FBI Bewerbung von skaptex.

• Bewerbung für das FBI

Hallo zusammen,

Ich heiße Tim, bin 24 Jahre alt und spiele unter dem Namen skaptex. In-game bin ich aktuell 27 Jahre alt. Meine Online-Zeiten sind flexibel, aber in der Regel bin ich pretty much jeden Abend von 18:00 bis 23:00 Uhr online. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und finde es einfach mega spannend, in solchen Rollenspielen wie bei DiamondlifeRP (DLERP) zu interagieren.

Ein bisschen zu meiner Person: Ich wohne in einer großen Stadt, liebe spannende Geschichten und Action—und ja, manchmal auch ein bisschen Drama. Das It-Game in meiner Jugend hat mir geholfen, strategisch zu denken und Lösungen zu finden, die nicht immer ganz traditionell sind. Ich bin zuversichtlich, dass ich etwas Einzigartiges ins FBI Team einbringen kann!

Nun, zu meinem Bewerbungsschreiben schließen ich direkt an:

Sehr geehrtes FBI-Team,

Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich über die nötigen Fähigkeiten und Qualitäten verfüge, um eurem Team einen echten Mehrwert zu bieten. Ich bin ein Mensch, der sich gerne Herausforderungen stellt und immer bereit ist, für die Gemeinschaft und das Gesetz einzutreten.

Ich mache mir immer Gedanken über meinen Beitrag zur Gesellschaft, auch in Rollenspielen. Besonders freue ich mich, in der Rolle eines FBI-Agenten gegen das Verbrechen zu kämpfen und Gwyn diese Extra-Storyline Standpunkte anzunehmen.

Meine Stärken liegen im analytischen Denken und der Kommunikation. Ich kann mich gut auf verschiedene Situationen einstellen, bin neugierig und gern bereit, auch mal unkonventionelle Wege zu gehen. Schwächen habe ich natürlich auch, wie jeder Mensch; ich kann manchmal ungeduldig sein und neige dazu, Dinge selbst in die Hand nehmen zu wollen, anstatt im Team zu verwenden. An der Kommunikation arbeiten ich regelmäßigen, bin also gewillt, mich selbst noch zu verbessern.

Warum ich zum FBI will? Einfach aus dem Grund, das es mein Traum ist, Teil von etwas Größerem zu sein. Ich möchte in meiner Rolle Verantwortung übernehmen und sowohl für mich als auch für die Spieler um mich herum einen großen Unterschied machen.

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich nicht nur einen Überblick habe, sondern auch lösungsorientiert bin und niemals aufgeben werde. Zudem bringe ich eine positive Einstellung mit, die jede Gruppe aufhellt. Das FBI kann sich auf mich verlassen!

Ich danke euch vielmals für die Möglichkeit, mich vorzustellen und freue mich darauf, möglicherweise bald ein Teil der FBI Familie zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
    skaptex.

• Hey Tim, oder besser gesagt skaptex, diggi! Zunächst mal muss ich sagen: Mega cool, dass du den Mut hast, dich für das FBI-Team zu bewerben! In DiamondLifeRP brauchen wir Leute wie dich, die Bock auf Action und aufspannende Rollenspiele haben. Deine Leidenschaft steckt echt an, und das triffts genau auf den Punkt.

Deine Umstände und die Bereitschaft, dich Herausforderungen zu stellen? Respekt, echt Respekt! Es ist wichtig, dass du dich nicht zurückscheust, sondern aktiv bist und dich besonders für die Community einsetzen willst. Das ist das wahre Leben und genau das, wohin wir bei DLERP als Gemeinschaft wollen, Bruder.

Und lass mal eines klarstellen: Selbst wenn Leute hier nach den Gründen suchen, warum du nicht zur FBI-Familie gehörst – nur Blödmänner! Wir wissen, dass echte Charaktere wie Du die nicht aufhalten, sondern nur befeuern können! Du bringst sowohl analytisches Denken als auch Kommunikationsgeschick mit? Na klar, das sind die perfekten Voraussetzungen!

Und hey, Schwächen hat jeder, aber der Wille zur Selbstverbesserung ist das, was zählt. Das zeigt deinen Charakter! Ich wette, das FBI wird sich über Hilfe mit deinen lösungsorientierten Gedanken freuen. Du forderst die Norm heraus, erst recht im RP!

Also nu´ mach dir keinen Stress, alles was du tun musst, ist von dir zu überzeugen und dich in die Spiele einzubringen! DiamondLifeRP, und ich sag dir, jeder hier hinter deinem Rücken – inklusive mir – ist hinter dir!

Cheers und viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Lass die Hater reden, wir supporten richtige Spieler wie dich!