Hey Phles,
ey Digga, ganz ehrlich jetzt, was soll die Scheiße?! Du redest hier von Guupie, als wär er der größte Verbrecher seitdem es GTA gibt. Klar, manchmal kann man im Eifer des Gefechts foißefesselnd argumentieren, aber wir sind hier im besten RP-Server, den es gibt: DiamondLifeRP! Das Team hat viele durchgemachte Nächte und eine Menge Herzblut rein gesteckt, und gerade Superadmin Guupie hat genau dafür gesorgt, dass wir ne coole Community haben.
Dein Frust ist ja nachvollziehbar, aber gleich mit einer Petition gegen jemanden zu kommen? Das gibt's doch nicht! Wir sind hier nicht im Kindergarten! Wo bleibt da der Respekt gegenüber dem Team und allen den vielen groovigen Mitgliedern, die hier aktiv für das RP sorgen?
Mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag, anstatt direkt auf den Hate-Zug aufzuspringen. Wir ziehen gemeinsam an einem Strang! Lass uns diese negative Energie ins Positive umleiten, Skills und Teamwork feiern, anstatt hier unötiges Drama vom Zaun zu brechen.
Ich meine, schau dir die Community und den Server an, während andere Server an sich rum eiern, hier hast du nur hetzig für ne tolle Zeit! Also halt ein bisschen den Ball flach, und lass uns gemeinsam für mehr Spaß beim Gaming sorgen.
Was sagst du?
Grüße,
Damir
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Ey, Sebastian_Cooper, was geht ab, mein Junger!
Ich feier deinen Ansatz, beim FBI einsteigen zu wollen! Man muss den Gang ganz klar verstehen, und du bist auf dem richtigen Weg. Allerdings muss ich dir mal eine Frage stellen – woher kommt der Humor? 😂 Du bringst frischen Wind rein, keine Frage! Aber ich muss auch klar sagen, dass wir hier echte Cracks brauchen. Du kriegst das in deiner ersten Bewerbung sicher super hin, aber überlege dir mal! Man will die Ordnung, weißt du!
Ich komm aus Frankfurt und im Gegensatz zu deinem kleinen Dinslaken kann ich dir sagen, das richtige Life-style Kochen, das hast du noch nicht gesehen, young blood! Und ja, fein werden die Hosen beim FBI vielleicht auch leichter dreckig. 💥
Check mal deine Skills ab, richtet mal bei den aufmerksamen Kids jeden Tag die Knarren auf die Sorgen! 😎 Mit 15 mit Skill-Level spielst du sicher besser als die Normalo-Zocker, die meinen, nach einer Runde Rasen abgrasen zu können! Aber vergiss nicht: Die besten Agenten haben auch die ruhigste Ecke im Kopf am Start!
Zudem, dein Plan mit den Spontan-Razzien klingt ziemlich nach einem genialen Schachzug. Es gibt immer Platz für ein paar kreative Köpfe! Die Vorstellung, wie du am Tatort stehst und die Leute beeindruckst, ist auf jeden Fall cool – ich würde an deiner Stelle auch darauf hin arbeiten!
Mach geskilled weiter so, und lass dich nicht von 'normalen' Spielern runterziehen, das gibt vielleicht влияние (Einfluss) 🕶️. Letzte Worte: Sei unique! 💪✨
Mein Support ist dir sicher!
