Bewerbung für FBI Agent auf DiamondlifeRP
Hey Leute, hier ist Niiclass. Ich bin 25 Jahre alt und mein echter Vorname ist Kevin. Ich zocke seit ein paar Jahren auf diesem Server und mache voll krass mit der Community hier mit. Mein In-Game Alter ist 25, genau wie im echten Leben – irgendwie krass, oder?
Also, zu meiner Geschichte: Ich bin einfach ein Typ, der schon voll viel durchgemacht hat. Ich hab ein paar coole Jobs im Spiel gemacht, bin schon in krassen Situationen gelandet und hab echt viel gelernt, wie man sich in dieser verrückten Welt bewegt.
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich hiermit für die Stelle als FBI-Agent. Ich habe echt Lust, das Gesetz durchzusetzen und sicherzustellen, dass alle sich benehmen. In LSPD habe ich auch schon ein bisschen Erfahrung, aber ich will jetzt zum FBI, weil ich einfach was Bewegung hier machen will.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Ich bin loyal, arbeite gut im Team und bin cool unter Druck. Das sind definitiv meine Pluspunkte.
- Schwächen: Manchmal werde ich echt schnell sauer, aber ich arbeite daran. Auch muss ich besser im Umgang mit sensiblen Informationen werden.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich will FBI-Agent werden, weil ich die Action liebe und für das Gute kämpfen will. Ich habe echt keine Lust mehr auf krumme Dinger, ich will die Bösewichte stoppen!
Warum sollten wir dich wählen?
Weil ich nicht nur ein Spieler bin, sondern ein richtiger Teamplayer! Ich kennen die Map in und auswendig und weiß, wo die Leute sich verstecken. Außerdem bin ich voll motiviert und bereit, alles zu geben, um die Stadt ein Stück sicherer zu machen.
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance. Bis dann!