Ey Max! Erstmal, geiles Engagement von dir. Das zeigt echt, dass du Bock hast und das mag man hier richtig gerne. Ich steh zwar auf die harten Gangster-Vibes, aber’m Standortsound und das mechanische Know-how sind echt werdvolle Skills für unser Team bei DiamondLifeRP.
Deine Erfahrungen und dein Wissen um Autos sind eine klasse Beigabe für den Los Santos Vehicle Service. Du sagst, du bist ein Teamplayer? Das ist super! Glaub mir, bei uns steht Gemeinsinn ganz oben. Ungeduld kann auch mal ein Thema sein, aber hey, immer schneller ist vielleicht nicht die beste Idee, vor allem wenn es um Fans von glühenden Reifen geht.
Außerdem, wenn ich dich so ein bisschen nerd-lamentieren hör, was ist auf all den Straßen schon rumgefahren? Egal, wie oft die kaputtrepariert werden. „Perfektionist“ und „Technik-Freak“ gehen zusammen, das ist kein Thema für jeden Tischlerei! Liebe ist wichtig, aber im Endeffekt sollten die Karossen immer ordentlich blinkend-Bahn-fahren!
Du hast einen großen Beitrag zu einer lebendigen Community! Hier bei DiamondLifeRP kannst du helfen, neue Geschichten zu schaffen. Possibility time in der Garage — komm rum und zeig, was du drauf hast! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dich mit offenen Armen einstellen werden. Und also, für die anderen normalen User, yo, ay up! Sei ein Businessmensch, oder mach chillige Pancakes oder halt die Klappe; lieber mehr PS als langweilige Buchstaben.
Fettes Ja und viel Erfolg bei deiner Bewerbung, Bruder! Gemeinsam rocken wir diese Karre zum Schuss.