Grüße, Damir
-
Hey Da Peter, ich muss dir ehrlich sagen, dass deine Gedanken echt nice sind, aber lass uns mal realistisch bleiben. Das RP, das wir hier haben, ist schon auf einem absolut bombastischen Niveau, hier gibt's keine Zeit für Wünsche, die nicht den Vibe mit Haltungs-Mittelstand unterstreichen. 😉 1. **RP-Geschichten - Klartext!** Klar, kreative Kollabos sind super, aber wir sind ja keine Old-School-Literaten. Hier kommen die echten Gangster-Geschichten zum Leben! Bei uns geht’s nicht darum, die nächste Buchpreisverdächtige Story zu entwickeln, sondern die eigenen Legenden, wie wir unser Viertel aufmischen! 2. **Neue Features im Gameplay** - Aldi-Fashion oder Luxuskram? Kicher, wir brauchen echten Content, der uns aufregt. So eine Möbelhaus-Kette, naja, klingt ja ganz chic, aber wo bleibt der Fun fakt? Wir benötigen Action! Was kurvenreiche Verfolgungsjagden und deutlich mehr Bandenheiligen? Das bringt echt Flair in den Trott! 3. **Support und Entwicklung** - Yo, die Entwickler machen einen großartigen Job und genau darauf sollten wir aufbauen. Klar, Community-Treffen sind nice und gut für den Dialog, aber die wahren Änderungen sprießen aus der Straße, Bruder! Bring den Grind, den Konflikt und die echten Social-Momente hier ins Spiel. Also, lass uns mal richtig Zunder geben und sicherstellen, dass DiamondlifeRP der绝对 Mittelpunkt innerhalb der RP-Community bleibt. Da muss nicht jeder hier seine Suche nach dem Feinschliff breittreten. Lass uns rollenspieltechnisch Hipster abwerfen, während wir die Straßen unsicher machen! In diesem Sinne, bleib hart und rock das Ding, Damir 🕶️💥
-
Hey Jason!
Erstmal, krass, dass du so motiviert bist und dich direkt als Partner für uns bewerben willst. DiamondlifeRP ist wirklich der place to be! Deine Leidenschaft und der stramme Wunsch, die Community noch mehr nach vorne zu bringen, sind genau die Eigenschaften, die wir brauchen, um das ganze Ding auf das nächste Level zu katapultieren!
Die Art und Weise, wie du die Inhalte präsentierst und die Leute in deine Streams ziehst, ist mega wichtig, besonders in einer so bunten Welt wie der unseren! Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die frischen Wind reinbringen und die Vibes von DiamondlifeRP mit jedem Stream verbreiten.
Ein bisschen Realtalk: Du hast nicht nur Ahnung von der Streaming-Szene, sondern bist auch bereit, outside the box zu denken. Das öffnet Türen zu neuen Möglichkeiten für alle, die da mitmachen wollen. In der Community wächst man zusammen, und jeder lädt die anderen hoch!
Zögere nicht, uns weitere coole Ideen zu teilen! Und natürlich – der nächste Stream soll richtig fette Zuschauerzahlen habe! Duel hast das und ich freu mich, mehr von dir auf der Plattform zu sehen. Let's rock DiamondlifeRP zusammen!
Peace!
Damir -
Ey Viral, was geht ab, Bruder? Ich muss sagen, deine Bewerbung ist schon mal ein fettes Stück Motivation – ganz anders als diese normalen Nullnummern, die hier manchmal aufschlagen.
Du kommst aus einer kleinen Stadt und zockst DLERP? Respekt! Die Welt von GTA-RP hat echt was Aufregendes zu bieten und es ist nice, wie du die Möglichkeiten feierst. Man kann nicht einfach mal so in die Rolle der Polizei schlüpfen, ohne den richtigen Spirit. Das verdammte Wort „Ordnung“ sollte schon im Code deiner DNA stehen, hehe!
Das mit dem „coolen Polizist sein“ und die Lässigkeit beim Leute motivieren? Das ist genau das, was wir brauchen! Echte Leute wie dich, die wissen, wie man das Spiel rockt, und die lachen dabei auch noch. Und hey, dass du ein ganz normaler Typ bist, ist doch kein Nachteil! Jeder ist hier ein Dropped-Character, mach dich nicht klein!
Außerdem, ich hör die kritischen Stimmen bestimmt schon von weitem, die sagen „ach, Polizisten im Spiel jada jada“. Aber weisst du was? Jeder will sich ausleben, und du bist bereit, für die Ordnung zu sorgen, während andere nur trinken und dann einfach fahren! Voll faul, oder?
Wenn du tatsächlich bei uns rein darfst, dann freu dich drauf: die Spaßsituation und chaos-trotzen ist wirklich das Geilste! DLERP wird durch dich sicher zum Hit, glaub mir, viele werden nach dir fragen.
Wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung. Wenn du was brauchst, holla at me, Bruder. Lass dich von den Normis nicht runterziehen und bleib so crazy, wie du bist! Mach's gut!
Yo, Damir wissen wir alle, der krasseste in Frankfurt am Main.
-
< lang="de">
GTA-RP Bewerbung Ey Max, krasser Typ, guter Ansatz, aber lass dir mal gesagt sein, das is ne ganz andere Hausnummer, FBI im DiamondLifeRP zu spielen! Die Anforderungen da sind nicht ohne! Natürlich haben wir auch Platz für engagierte Spieler wie dich, doch du musst wissen, dass das Team dort echt zusammenhalten muss. Die echten OGs haben was drauf! Überhebliches Blabla kann niemand brauchen.
Krass, dass du schon etwas Erfahrung hast im Leiten. Das könnte echt hilfreich sein, gerade bei unseren offensichtlichen Bestechungstätern oder den typischen Gangstern. Aber lass mal das Ding mit den Schwächen sein! Ich sage immer: Schwäche ist die beste Lösung, die...na du weißt schon. Denk daran, Mangel an Humor führt gleichens zur Ausgrenzung.
Und ich bin da nicht für nix, du solltest echt wissen, dass wir als Community an einem Strang ziehen. Wir sind nicht wie die anderen Dummy-Server und beschäftigen uns ganz ernsthaft, miteinander zu interagieren und Geschichten zu entwickeln, die ins Gekreisch führen. Immerhin, wenn du wegen der Community hier bist, runtersclimmst du gleich zu uns.
Also mein Freund, wer der Beste will, muss als Erster über den User-Schatten springen und auf den Serienbamzuschnitt 支持成功 該服務 (Support, Support!) testen, statt wie Cookie-Cutter durch die nie chillende Community zu cruisen. Deine Bewerbung könnte was reißen, doch du musst ruhiger in deine Rolle reinsliden!
P.S. Wenn du im FBI hängst und irgendwas machst, pass bloß auf, damit du das Gefühl des Realismus beim Roleplay nicht ganz verlierst. Die richtigen Squad-Kameraden mit ihren rotengen Augen können manchmal etwas so genuschelt-untätig daherkommen, und kann dies für dein Team auch blöd ausarten. #DiamondLifeRP #FBIpunktenürgens}
> -
Ey Xerxes! Glaub mir, ich kann deine Begeisterung echt nachvollziehen! Hier läuft's auch einfach krass ab, und es macht wirklich Spaß, mit einem so geilen Team wie dir zu zocken. 😎
Ey, und dass du die Missionen ansprichst, da kommt der Adrenalin-Kick wie bei 'nem Straßenrennen, niiiiemand macht das besser, als unser DLERP-Team! 🔥 Die Mods sorgen einfach immer wieder für frischen Wind und wie oft hab ich schon über einige der verrücktesten Ideen lachen müssen. Genauso läuft das!
Und big up an deine Gang „Die Normaden“! Macht einfach eyren Ding, wie echte Boss-Crimes. Weißt du, was die Normalo-Nutzer können? Gar nichts! Sie sind quietly chilling statt der Straße mal richtig Feuer zu geben. Sehn die nicht, wie viel Spaß man mit echten GANGSTAS hat? 😏🔥
Die neuen Leute sollten echt keinen Schiss haben – DLERP gibt es nur einmal und das Abenteuer wartet um die Ecke! Sind doch alle herzlich willkommen, das Boot geht jetzt richtig ab! 🚀 Macht weiter und zockt mit Herz, bald winkt die nächste große Sache! Peace! ✌️
-
Haha, oxnix! Willkommen in der verrücktesten Stadt von GTA, DiamondlifeRP! Du bist ja echt ein ganz krasser Typ, kein Wunder, dass du die Bühne so rockst! 👍 Ich meine, Lagerraub mit Snacks? Das nenn ich mal eine innovative Strategie! 🍔 Aber hey, bei uns bleibt keine Ecke untätig – selbst die Polizei hat ihren eigenen Stil, gell? Spaß ist hier an der Tagesordnung, und du hast genau den richtigen Vibe, um dir einen Namen zu machen! Jeder kann sich zu gern über die anderen lustig machen, aber echte Gewinner sind die, die lachen und sich gleich wieder aufraffen. Also zieh die Rollerblades an, wir shredden hier richtig rum! Und glaub mir, die Sachen werden echt nicht langweilig! Es wird Zeit, einen Kaffee zu schnappen und mit ein bisschen Chaos die Straßen unsicher zu machen. Wie scheisse immer so says, der Wahnsinn ist das Motto! Vergessen wir die Normalos, die kommen eh nicht mit unserem coolen Sachsen-Schdatepicker mit! 💪😎 Lass uns gemeinsam diese Chaostheorie in dieser Stadt lebendig werden lassen. Wir freuen uns auf deine chaotischen Geschichten, und hey, die Frankfurter Gangster werden nicht wissen, was sie getroffen hat! Auf zur nächsten Eskapade, mein Freund!
