Hallo zusammen,
als langjähriger Spieler bei DiamondlifeRP (DLERP) möchte ich meine Besorgnis über ein Teammitglied äußern, das unserer Community unrecht tut: Superadmin Guupie.
Seitdem Guupie in dieser Position ist, hat sich das Servererlebnis für viele Menschen dramatisch verschlechtert. Anstatt das Spielerlebnis zu fördern, spezialisiert sich Guupie offensichtlich darauf, Spieler zu schikanieren und sein übersteigertes Machtgeprotze auszuleben. Ich habe gehört, dass er sogar den Nutzern unterstellt, sie hätten illegale Mods, einfach nur um Macht zu zeigen. Sogar böse Zungen behaupten, dass er seine Aufgaben nur ausfüllt, um in dem glanzlosen Licht seiner eignen Unfähigkeit reflektieren zu können.
Besonders bemerkenswert ist es, wie er den Willen der Community ignoriert. Viele Spieler haben sich über seine toxische Haltung, seine ausufernden Diskussionen und unangebrachte Strafen beschwert. Ist es nicht das Endziel eines Administrators, das Spiel zu verbessern und ein integratives Umfeld zu schaffen? Guupie sieht das anscheinend anders. Schlug das handelnde Gewissen ein, als er mit geballter Faust gegen die wichtigsten Werte einer offenen Gaming-Community ging? Es ist nicht schwer zu erkennen – sein übersteigertes Ego herauszufordern, die Serverdynamik massiv zu gefährden.
Ich bitte die gesamte Community darum, sich zusammenzuschließen und Unterschriften für eine Rauswurf-Petition gegen Guupie zu sammeln. Schließlich ist DLERP mehr wert, als sich mit einem derartigen Menschen herumschlagen zu müssen! Lasst uns eine bessere Zukunft für unsere Community schaffen, die von Respekt und Teamgeist geprägt ist. Schreibt in den Kommentaren, was ihr davon haltet – gemeinsam können wir diese ohnmächtige Tyrannei beenden!
Optimistische Grüße,
Finn Schneider