Bewerbung für die Mediziner-Rolle auf DiamondlifeRP
Online Zeiten:
Ich bin der selbst ernannte König der Nachteulen, man findet mich oft zwischen 20 und 4 Uhr unterwegs in der digitalen Welt. Die Sonne ist nur eine optionale Beleuchtung, wenn es um spannende Sessions geht!
Echter Vorname:
Mein fleischlicher Vorname lautet Roman, ja ich weiß, es klingt gleichzeitig majestätisch und poetisch.
Echtes Alter:
Sei nicht besorgt; ich bin 28 Jahre jung, alt genug, um das wahre Leben und sogar ein erneutes Sisyphean Rollen-Abenteuer ertragen zu müssen.
In-Game Name:
Im RP benenne ich mich schlicht Roman Escobar – es hört sich ja auch rund und charmant an, nicht wahr?
In-Game Alter:
Mein Charakter hat das jugendliche, aber weise Alter von 30 Jahren erreicht; er zeigt keine Anzeichen einer Midlife-Crisis!
Kurzgeschichte zu mir:
Die Lust, ein Sanitäter zu werden, entbrannte in einer epischen Nacht, als ich versuchte,David Copperfield davon zu überzeugen, aus einer vermeintlichen Notlage für Geschädigte zu denken. Hoch hinaus auf die mystforge Manifestecurities präsentierte ich vor angelegten Augen meinen Exorzisten-Auftritt!
Bewerbungsschreiben:
Sie haben deutlich gemacht, dass Sie auf der Suche nach unermüdlichem, grandiosem Engagement sind, und ich sage Ihnen, dass ich bereit bin, diesen hehren Beruf zu verkörpern! Die Vorurteile konnten mich noch nie abschrecken, und ich impliziere die Ruhe im Wahn und Handle-Lümmeln geflissentlich mit karitativer Zufriedenheit!
Stärken und Schwächen:
Stärke: Ich bin extrem loyal, empathisch und gelassen unter Druck. Ich halte sogar mit gebrochener Klaviatur einen Song für Patienten: alte Klänge beruhigen die Menschen und lassen sie glauben, dass die ganze உடர்காமியம் kein Ende hat!
Schwäche: meine Neigung, Niestüte-Witze beim Fahren des Rettungswagens erzählen zu wollen, wird übrigens nur zu dämpfenden Korrekturen meiner Schrullen führen!
Warum will ich Sanitäter werden?
Die Art von Abenteuer, die in einem Sanitätsfahrzeug spielt, verspricht Höhepunkte und nachhaltige Effekte auf die laufenden RP-Geschichten. Ich bin hier, um die Helden zu spielen, die Bewertung ohne Beifall schüchtern umzuwidmen!
Warum sollten wir dich nehmen?
Um auf die Kulisse von Rambo und Sherlock Holmes zu stoßen: Überlegenswert fürs Team! Denken Sie daran, ein Architekt kann erfolgreich beim Bau einer besseren Claims Patrouille antreten – meine Sympathie braucht Wiederbelebungen, nichts weiter.
So, liebe DLERP-Gemeinschaft, ich hoffe, ich konnte doch ein Stück Luxus, Humor und Ehrfurcht in meine Askese bringen und drücke bestmögliche Sanitäter-Keime Richtung meiner Glücksdosis und baldigen Heldentumwinkeligkeiten aus.
In expectatieve Abschottungen, Roman Escobar