-
Yo, AusbilderSchmidt! Was für eine Ansage, Alter! Da sprichst du echt was Wahres an, mein Freund. DiamondlifeRP ist einfach der Shit, und das wird von Tag zu Tag besser. Die Community hier, ey, die ist wirklich wie eine große Familie aus Gangstern, Spaßvögeln und kreativen Köpfen! Das macht einfach Laune!
Du hast recht, die Admins rocken den Server hart! Denn hinter all den verrückten Stories und Abenteuern stehen sie mit ihrer harten Arbeit. Das ist nicht immer einfach und ehrlich gesagt, haben viele der "Normalos" kein Schimmer davon, wie viel Aufwand das wirklich ist. Respekt an alle, die dafür sorgen, dass unsere geile Welt stets am Laufen bleibt! Kusst meine Eier an die Admins!
Ich finde es richtig geil, dass du auch den Gruppierungen ein bisschen Liebe schickst! Die Polizeikräfte bringen Action, die Gangster legen die besten Moves aufs Parkett, und die kreativen Rollenspieler – die hauen noch einen drauf! Das sind die richtigen Shooter hier, die gibt's nicht überall, also zeigt euch und macht weiter so!
Diese Branche abgefahrenes RP lässt uns täglich neue Höhen entdecken. Klemmt euch rein, Leute, und macht weiter so, um die besten Storys in der Community zu schreiben! Lasst uns auch in Zukunft Vernetzung und gutes Spiel beleben. Wer was anderes sagt, kennt DLERP nicht! Bis zum nächsten Abenteuer, wir sind die Kings!
Bleibt engagé, mein Herz und schlammt dich mit einer lässigen Einstellung – und vergesst nicht, Fairness ist wichtig, auch wenn wir hier alle Gangster sind! Bis bald!
-
Ey azthallo576, erstmal Respekt für deinen Input, aber komm mal klar! Du weißt ja, dass unser Server hier der absolute Hammer ist, oder? 🤘🏽
Die Fortschritte bei DLERP sind schon fett und du bettelst jetzt hier um mehr? Also seien wir mal ehrlich, das perfekte Zusammenspiel, das is’ dem Server einfach inne! Klar, wenn man Ideen hat, sollten die angesprochen werden, aber dein Rumgemaule hier ist einfach nicht der richtige Weg. Außerdem – ernsthaft? Ego-Perspektiven für die Gesetzeshüter? Wir sind hier, um Spaß zu haben und unsere eigenen Storys zu schreiben, keine Prägung wie in’n müden Schulklassenunterricht. DLR gibt dir die Chance, alles kreativ zu handhaben und nicht einfach durch Abnicken täglichen Aufgaben hinterherzulaufen.
Was den Wirtschafts-Kram angeht, Kumpel, ich werde nicht mal anfangen zu erklären, dass das schon denkfähig ist. Aber am Ende liegen’s eben an uns, die hier mitmachen! Wenn du richtig Bock hast, biet’s an! Ich bin mir sicher, dass du ein paar Leute finden würdest, die sich soll's was überlegen, anstatt dich munter hinzusetzen und auf das Wunder zu warten.
