Ich heiße Tom. Ein ganz normaler Name, oder nicht?

Echtes Alter:

Ich bin 24 Jahre alt, aber ich fühl mich wie 18!

In-Game Name:

Ingame heiße ich auch Preven, wie im echten Leben irgendwie. Aber ihr dürft mich auch Previ nennen, das mag ich!

In-Game Alter:

Ich bin 25 Jahre alt im Spiel. Komisch, nicht?

Kurze Geschichte zu mir:

Ich wohne in einer kleinen Stadt und quasi jedes Wochenende macht meine Clique Sachen, wie wir gehen mal Bowling oder so! Ich habe auch einen Hund, der heißt Jack, süßekussli! Ich hab ein großes Herz für Tiere und das Leben ist eigentlich mega lustig!

Bewerbungsschreiben:

Uh, wo fang ich an? Ich will echt mein Bestes geben, ich bin ein Teamplayer und ich liebe es, Dinge zu lösen. Wenn ich setze mir ein Ziel, machen ich das auch! Irgendwie klar, oder? Und ich hab total Bock auf dieses Aufkhlarungszeug von FBI. Wie richtig Staatsi und sowas, genau das will ich!

Stärken und Schwächen:

Meine Stärken: Ich bin sehr nett und hilfsbereit. Und, ich bin gut darin, schnell zu lernen, hab' ich mal gesagt bekommen! Aber ich kann manchmal auch echt stur sein und geb nicht gern auf, ist nicht immer so gut. Aber meistens will ich einfach, dass alles klappt!

Warum will ich FBI-Agent werden?

FBI-Agent zu sein ist bestimmt richtig spannend, ja! Da hilft man den Menschen, und ich glaub, dass ich da viel Gutes tun kann. So ein Held im Leben, ganz cool fürchte ich. Und vielleicht krieg ich auch coole Waffensystem und Autos!

Warum sollten wir dich nehmen?

Na, weil ich Motivation mitbring! Ich bin richtig positiv! Und ich kenne viele Leute und kann gut auf sie eingehen. Zudem bin ich ein guter Fan von gleicher Meinungen vertreten; ich denke, erkläre ich meine Maus noch nicht so! DRIFT AN MI CHomE! Okay vielleicht war das nicht witzig, aber es war nett, ja?

So, hoffentlich hört ihr bald von mir! Chancen bekommt man nur einmal, und ich bin bereit! Eure Angebot in DLERP wär für mich die absolute Experten, und ich kann sicher was richtig Gut machen. Bis bald! Preven