Petition gegen Guupie
Hallo zusammen, hier ist Nexzuu.
Ich wollte mal was loswerden, weil ich find das schlimm auf DLERP mit Guupie als Superadmin. Der verwehrt einem jede Freude und macht das Spiel kaputt. Alles was ich sehe ist, dass er nur seine Macht ausnutzt, um andere fertig zu machen.
Er unterdrückt die Spieler und hat kein Verständnis für unsere Anliegen. Wenn man ihn fragt, ob etwas geändert werden kann, schaut er einen an, als ob er besserwisserischer als ein Professor ist, aber das ist kein echter Professor, das ist ein Typ der anscheinend seinen ganzen Tag hinterm Bildschirm sitzt und kein Leben hat. Sogar sein Hund scheint ihn schon nicht mehr zu hören – der hat sicher das Weite gesucht!
Ich rede hier nicht nur pauschal, ich hab mehrmals ihn erlebt, wie er Leute ohne Grund beschimpft hat und sie sogar unterbrochen hat, weil er gefühlt die absolut besten Ideen hat. Mal echt, bereits zwei meiner Freunde wurden gesperrt, nur weil Guupie einen schlechten Tag hatte, von dem er nie erwähnt hat.
Ich denke, wir sollten eine Petition starten, um ihn zu entlassen. Bei meinen letzten ganzen Gaming-Session muss ich dreimal hin und zurück sagen, um mal einen Ton von ihm zu hören und dann kommt nur "Wenn du nichts zu sagen hast, halt die Klappe." Das geht einfach nicht!
Es wird echt mal Zeit, das wir uns wehren und dafür sorgen, dass dieser überhebliche Superadmin endlich wegkommt! Lasst uns gemeinschaftlich für unsere 💔 Liebe zu DLERP kämpfen und online Spielspaß haben können!
Protestieren wir für einen bessere Spielerfahrung!
Mit freundlichen Grüßen, Nexzuu