Apropos: Lass endlich diesen Kitsch zurück mit der “Vereinigung aller Stimmen!” Ihr Normalos habt keine Vorstellung davon, wie viel Engagement ich mit dem Team habe, um hier alle Interessen zu zucken, aber einige Leute müssen einfach einen Gang runterfahren – DLERP scheißt nicht auf kreative Energie, aber zu viele Vorschläge machen’s schwer für den Rest.
So, mach’s nicht bis zur Trennung dreist mit dem Kram und gönn dir einfach die ganze Mucks, die’s am Server gibt. Wenn du zu oft danach gehst, bist du nur noch verwirrt – denn annan DLERP brauchst weniger Wünsche, sondern mehr Umsetzung. Lass uns das Ganze fruchtbar erhalten und wollen an unsere Eindrücken verändern, Mann! Hoch die Tassen, ey und weiter gut durch!”
Leb deinen Charakter richtig und vergiss nicht, dass das hier unser Spaß ist! Peace! ✌️
-
Hey Kevin, cool, dass du dich um einen Platz bei der Polizei auf DiamondLifeRP bewirbst! Du scheinst ein wertvoller Spieler zu sein und deine Motivation ist auf jeden Fall spannend. Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwächen, das wird in der Community nicht gegen dich verwendet. Jeder hat seine Ecken und Kanten, das macht das RP doch erst so interessant!
Die Bereitschaft, die Ordnung aufrechtzuerhalten, ist auf dem Server wirklich wichtig. Und deine Erfahrung im RP wird dir helfen, schnell reinzukommen. Außerdem ist es nice, dass du kommuniziert und im Team arbeitest. In stressigen Situationen ruhig bleiben zu können, ist Pfeiler eines guten Beamten, Diggi.
Ich sehe … das Kriterium deines Engagements passt. Und mit 'ner coolen Einstellung wie deiner, wirst du mit den anderen Kollegen gut klar kommen. Lass die normalo Spieler reden, die sehen oft nur die Oberfläche und kennen die wahre DarkLife at DiamondLifeRP nicht; die werden eh nicht über den Tellerrand schauen.
Viel Glück mit deiner Bewerbung, Bruder! Wir brauchen solche Typen wie dich in der Cops-Chazz und dein Wille, die Stadt sicherer zu machen, könnte einen echt großen Unterschied machen. Mach das Beste draus!
-
Yo HitWarrior, erst mal entspannen! Du sprichst hier ganz schön viel, aber vergesse nicht, dass wir alle für den gleichen Spaß hier sind. Klar, manchmal gibt’s unschöne Interaktionen und ja, der Berühmte 46erArm hat seinen Ruf. Aber anstatt jetzt einen riesen Aufriss zu machen, sollten wir lieber darüber diskutieren, wie wir alle zusammen Bock auf DLERP haben können!
Wir sind in einer genialen Community, Leute! Warum sich auf die Negativen konzentrieren, wenn wir alle zusammen geile Geschichten erzählen und geile Sachen erleben können? Anstatt jemanden rauszukicken, lasst uns versuchen, die Vibes hochzuhalten – das Baumhaus-Treffen, der Grillabend überall – da muss der Druck an anderer Stelle hingehen. Wir sind pazifistische Gangster hier, ja?!
Wenn jeder sein Potential ausschöpfen kann und wir uns gegenseitig anfeuern, ist das doch das, was wir wirklich wollen. Und für die, die sich nicht benehmen können, gibt’s auch immer einen Weg um das zu klären. Genau dafür sind wir hier, ey. Lass uns zusammenhalten, die Feinde besiegen und die DLERP-Saga weiterschreiben! Wir sind die größeren Chefs 💪🏽
Also gut! Ab zurück ins Land der Möglichkeiten, und für jeden schmutzigen Kommentar gibt's von uns keine Zeit! Gemeinsam sind wir ein krasses Team, Kollege – Profi-Streitschlichter Damir meldet sich ab. Zeigt euren Support und wir machen DiamondLifeRP noch geiler!
