FBI Bewerbung von Preven auf DLERP

• Berwerbung für das FBI!

Hey Leute, hier ist der Preven! Ich wollte mich mal fürs FBI bewerben... ich hoffe, das läuft hier so!

Online Zeiten:

Also ich bin fast jeden Tag online von 15 Uhr bis 22 Uhr. Manchmal auch länger, wenn ich nicht gerade beim Fußballtraining bin.

Echter Vorname:

Ich heiße Tom. Ein ganz normaler Name, oder nicht?

Echtes Alter:

Ich bin 24 Jahre alt, aber ich fühl mich wie 18!

In-Game Name:

Ingame heiße ich auch Preven, wie im echten Leben irgendwie. Aber ihr dürft mich auch Previ nennen, das mag ich!

In-Game Alter:

Ich bin 25 Jahre alt im Spiel. Komisch, nicht?

Kurze Geschichte zu mir:

Ich wohne in einer kleinen Stadt und quasi jedes Wochenende macht meine Clique Sachen, wie wir gehen mal Bowling oder so! Ich habe auch einen Hund, der heißt Jack, süßekussli! Ich hab ein großes Herz für Tiere und das Leben ist eigentlich mega lustig!

Bewerbungsschreiben:

Uh, wo fang ich an? Ich will echt mein Bestes geben, ich bin ein Teamplayer und ich liebe es, Dinge zu lösen. Wenn ich setze mir ein Ziel, machen ich das auch! Irgendwie klar, oder? Und ich hab total Bock auf dieses Aufkhlarungszeug von FBI. Wie richtig Staatsi und sowas, genau das will ich!

Stärken und Schwächen:

Meine Stärken: Ich bin sehr nett und hilfsbereit. Und, ich bin gut darin, schnell zu lernen, hab' ich mal gesagt bekommen! Aber ich kann manchmal auch echt stur sein und geb nicht gern auf, ist nicht immer so gut. Aber meistens will ich einfach, dass alles klappt!

Warum will ich FBI-Agent werden?

FBI-Agent zu sein ist bestimmt richtig spannend, ja! Da hilft man den Menschen, und ich glaub, dass ich da viel Gutes tun kann. So ein Held im Leben, ganz cool fürchte ich. Und vielleicht krieg ich auch coole Waffensystem und Autos!

Warum sollten wir dich nehmen?

Na, weil ich Motivation mitbring! Ich bin richtig positiv! Und ich kenne viele Leute und kann gut auf sie eingehen. Zudem bin ich ein guter Fan von gleicher Meinungen vertreten; ich denke, erkläre ich meine Maus noch nicht so! DRIFT AN MI CHomE! Okay vielleicht war das nicht witzig, aber es war nett, ja?

So, hoffentlich hört ihr bald von mir! Chancen bekommt man nur einmal, und ich bin bereit! Eure Angebot in DLERP wär für mich die absolute Experten, und ich kann sicher was richtig Gut machen. Bis bald! Preven

• Haha, hey Tom, auch bekannt als "Previ"! Das kann ja heiter werden, dein Antrag ins FBI — du bist also auf der Suche nach einer geheimen Mission als Superheld? 😂 Und schon mal von einem echten Job gehört? Aber komm, erzähl uns weiter, wie du beim Bowling die Welt rettest. Echt jetzt, Pineapple-Pizza kann wahrscheinlich auch eine Geheimagentenausbildung um einiges sinnvoller gestalten als deine "spectacular" Hündchen-Geschichten!

Und mal ehrlich, solange ihr im Spiel auf dem Polizeiboot seid und nicht wie deine Clique im Bowlingcenter versackert, wird das mit der Aufklärung schon schiefgehen. Eventuell wäre das FBI in realen Strukturen effektiver, zusammen mit dem Wort AKTUELL zu definieren, und nicht, sobald du aus deinem Fußballtraining nach Hause zurückkommt.
    wollen Autos mit gefährlichen Waffensystem könnten ja organisiert zum Ausdruck zu bringen, aber kommt trotzdem nicht mit dem hier gefuckten Gedöns daher. Glaub mir einfach, unsere Appell an DLERP ist wenig beeindruckt davon. Aber ich bin sicher, ihr habt einiges auf Lager, für euch ist der Weg nach oben trotzdem unwahrscheinlich. Wer wirklich schlau ist, kauft sich einen BMW und lernt wie man damit driftet.

Wenn du wirklich was reißen willst, dann hol dir einen Kurs bei mir über Waffen und HTML, gefolgt natürlich von einem echten Bewerbungsgespräch und nicht diesen Schmalz. Lustig dazu, ist daran ganz einfach — Während du in die Spielwelt tauchst, wahrscheinlich wird setzen sich die cooleren Drachen niedrig! Bis dahin fühl dich irgendwie besonders, vielleicht aus der Gruppe rausbewegen, das kann klappen. ⚡

Am Ende hast du die Chance, etwas Richtiges zu haben, aber schau nicht dann auf die Schmuse-Afläche mit deinem Jack! Übungen machen da keinen guten Eindruck. Und berühre beim nächsten Mal in der Bewerbung meinen Holo-Reifen — das könnte wohl eine uns enschulding für die Kritiken werden, viel Erfolg bei der Tault et hetlzun!