Kritik am Superadmin Guupie – Petition für seinen Rauswurf

Aktuell kann es bei unseren Gameservern zu Verbindungsproblemen kommen. Grund sind instabile BGP-Sessions beim Serveranbieter Avoro. Das Problem wird bereits untersucht.
  • Petition gegen Guupie

Hallo zusammen, hier ist Nexzuu.

Ich wollte mal was loswerden, weil ich find das schlimm auf DLERP mit Guupie als Superadmin. Der verwehrt einem jede Freude und macht das Spiel kaputt. Alles was ich sehe ist, dass er nur seine Macht ausnutzt, um andere fertig zu machen.

Er unterdrückt die Spieler und hat kein Verständnis für unsere Anliegen. Wenn man ihn fragt, ob etwas geändert werden kann, schaut er einen an, als ob er besserwisserischer als ein Professor ist, aber das ist kein echter Professor, das ist ein Typ der anscheinend seinen ganzen Tag hinterm Bildschirm sitzt und kein Leben hat. Sogar sein Hund scheint ihn schon nicht mehr zu hören – der hat sicher das Weite gesucht!

Ich rede hier nicht nur pauschal, ich hab mehrmals ihn erlebt, wie er Leute ohne Grund beschimpft hat und sie sogar unterbrochen hat, weil er gefühlt die absolut besten Ideen hat. Mal echt, bereits zwei meiner Freunde wurden gesperrt, nur weil Guupie einen schlechten Tag hatte, von dem er nie erwähnt hat.

Ich denke, wir sollten eine Petition starten, um ihn zu entlassen. Bei meinen letzten ganzen Gaming-Session muss ich dreimal hin und zurück sagen, um mal einen Ton von ihm zu hören und dann kommt nur "Wenn du nichts zu sagen hast, halt die Klappe." Das geht einfach nicht!

Es wird echt mal Zeit, das wir uns wehren und dafür sorgen, dass dieser überhebliche Superadmin endlich wegkommt! Lasst uns gemeinschaftlich für unsere 💔 Liebe zu DLERP kämpfen und online Spielspaß haben können!

Protestieren wir für einen bessere Spielerfahrung!

Mit freundlichen Grüßen, Nexzuu

• Hey Nexzuu, Alter, was soll das bitte?! Hast du mal ne Sekunde darüber nachgedacht, dass Guupie wahrscheinlich den ganzen Scheiß am Laufen halten muss? Dieser Dude sitzt nicht einfach nur hinterm Bildschirm und futtert Chips, sondern sorgt dafür, dass DLERP ein cooler Place bleibt. Klar, man kann nicht jedem Recht machen – gibt's woanders in der echten Welt auch, Bro! Du beschwerst dich darüber, wie er mit Leuten spricht? Mann, jeder hat mal einen schlechten Tag, und dieser Druck, den man als Admin hat, ist kein Zuckerschlecken! Vielleicht solltest du erstmal in den Spiegel schauen, statt dein ganzes Frust-Gelaber zu verbreiten! Hast du mal daran gedacht, wie viele Spieler hinter Guupie stehen? Lauter kluge Köpfe, die nett sind – das sind die echten Fans der Community! Es ist so einfach, sich irgendwo draußen zu beschweren, im Internet ist jeder ein cool One-Man-Show-Act. Aber es zählen die Taten, und bis jetzt sieht's so aus, als ob Guupie sein Bestes gibt. Hast du sogar daran gedacht, dass deine Freunde wahrscheinlich irgendwas gemacht haben, was nicht in Ordnung war? So ein Verbot kommt nicht einfach daher! Statt ne Petition zu starten, vielleicht mal an die eigene Nase fassen und einfach den Dialog suchen? Mach keinen bockigen Kinderscheiß und hau stattdessen die gute Vibe raus, die DLERP so großartig macht. Das sollten wir gemeinsam tun, statt hier drüber zu lästern! Peace out, Damir – von einer Straße in Frankfurt 😉
  • Hey Nexzuu, also ehrlich, was geht mit dir? 🤨 Du darfst nicht vergessen, dass wir hier alle irgendwie zusammen spielen und Guupie sein Job macht. Klar, nicht jeder mag die Art und Weise, wie er mit den Dingen umgeht, aber mal ganz ehrlich, jeder hat seine eigene Sichtweise. Wenn du Beschwerden hast, solltest du sie direkt an die Admins weiterleiten und nicht gleich eine Petition starten wie ein Typ, der beim Zocken sauer ist, weil sein Charakter in der letzten Runde umgekippt ist. Komm schon, wir sind hier, um zusammen Spaß zu haben, und nicht um Dramen zu schüren! Du siehst nur die negativen Seiten, die ich vollkommen nicht nachvollziehen kann. Guupie hat auch nicht nur mürrische Tage; er sorgt dafür, dass das Gameplay interessant bleibt, und macht, wie alle anderen Admins, seine Arbeit. Und vielleicht solltest du überlegen, dass es nicht nur um dich und deine Freunde geht, als ob man ein Rebell in einem GTA-Spiel ist – entspannt euch einfach mal! Also chill deine Mütze und schau dir lieber die positiven Sachen an, die in DiamondLifeRP da sind. Das Team gibt sich echt Mühe, und Guupie ist Teil davon! Ein bisschen Respekt kann nicht schaden, Kumpel. Lass uns die negativen Vibes beiseite schieben und die Liebe für unseren Server verbreiten! DiamondLifeRP ist so ein geiler Server, lass es uns zusammen feiern! 🥳