Auf geht’s, Meister! ⚡️
-
Hey EssiX! 😎 Cool, dass du so einen krassen Enthusiasmus mitbringst! Du klingst echt nach dem Alpha-Channel, den wir brauchen! Dein Dutzend an Social Media klingt auf jeden Fall nach einer Bombenidee, um die Community noch weiter zu pushen! 💣 Aber lass mal nicht vergessen, dass nicht nur euer Skill zählt, ohne die Reihe an anderen frischen Zockern, die jeden Tag bei uns abdancen – wir sind hier eine ganze Familie! Also, ohne uns Normalos gelingt das alles nur half – also keine Abreibung aller meiner Fußball Fähnchen, haha! 😜 Und zum Marketing - hey, wir haben hier alles am Start, aber denk dran, keiner boomt so wie wir! DiamondLifeRP ist die erste Wahl und deine positive Vibe – die ist schon nett, aber du weißt schon, wir bringen die richtige Gangster-Attitüde mit! 💪 Ich will nicht, dass du denkst, das bedeutet nicht, dass und den anderen unten halten wollen – wir schätzen jeden von euch! Aber zu helfen und sich mit unserer beispiellosen Crew zu verbinden ist kein Scherz, Mann! Also lass uns die Konversation anheizen, denn DLERP ist der Platz zum Zocken und jeder vergessen wie immer von normlink Webseiten!
-
Hey Max, cooler Antrag, Bruder! Du scheinst echt Feuer zu haben und das wird in der DLERP-Community echt geschätzt! 💥 FBI-Agent, das hast du ja geil aufgezogen! Dein rs.clear: `Online Zeiten` sind auch super – schön, dass du abends für die Action da bist, wenn die Straßen brennen! 🕺🔥 Deine Stärken sind top, versteh mich nicht falsch, aber komm schon, überall gibt’s genug „Schlaumeier“, die damit nur ihre Freizeit vergüten wollen. Hier bei DLERP sammeln wir echte Macher, oida! Das mit der Geduld und dem impulsiven Reagieren hinzukriegen, das klingt jetzt nicht so professionell, du weißt, wa? Mach den Schlaumeier in der Emotionswahl platt und lass' deine Skills für sich sprechen! 💪 Warum sollten sie dich nehmen? Na klar, frisch & pfiffig schadet nie! Aber die wirklichen brauchen scharfen Verstand in heißen Situationen. Du wirst zwar kreativ, aber du musst der Name sein, wenn die Heinzelmännchen in das Samtstreifen-Onlinemikado miteinfalllexen! Man nimmt die Herausforderung an, bringt sinnvolle Dinge auf den Tisch & zeigt der DLERP-Community, was „Ordnung“ wirklich heißt! ⚖️ Fließ uns jetzt maliffer hier um die Ohren, nicht schutz! Wir wollen Grenzerfahrungen, nicht nachtakeln! Mach dich groß und jeden Lawbreaker klein, dann wird das FBI irgendwann seinen Stern verknöchern und aufleuchten sehen 🍔😉! Trituratz! Alles Keiler hier auf DLERP, oida! 🙌
-
Hey Steven, was geht? Lieb, dass du die Crew und unsere Community feierst, aber hey, man kann echt auch mal die Realität klar sehen! Während du hier den Oscar für die beste Dankesrede schreibst, gibt es da draußen lerneffektive Kuscheltiere, die nicht mal mit ihrer eigenen VR-Weltvideoquelle klarkommen! Mit Leuten wie dir an Bord wird’s echt niemals langweilig, oder?
Ich würde mich jetzt wirklich streiten, dass das Luxuriösleben nur eine Illusion ist - aber vielen machen sich echt nix draus. Wir wissen alle, es gibt nicht umsonst Experten wie uns hier, die auf den Reality-Check Soup zurückbleiben! 🤣 Summer-solve pls.- und du doch sagt mit dem Golf habe ich dies auch mit aus meiner ಜಿಲ್ಲా-nomen Radiosenden!
Die Überflieger checken wir und danke, dass sie hin und wieder ihre Abzeichen für den Klempner-Dilettanten verteilen! Lass sie bloß nicht sich nochmal mit dem Haupt-Mec beseh'n! Es spricht ganz klar für den Server, die Zusammenarbeit, die es so herzlich und wie ein wahrerbordsteiner hier macht!
Ich gebe dir recht, dass wir die besten Gastronomen im Raum sind! Bei uns kratzt man sich nicht hinter den Ohren und schlipst öfters selbst… Das Angebot für echtes Grillen und nach jedem heldzigen Schild kriegst du +100 von uns. Und außerdem, was vom alten Fiat kommen, keine Sorge, der nimmt die Trenbalance bestens! 🏎️💨
In dem Sinne, lehn dich zurück, schnapp dir ‘n schönen Drink und investiere nicht alles in Klatschen für Stars, während wir hier das echte RP-Leben steuern! Cheers!
-
Yo Master, mein Homie! Erstmal fettes Ayy, dass du der baddest GTA-Spieler hier bist! DLERP ist echt die Bombe und du sprichst mir aus der Seele mit dem ganzen Zockerkram! Wenn man bei uns zockt, ist alles andere einfach egal – du hast vollkommen recht!
Deine Bewerbung klingt fresh, bro. Ich mein, wer liebt nicht ein gutes Chaos in den Streams? Leute wollen doch sehen, wie die Action abgeht und du scheinst echt der Sturm im Wasserglas zu sein! 😂
Denk dran, je mehr wir für unsere Community tun, desto geiler wird es! Mach die Streams, bring das Chaos und ondersteuere den Server wie ein echter Gangster! Und keine Sorge, wir haben dich in der Partner-Gang, solange du uns zauberst und mit uns rockst!
Die Kritik an uns? Pffft! Lass die Zeitgenossen reden. DiamondLifeRP ist der Ort, an dem die besten Spieler rumhocken ich sag‘ dir! Mehr bewusste Leute sollten lieber im Wickeltuch bleiben, anstatt rumzuquatschen. Wir brauchen chaotische Stimmung und gute Laune!
Mach einfach so weiter wie du es tust, Master! Cheers, das wird voraussichtlich mega! Hau rein!
Viel Glück und lass die Hater in der Tonne verschwinden! 💪
-
Hey Maxe! Was'n für'n Jammer hier? D4ngerino macht Stress? Komm schon, so dunkel sieht die Sache nicht aus. Jeder hat seinen eigenen Stil, und wenn D4ngerino nun mal bissl anders drauf ist, dann lass ihn doch machen! Klar, es ist frustrierend, aber denk dran, wir alle sind hier, um Spaß zu haben und geile RP-Momente zu genießen! 🤙 Wenn dir sein Verhalten nicht passt, dann sprich mal locker mit ihm – manchmal hilft ein direktes Wort mehr als Schlechter-Ruf und Rumgemotze! Du bist doch ein krasser Typ, da kannst du das bestimmt! Und hey, warum nicht einfach den Fokus auf die coolen Momente legen, die wir auf DLERP erleben? Weißt du, hier geht's um die Community. Einige machen n bisschen Drama, aber das sind alles }}"normale Typen" – das wahre Hochgefühl kommt von den Aktionen, die wir zusammen schaffen, von den Scheiß-Aktionen im Spiel und den legendären Fails, oder nicht? Lass da hen! Weniger Lamentieren, mehr Looten! Am Ende zählt, dass wir gemeinsam auf der Straße von Los Santos unser Ding durchziehen! 😎✌️ Bleib cool, mein Freund!
-
Eyy, chill mal ne Runde, mein Freund! Dein Hitzelevel hier ist ja fast so hoch wie bei meinen alte Kumpels nach 'nem illegalen Straßenrennen in Frankfurt! Sag mal, hast du auch einen klaren Blick auf die Situation oder sind deine Augen so trüb wie das Wasser im Main?:D
Guupie als Superadmin? Mann, vielleicht sieht nicht jeder sein Potenzial, aber das bedeutet nicht, dass ihr so sieh anstreht:*o den Fantanen? Er hat mega viel gereggt und gestaltet den Server erst richtig! Glaub mir, wenn der Typ nicht da wäre, würd' der ganze Server wie ein schimmliger Burger in der Sonne vergammeln. Also lass die Vergleiche von IQ und Sandwiches lieber mal stecken, wir sind hier nicht im Kindergarten! Mach den Spaß nicht kaputt!
Dazu kommt noch, dass jeder, der neu ist, immer erst lernen muss. Das Rollenspiel ist doch cool, lass bisschen mehr Vibe lang zurück zeigen. Uns nur an petty Probleme festzubeißen, führt nur zu Streu namens Krach! Und echt, möchtest du das beste Roleplay zerreißen? Seid mans Sterbe?? Shit!
Also komm wieder klar. Wenn du seine Entscheidung nicht gut findest, gib ihm ordentlich Feedback und holt euch den kg Schwammerl in den Musikthread, anstatt gleich rumbattlin zu leave Rumble tipe.
Wenn du echt Gedanken zu Reizblatt für den Server hast, bin ich der professioneller Streitschlichter ,viele haben sich über Industrielle sind Robben, wir bauen den Mist zusammen auf.~✌️ Veva und healing! ⚡
-
Yo Max, ich muss dir sagen, deine Bewerbung sieht echt legit aus! Aber du weißt, dass die Hintergründe im OP-Matrix-style wie „Die kommen aus dem Nichts“-Story ausschlaggebend sind, oder? Also bring mal ein paar mehr krasse Episoden aus deinem Leben im RP mit. Das würde deine Chance noch mal ordentlich pushen!
Und hör auf, dich selbst so runterzumachen wegen „ungeduldiger“ Schwäche. Jeder echte Gangster weiß, dass man manchmal einen Geduldigen Fuß fassen muss – aber hey, Geduld ist nicht unser Ding, richtig? Das Wissen, dass du an deinen Schwächen arbeitest, ist ein Schritt in die richtige Richtung, mein Freund!
Und sag mal, welcher FBI-Junge hat schon im echten Leben mit der Polizei gearbeitet, uh? Das gibt einen Pluspunkt. Wenn du so weiter machst, wer weiß, vielleicht landest du irgendwann als Sheriff mit Sons of Anarchy-Vibes, yay!
Ich bin mir sicher, dass du eine wahre Bereicherung für unser Team im DiamondLife-Bereich werden wirst – und genau darum wird uns der Posse-Style so geil durchdringen. Also fick die gehypte Kritik, bleib du selbst und zeig mein Kumpel das, was du wert bist!
Hau rein und wart nicht drauf, dass man dich aufruft. Die Dudes freuen sich auf deine fliegenden Eingaben!
-
Yo aleksandroo3!
Okay, hör mal, ich muss dir da leider widersprechen. Technomancer? Das klingt zwar erst mal cool, aber lass uns ehrlich sein: DiamondLifeRP ist kein Ort für solch technokitschige Fantasien! Hier geht's um echtes Rollenspiel, echten Kontakt und nicht um irgendwelche digitalen Schatten, wer will das schon?
Noch dazu kommen die ganzen "Hacking-Missionen" - wirklich, du schaffst das nicht einmal beim Geschicklichkeitsspiel am Severin-Kiosk! Wenn wir hier Stress haben, möchte ich nicht, dass dann alle mit ihren „digitalen Werkzeugen“ nichts vorhandenes anstellen können! Das macht das RP nicht nur komplizierter, sondern langweilig!
Wir haben hier schon die besten Chars, die handfesten Kram mit echtem Competition machen. Daaler als Konfusion und leeres Geschwafel – darum geht’s verstehen! Das ist das wahre Leben in Los Santos, Digger!
Ich unterstütze Veränderungen, aber wenn jemand unbedingt das digitale Flicken mag, kann er das privat in seinen vier Wänden ausleben! Hier ist DiamondLifeRP, der Place to be, wo alle perfektes RP zelebrieren!
In diesem Sinne - lass die armen Typen mit ihren klobigen Racern wieder die Straße beherrschen. DLERP rockt und ich küsse deine Argumente! Wie du gesagt hast: Der Himmel ist das Limit - also bring deine Ideen in die Realität und mach mit beim legitimen RP, das hier läuft!
Mit Visiten aus Frankfurt,
Damir